Clemens Fritz

Fritz über die Eindrücke seiner USA-Reise: „Einige kennen die Bundesliga gar nicht“
Fritz über die Eindrücke seiner USA-Reise
„Einige kennen die Bundesliga gar nicht“

Clemens Fritz war in den USA, um den dortigen Sportmarkt unter die Lupe zu nehmen. Werders Management-Trainee sah einen Markt, der Chancen, aber auch Probleme bereithält, wie er „Werder-TV“ erzählte.

 mehr »
Calmund im Mein-Werder-Interview: „In Bremen bekam ich Gänsehaut“
Calmund im Mein-Werder-Interview
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Reiner Calmund schwärmt im Interview von der Führungscrew des SV Werder und empfiehlt, dass man auf Shootingstar Florian Kohfeldt nun aufpassen müsse. Ein Erlebnis im Weserstadion war für ihn besonders schön...

 mehr »
Was Steidtens Wechsel für den Klub bedeutet: Werders Pläne ohne den Planer
Was Steidtens Wechsel für den Klub bedeutet
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Dass Kaderplaner Tim Steidten von Werder zu Bayer Leverkusen wechselt, ist jetzt offiziell. Doch was bedeutet das für den Klub? Wie kann der Abgang aufgefangen werden? Und wie viel Wissen nimmt Steidten mit?

 mehr »
Baumann erklärt bei „werder.de“: Fritz arbeitet als Leihspieler-Betreuer
Baumann erklärt bei „werder.de“
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Aktuell ist Werders Ehrenspielführer Clemens Fritz als Trainee im Klub beschäftigt. Eine ganz besondere Aufgabe hat er aber jetzt schon. Wie Sportchef Frank Baumann sagte, ist Fritz Leihspieler-Betreuer.

 mehr »
Baumann zum Steidten-Abgang: „Tim hat ein sehr gutes Angebot bekommen“
Baumann zum Steidten-Abgang
schließen X
Bisher 8 Kommentare

Werders Sportchef Frank Baumann hat bestätigt, dass Chefscout Tim Steidten den Klub verlässt. „Tim ist schon nicht mehr für uns aktiv“, sagte Baumann gegenüber Mein Werder.

 mehr »
Möhwald im Mein-Werder-Interview: „Ich bin da, wo ich immer hinwollte“
Möhwald im Mein-Werder-Interview
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Kevin Möhwald spricht im Mein-Werder-Interview über seine erste Saison bei Werder, seine neuen Ziele und sein besonderes Verhältnis zu Clemens Fritz.

 mehr »
Wie Werder den Kruse-Abgang auffangen kann: Ein Zugang allein wird kaum reichen
Wie Werder den Kruse-Abgang auffangen kann
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Das Pokerspiel hat ein Ende: Kapitän Max Kruse verlässt den SV Werder Bremen ablösefrei zum Saisonende. Was bedeutet der Verlust des Topscorers für die sportliche Zukunft der Grün-Weißen?

 mehr »
Zurückgeblättert: 26. April 2009: „Der alltägliche Wahnsinn“
Zurückgeblättert: 26. April 2009
„Der alltägliche Wahnsinn“

Seit 1963 spielt Werder in der Bundesliga, mehr als fünf Jahrzehnte, in denen sich im Fußball, bei Werder und in der Berichterstattung viel verändert hat. Mein Werder zeigt die Originaltexte und Zeitungsseiten.

 mehr »
Leih-Profi Schmid bei „Spox.com“: „Werder Bremen ist ein Top-Klub“
Leih-Profi Schmid bei „Spox.com“
„Werder Bremen ist ein Top-Klub“

Romano Schmid war der einzige Winter-Zugang Werders in der laufenden Saison. Im Interview mit „Spox.com“ spricht der an den Wolfsberger AC verliehene Youngster unter anderem über seine Wechselentscheidung.

 mehr »
Zurückgeblättert: 19. April 2014: „Der Kapitän warnt“
Zurückgeblättert: 19. April 2014
„Der Kapitän warnt“

Seit 1963 spielt Werder in der Bundesliga, mehr als fünf Jahrzehnte, in denen sich im Fußball, bei Werder und in der Berichterstattung viel verändert hat. Mein Werder zeigt die Originaltexte und Zeitungsseiten.

 mehr »
Anzeige