Claudio Pizarro

Die Taktik-Analyse zur Pleite gegen RB: Leipzigs Männerfußball ist zu viel für Werder
Die Taktik-Analyse zur Pleite gegen RB
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Werder hält gegen RB teilweise ganz gut mit, ist am Ende der Körperlichkeit und Geschwindigkeit des Gegners aber klar unterlegen. Wieder mal sind es Standards, die zu einem entscheidenden Problem werden.

 mehr »
0:3 gegen RB Leipzig: Werder kämpft, ist aber chancenlos
0:3 gegen RB Leipzig
schließen X
Bisher 16 Kommentare

Ohne neun verletzte und einen gesperrten Spieler hat Werder gegen Tabellenführer RB Leipzig keine Chance. Orban, Sabitzer und Saracchi treffen für die Gäste, die verdient drei Punkte im Weserstadion holen.

 mehr »
Werder plant keinen Ersatz für den Stürmer: Füllkrug wird in Augsburg operiert
Werder plant keinen Ersatz für den Stürmer
schließen X
Bisher 10 Kommentare

Der Kreuzbandriss von Niclas Füllkrug versetzte Werder in einen Schockzustand. Vor allem Trainer Florian Kohfeldt ist schwer getroffen. Laut der Ärzte gibt es keinen Zusammenhang mit den Knorpelschäden.

 mehr »
Werder unter Schock: Füllkrug erleidet Kreuzbandriss
Werder unter Schock
schließen X
Bisher 26 Kommentare

Es war der Schreckmoment im Training am Freitag: Niclas Füllkrug verletzte sich im Zweikampf. Die Diagnose ist verdammt bitter: Der Stürmer hat einen Kreuzbandriss.

 mehr »
Bundesliga kompakt: Bayern als Jäger - Pizarro vor weiterem Rekord
Bundesliga kompakt
Bayern als Jäger - Pizarro vor weiterem Rekord

Nach dem Start in Champions und Europa League geht die Bundesliga in die nächste Runde. Der FC Bayern will nach dem Trubel um das große Torwart-Thema Druck auf RB Leipzig ausüben. Die Hertha braucht am Tabellenende gegen Paderborn den Premierensieg ...

 mehr »
Klaassen im großen WESER-KURIER-Interview: „Niclas hat es nicht böse gemeint“
Klaassen im großen WESER-KURIER-Interview
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Werders Elfmeterszenen von Berlin sorgten für Aufsehen. Im Interview äußert sich nun Davy Klaassen dazu. Werders Vizekapitän hält zudem am Saisonziel fest, spricht über seine Vorbildrolle und die Verletzten.

 mehr »
Trotz der Ausfälle will Werder mutig sein: Vorfreude auf die Topspiele
Trotz der Ausfälle will Werder mutig sein
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Ausgerechnet jetzt, wo viele Spieler fehlen, muss Werder gegen die beiden besten Teams der Bundesligatabelle antreten, Leipzig und Dortmund. „Wir nehmen die Herausforderung an“, sagt Manager Frank Baumann.

 mehr »
Heimspiel gegen Leipzig: Moisander fällt definitiv aus
Heimspiel gegen Leipzig
schließen X
Bisher 7 Kommentare

Werder muss gegen RB Leipzig ohne Abwehrchef Niklas Moisander auskommen. Das bestätige Florian Kohfeldt am Dienstag. Bei Milot Rashica sieht es dagegen gut aus und auch Philipp Bargfrede könnte dabei sein.

 mehr »
Die Taktik-Analyse zum Sieg bei Union: Werder meistert alle Widerstände
Die Taktik-Analyse zum Sieg bei Union
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Werders Sieg in einem hektischen, wilden Spiel gegen Union war auch ein Triumph der besseren Spielanlage gegen den simplen und sehr vorhersehbaren Fußball des Aufsteigers.

 mehr »
Auswärtsspiel bei Union Berlin: Das ist Werders Startelf!
Auswärtsspiel bei Union Berlin
schließen X
Bisher 10 Kommentare

Werder tritt bei Union Berlin extrem ersatzgeschwächt an - Florian Kohfeldt fehlen verletzungsbedingt zehn Profis für das Spiel. Reicht es trotzdem zum Sieg beim Aufsteiger? Die Startelf steht jetzt fest.

 mehr »
Anzeige