Claudio Pizarro

Woran es bei Werder hapert: Viele Gründe für die Krise
Woran es bei Werder hapert
schließen X
Bisher 21 Kommentare

Die Werder-Krise wird immer schlimmer, die Abstiegsangst immer größer. Acht Gründe für den Bremer Absturz.

 mehr »
Niederlage in der Analyse: Hoffenheim lässt Werder auflaufen
Niederlage in der Analyse
schließen X
Bisher 8 Kommentare

Hoffenheim trifft Werder mit einer Igel-Taktik am wunden Punkt: Die Bremer kontrollieren zwar lange Zeit Ball und Gegner, verzweifeln aber an ihrem nicht existenten Kombinationsspiel im letzten Drittel.

 mehr »
Die Werder-Noten zum 0:3 gegen Hoffenheim: Vogt sehr präsent, Sahin sehr frustrierend
Die Werder-Noten zum 0:3 gegen Hoffenheim
schließen X
Bisher 24 Kommentare

Lange hielt Werder gegen Hoffenheim wenigstens mit, ging dann aber völlig unter. Das zeigt sich auch in der Einzelkritik des WESER-KURIER.

 mehr »
Woran liegt die eklatante Heimschwäche?: Weserstadion soll wieder eine Festung sein
Woran liegt die eklatante Heimschwäche?
schließen X
Bisher 14 Kommentare

Nur fünf Punkte aus acht Heimspielen – von der einstigen Festung Weserstadion ist nicht viel übrig geblieben. Das ärgert die Werder-Verantwortlichen sehr, gegen Hoffenheim soll nun alles besser werden.

 mehr »
Friedl über Werders neue Spielweise: „Es geht auch mit dreckigen Siegen“
Friedl über Werders neue Spielweise
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Marco Friedl hat in einer Medienrunde über den wichtigen Sieg gegen Düsseldorf, die neu formierte Werder-Abwehr und seine Rolle aus Aushilfe auf der linken Seite gesprochen.

 mehr »
Mehr als im Vorjahr: 1545 Bremer haben sich einbürgern lassen
Mehr als im Vorjahr
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Wer den deutschen Pass hat, darf wählen und genießt viele weitere Vorteile. 2019 haben sich mehr Bremerinnen und Bremer zu diesem Schritt entschlossen.

 mehr »
Werders Stürmer über die Dosenbier-Affäre: Pizarro: „Mein Foto wurde benutzt“
Werders Stürmer über die Dosenbier-Affäre
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Auch wenn Werder in diesem Winter natürlich größere Sorgen hat, schaffte es ein Pizarro-Foto mit einer Dose Bier bundesweit in die Schlagzeilen. Jetzt äußerte sich die Sturm-Legende erstmals dazu.

 mehr »
Tannenbaum-Jerseys versteigert: 1200 Euro für ein Pizarro-Trikot
Tannenbaum-Jerseys versteigert
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Werder hat die getragenen Tannenbaum-Trikots für einen guten Zweck versteigert. Den höchsten Preis erzielte dabei natürlich das Hemd von Legende Claudio Pizarro.

 mehr »
Kohfeldt-Verletzung beeinflusst Vorbereitung: Matchplan im Wohnzimmer
Kohfeldt-Verletzung beeinflusst Vorbereitung
schließen X
Bisher 7 Kommentare

Aufgrund einer Fußverletzung fehlt Florian Kohfeldt kurz vor Rückrundenauftakt im Training. Als Reaktion darauf wurde die Gegneranalyse ins Wohnzimmer des Trainers verlegt. Beim Spiel ist Kohfeldt wieder dabei.

 mehr »
Die Werder-Legende ist heiß auf die Rückrunde: Pizarro: „So will ich nicht aufhören“
Die Werder-Legende ist heiß auf die Rückrunde
schließen X
Bisher 10 Kommentare

Es sollte ein Bonus-Jahr für ihn werden, doch es wurde bitterer Abstiegskampf. Doch genau das spornt Claudio Pizarro zusätzlich an: „Wir werden bis zum Ende kämpfen, um Werder in dieser Liga zu halten!“

 mehr »
Anzeige