Clemens Fritz

Wie Werder mit der Kaderplanung umgeht: Eine Gleichung mit vielen Unbekannten
Wie Werder mit der Kaderplanung umgeht
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Lässt sich in der Corona-Krise eine vernünftige Kaderplanung für die neue Saison bewerkstelligen? Es liege nicht alles auf Eis, sagte Werders Sportchef Frank Baumann. Man müsse nur anders arbeiten als sonst.

 mehr »
Fußball aus dem Labor: Mit DNA-Analysen die Zukunft von Werder Bremen gestalten
Fußball aus dem Labor
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Kann man mit Hilfe der DNA feststellen, wie gut ein Nachwuchsfußballer einmal wird? Das indische Unternehmen „The Genebox“ meint: Ja, das geht. Werder nimmt nun eine Zusammenarbeit mit dem Unternehmen auf.

 mehr »
Ex-Keeper Rost kritisiert Werder scharf: „Die Abwehrleistungen sind zweitligareif“
Ex-Keeper Rost kritisiert Werder scharf
schließen X
Bisher 9 Kommentare

Früher hütete Frank Rost das Werder-Tor, heute kritisiert er seinen ehemaligen Verein für dessen Leistungen scharf. Auch Trainer Florian Kohfeldt bekommt in einem Rundumschlag sein Fett weg.

 mehr »
Ex-Kapitän soll mit Spielern Gespräche führen: Auch Fritz reist ins Trainingslager
Ex-Kapitän soll mit Spielern Gespräche führen
schließen X
Bisher 16 Kommentare

Im Bus nach Leipzig zum dreitägigen Krisen-Trainingslager reist auch Clemens Fritz mit. Vor dem Auswärtsspiel bei RB Leipzig am Sonnabend (15.30 Uhr) wird Fritz in die Maßnahmen eingebunden.

 mehr »
Bundesliga-Abstiegskampf: Kohfeldt nimmt Fritz mit: Ex-Nationalspieler soll helfen
Bundesliga-Abstiegskampf
Kohfeldt nimmt Fritz mit: Ex-Nationalspieler soll helfen

Werder Bremens Trainer Florian Kohfeldt setzt vor dem Auswärtsspiel bei RB Leipzig auf die Erfahrung eines früheren Nationalspielers.

 mehr »
Werder will das Talent aber nicht hergeben: Effenberg möchte Mbom kaufen
Werder will das Talent aber nicht hergeben
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Jean-Manuel Mbom ist eines der größten Werder-Talente seines Jahrgangs. Der 19-Jährige spielt auf Leihbasis gerade beim Drittligisten KFC Uerdingen und überzeugt dort. Nun geht es um seine Zukunft.

 mehr »
Bundesliga: Clemens Fritz: Job als Werder-Manager „zurzeit kein Thema“
Bundesliga
Clemens Fritz: Job als Werder-Manager „zurzeit kein Thema“

Ein Job als Manager beim Fußball-Bundesligisten Werder Bremen ist für den früheren Kapitän Clemens Fritz „zurzeit absolut kein Thema“.

 mehr »
Einblicke in Werders heikle Transferpolitik: Vielleicht kommt gar kein Neuer
Einblicke in Werders heikle Transferpolitik
schließen X
Bisher 31 Kommentare

Zum Trainingsstart oder wenigstens noch auf Mallorca: Viele Fans warten sehnsüchtig auf Neuzugänge. Florian Kohfeldt auch. Doch der Trainer steckt in einer undankbaren Rolle - und vermisst offenbar Max Kruse.

 mehr »
Die Leihspieler-Bilanz: Von Höhenflügen und Neuanfängen
Die Leihspieler-Bilanz
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Niklas Schmidt begeistert in Osnabrück, Romano Schmid in Österreich, Ole Käuper berappelt sich in Jena. Werder hat zwölf Spieler verliehen, doch nicht immer läuft jeder Wechsel wie gewünscht. Eine Bilanz.

 mehr »
Anzeige