Claudio Pizarro

Training am Montag: Sargent mischt mit, Duo individuell
Training am Montag
Sargent mischt mit, Duo individuell

Während die Werder-Startelf aus dem Leverkusen-Spiel drinnen regenerierte, waren die Reservisten am Montagvormittag draußen auf dem Platz. Mit dabei: Sturm-Talent Josh Sargent.

 mehr »
Netzreaktionen zum 2:6 gegen Leverkusen: „Ein Spektakel, wie man es nicht braucht“
Netzreaktionen zum 2:6 gegen Leverkusen
„Ein Spektakel, wie man es nicht braucht“

Werder ging unter, 2:6 verloren die Bremer gegen Bayer Leverkusen. Es war zugleich Florian Kohfeldts erste Pleite im Weserstadion überhaupt. Wir haben die besten Netzreaktionen zur Pleite gesammelt.

 mehr »
Ohne Abwehrchef Moisander geht nichts: Führungslos ins Verderben
Ohne Abwehrchef Moisander geht nichts
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Marco Friedl und Sebastian Langkamp haben sich bei der 2:6-Niederlage gegen Leverkusen einen Fehler nach dem anderen geleistet. Trotzdem nahm Trainer Florian Kohfeldt die beiden Verteidiger in Schutz.

 mehr »
Kohfeldts bittere Premiere: Werder erlebt Debakel gegen Bayer
Kohfeldts bittere Premiere
Werder erlebt Debakel gegen Bayer

Von den ersten 16 Heimspielen unter Florian Kohfeldt hatte Werder kein einziges verloren. Die erste Niederlage fiel am Sonntag gegen Bayer Leverkusen heftig aus. 2:6 hieß es am Ende.

 mehr »
Stimmen zur Pleite gegen Leverkusen: „Das wird uns nicht umwerfen“
Stimmen zur Pleite gegen Leverkusen
„Das wird uns nicht umwerfen“

Nach dem 2:6-Desaster gegen Bayer Leverkusen trösten die Werderaner der Blick auf die Tabelle und das Spiel mit dem Ball. Wiedergutmachung soll schon am Mittwoch im Pokal stattfinden.

 mehr »
Heimspiel gegen Leverkusen: Überraschung in Werders Startelf!
Heimspiel gegen Leverkusen
Überraschung in Werders Startelf!

Werder kann mit einem Sieg gegen Leverkusen auf den zweiten Tabellenplatz springen und bis auf einen Punkt an Spitzenreiter Dortmund heranrücken - folgende Startelf schickt Florian Kohfeldt dafür ins Rennen:

 mehr »
Top-Facts zum Spiel gegen Leverkusen: Auf Diegos Spuren
Top-Facts zum Spiel gegen Leverkusen
Auf Diegos Spuren

Werder darf sich aus mehreren Gründen auf Bayer Leverkusen (Anpfiff: 18 Uhr) freuen: Die eigenen Zahlen sind bärenstark, die der Gäste dagegen ungewöhnlich schwach. Und dann ist da ja noch der neue Torjäger.

 mehr »
„As“ berichtet über Quevedo-Interesse: Werder an Offensivmann aus Peru dran?
„As“ berichtet über Quevedo-Interesse
Werder an Offensivmann aus Peru dran?

Wie die spanischsprachige Sportzeitung „As“ berichtet, soll Werder ein Auge auf Kevin Quevedo geworfen haben. Der Angreifer spielt in Peru bei Alianza Lima, dem Ex-Klub von Claudio Pizarro.

 mehr »
Kommentar über Bremens Image in Deutschland: Kauzig, niedlich und unverstanden
Kommentar über Bremens Image in Deutschland
schließen X
Bisher 7 Kommentare

Bremen wird in überregionalen Medien weniger beachtet als andere Länder, sogar wenn gewählt wird. Und wenn über den Stadtstaat berichtet wird, dann nicht immer positiv. Silke Hellwig zieht eine Zwischenbilanz.

 mehr »
„Elbocon.pe“ berichtet von Probetraining: Spielt ein weiteres Talent bei Werder vor?
„Elbocon.pe“ berichtet von Probetraining
Spielt ein weiteres Talent bei Werder vor?

Der 17-jährige Tiago Cantoro vom Klub Universitario in Peru soll laut „Elbocon.pe“ ein Probetraining bei Werder absolvieren. Begleitet wird er von seinem Vater, der Profi-Fußballer in Polen war.

 mehr »
Anzeige