Claudio Pizarro

Harnik im Mein-Werder-Interview: "Micoud hat mich damals nicht angeguckt"
Harnik im Mein-Werder-Interview
"Micoud hat mich damals nicht angeguckt"

Martin Harnik spricht im Interview mit Mein Werder über die jungen Spieler von heute, die Team-Hierarchie und was das mit einem Wolfsrudel zu tun hat.

 mehr »
Was Pizarro antreibt und was er leisten kann: Teilzeitspieler mit Nebenjob
Was Pizarro antreibt und was er leisten kann
Teilzeitspieler mit Nebenjob

Ein Mentor für die jüngeren Spieler, ein Trainer für die anderen Stürmer und ein Mann für die genialen Momente auf dem Platz – Claudio Pizarros Rolle bei Werder ist eine besondere.

 mehr »
Baumann in "Deichstube": "Kein Thema, Eggestein abzugeben"
Baumann in "Deichstube"
"Kein Thema, Eggestein abzugeben"

Laut "Deichstube" plane Werder weiter mit Johannes Eggestein und könne sich eine Verlängerung mit dem Angreifer vorstellen. Der "Kicker" hingegen meldet, Werder wolle sich in dieser Sache Zeit lassen.

 mehr »
Kein Bargfrede-Vertreter in Sicht: Die letzte Schwachstelle
Kein Bargfrede-Vertreter in Sicht
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Auf allen Positionen ist Werder doppelt besetzt – auf der Sechs müsste im Fall eines längeren Ausfalls von Philipp Bargfrede aber wohl etwas improvisiert werden.

 mehr »
Europa, Mittelmaß oder Abstiegskampf: Was ist Deine Saisonprognose?
Europa, Mittelmaß oder Abstiegskampf
schließen X
Bisher 18 Kommentare

Bei Twitter geben die Werder-Fans ihre Prognosen für die kommende Bundesliga-Saison ihres Klubs ab. Was meinst du: Wie werden die Bremer abschneiden?

 mehr »
Kohfeldt sauer: B-Elf schlägt A-Elf
Kohfeldt sauer
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Florian Kohfeldt verzichtet auf Testspiele gegen externe Gegner und lässt stattdessen im Training elf gegen elf spielen. Beim ersten teaminternen Test in Grassau hat sich die B-Elf durchgesetzt.

 mehr »
Osako im Interview: "Ich habe mir einen Lebenstraum erfüllt"
Osako im Interview
"Ich habe mir einen Lebenstraum erfüllt"

Werder-Zugang Yuya Osako spricht im Interview über seine Erlebnisse mit Japan bei der WM und seinen Wechsel nach Bremen. Er erzählt auch, wie er sich einen Lebenstraum erfüllte.

 mehr »
Werder in Grassau angekommen: Pizarro und Co. beziehen Trainingslager
Werder in Grassau angekommen
Pizarro und Co. beziehen Trainingslager

Der Werder-Tross ist am Sonnabend zunächst nach München geflogen. Von dort aus ging es mit dem Bus zum Teamhotel in Grassau. Einer war früher da als der Rest.

 mehr »
Baumann im Interview: „Es gibt keinen Anlass, euphorisch zu sein“
Baumann im Interview
„Es gibt keinen Anlass, euphorisch zu sein“

Werder wird derzeit für seine millionenschweren Spielertransfers gefeiert, die Erwartungen sind hoch. Sportchef Frank Baumann aber mahnt und sagt: "Wir haben noch nichts erreicht."

 mehr »
Werders Kader fürs Trainingslager: Möhwald nicht mit nach Grassau
Werders Kader fürs Trainingslager
Möhwald nicht mit nach Grassau

Werder hat am Freitagabend den Kader für das Trainingslager in Grassau am Chiemsee vom 4. bis 10. August bekanntgegeben. Zugang Kevin Möhwald wird nicht mitreisen, da er verletzt ist.

 mehr »
Anzeige