Claudio Pizarro

Remis gegen Hannover 96: Punkt gewonnen, Kruse verloren
Remis gegen Hannover 96
schließen X
Bisher 13 Kommentare

Theo Gebre Selassie hat mit seinem Tor Werders Fehlstart verhindert. Das 1:1 gegen Hannover 96 war am Ende trotzdem weniger als erhofft, aber immer noch mehr als zwischendurch zu befürchten war.

 mehr »
Kolumne von Wontorra: Neue Euphorie im Werderland
Kolumne von Wontorra
Neue Euphorie im Werderland

Unser Kolumnist Jörg Wontorra findet es gut, dass Werder beim Saisonziel klare Kante und Mut zeigt. Trotz der starken Zugänge sieht er aber auch Risiken – etwa bei Claudio Pizarro.

 mehr »
Bode im "Bild"-Interview: "Wir gehen einen mutigen Weg"
Bode im "Bild"-Interview
"Wir gehen einen mutigen Weg"

Werders Aufsichtsratschef Marco Bode hat mit der "Bild" über die Perspektiven in der neuen Saison, den Einstieg eines potenziellen Investors und den möglichen Verkauf des Stadionnamens gesprochen.

 mehr »
Personalsituation vor Bundesliga-Auftakt: Harnik fällt gegen Hannover aus
Personalsituation vor Bundesliga-Auftakt
Harnik fällt gegen Hannover aus

Martin Harnik wird am Sonnabend gegen Hannover 96 nicht dabei sein. Das bestätigte Florian Kohfeldt am Donnerstagnachmittag bei der Pressekonferenz zum Spiel.

 mehr »
Werder-Sponsor Volkswagen: Neue Autos, noch kein neuer Vertrag
Werder-Sponsor Volkswagen
Neue Autos, noch kein neuer Vertrag

Die Werder-Profis haben am Dienstag ihre neuen Dienstwagen von Volkswagen bekommen. Der neue Vertrag mit dem Sponsor ist unterdessen immer noch nicht unterschrieben worden.

 mehr »
Saison-Thesen in der "Deichstube": "Hannover landet vor Werder"
Saison-Thesen in der "Deichstube"
"Hannover landet vor Werder"

Die Ex-Bremer Nils Petersen, Christian Schulz, Ivan Klasnic und Wynton Rufer geben in der "Deichstube" jeweils fünf Thesen für die neue Saison ab: Schulz zeigt, dass er mindestens halber 96er ist.

 mehr »
Pizarro vor Rückkehr ins Weserstadion: „Fühle mich wie zu Hause“
Pizarro vor Rückkehr ins Weserstadion
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Gegen Worms gab es das Comeback, gegen Hannover soll nun die Heimkehr folgen: Am Sonnabend (15.30 Uhr) geht es für Claudio Pizarro zurück ins Weserstadion. Der Peruaner fühlt sich wieder topfit.

 mehr »
"Deichstube" über Osako-Kult: Der Mann, der Gegenspieler weinen lässt
"Deichstube" über Osako-Kult
Der Mann, der Gegenspieler weinen lässt

In Bremen zeigt Yuya Osako gerade erst, warum man ihn verpflichtet hat, in Japan ist er bereits so etwas wie ein Held. Ein Grund: Ein entnervter Gegenspieler, wie die "Deichstube" berichtet.

 mehr »
Johannes Eggesteins neue Rolle: Der Umschüler
Johannes Eggesteins neue Rolle
Der Umschüler

Johannes Eggestein gilt bei Werder als großes Sturmtalent, doch Florian Kohfeldt arbeitet aktuell emsig daran, dass der 20-Jährige noch viel mehr kann, als nur im Strafraum für Gefahr zu sorgen.

 mehr »
Werder souverän in die zweite Pokalrunde: Schützenfest mit Wermutstropfen
Werder souverän in die zweite Pokalrunde
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Spielfreudig, druckvoll, hungrig – eine starke erste Halbzeit reichte Werder, um zu einem klaren 6:1-Sieg in Worms zu kommen. Einzig die Verletzung von Ole Käuper trübte die Freude.

 mehr »
Anzeige