Claudio Pizarro

Ribéry ausgebootet: Pizarro bekommt Sport-Bambi
Ribéry ausgebootet
Pizarro bekommt Sport-Bambi

Große Ehre für Claudio Pizarro: Werders Stürmer erhält den Bambi-Preis in der Kategorie „Sport“. Eigentlich sollten Franck Ribéry und Arjen Robben ausgezeichnet werden, doch Ribérys Ausraster kam dazwischen .

 mehr »
„Kicker“-Rangliste der Topeinkäufe: Pizarro auf einer Stufe mit Alcacer und Witsel
„Kicker“-Rangliste der Topeinkäufe
Pizarro auf einer Stufe mit Alcacer und Witsel

Alljährlich nutzt das Fachmagazin „Kicker“ die Länderspielpause im November für eine Transferbilanz. Auch Werders Aktivitäten wurden kritisch beurteilt – aber ergeben die Einschätzungen überhaupt einen Sinn?

 mehr »
Werders taktische Vielfalt: Überfordert Kohfeldt seine Spieler?
Werders taktische Vielfalt
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Nach den jüngsten Niederlagen steht die These im Raum, Florian Kohfeldt würde seine Mannschaft zu oft umbauen oder mit seinen Ideen überfordern. Weder das eine noch das andere ist der Fall.

 mehr »
Bericht in der „Bild“: Baumann über Friedls Zukunft bei Werder
Bericht in der „Bild“
Baumann über Friedls Zukunft bei Werder

Frank Baumann äußert sich in der „Bild“ zu einem möglichen Verbleib von Verteidiger Marco Friedl bei Werder. Der Sportchef zeigt sich mit der Bayern-Leihgabe zufrieden, will aber noch abwarten.

 mehr »
Verletzungs-Update: Schwerer Rückschlag für Johannsson, Entwarnung bei Pizarro
Verletzungs-Update
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Aron Johannsson musste sich am Mittwochvormittag einer Operation am linken Sprunggelenk unterziehen. Der Stürmer wird damit mehrere Monate im Teamtraining fehlen. Entwarnung gab es bei Claudio Pizarro.

 mehr »
Mein-Werder-Wiki: F wie Flock, Dirk
Mein-Werder-Wiki
F wie Flock, Dirk

An dieser Stelle tummeln sich Ikonen und Legenden des Klubs, schillernde Figuren und One-Hit-Wonder, große Stars und längst vergessene Namen: Im Mein-Werder-Wiki findet jeder seinen Platz.

 mehr »
Fünf Gründe dafür, fünf dagegen: Kann Werder den Abwärtstrend stoppen?
Fünf Gründe dafür, fünf dagegen
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Schwarzseher und Berufsoptimisten begegnen sich derzeit regelmäßig, wenn es um Werders Zukunft geht. Die Mein-Werder-Redaktion liefert Gründe, warum die Bremer jetzt so richtig abschmieren – oder doch nicht?!

 mehr »
Training am Mittwoch: Öffentliche Einheit: 14.30 Uhr
Training am Mittwoch
Öffentliche Einheit: 14.30 Uhr

Bei Werder geht es am Mittwoch um 14.30 Uhr mit dem zweiten Training der Woche weiter. Die Einheit ist öffentlich zugänglich.

 mehr »
Kuriose Werder-Statistiken: Ein Rowdy und ein Abseitskönig
Kuriose Werder-Statistiken
Ein Rowdy und ein Abseitskönig

Werder hat in elf Bundesligaspielen ein paar verblüffende Statistiken aufgestellt. Sie zeigen: Werder hat einen Rowdy in seinen Reihen. Und einer steht ziemlich oft im Abseits.

 mehr »
Presseschau zum Gladbach-Spiel: „Werder schlittert in die Krise“
Presseschau zum Gladbach-Spiel
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Nach der dritten Bundesliga-Niederlage in Serie schreiben einige Medien schon von einer Werder-Krise. Auch die Rolle von Kapitän Max Kruse und Trainer Florian Kohfeldt wird teilweise kritisch betrachtet.

 mehr »