Clemens Fritz

Immer gegen diesen Gegner: Werder steht vor dem nächsten Schicksalsspiel gegen Mainz
Immer gegen diesen Gegner
schließen X
Bisher 11 Kommentare

Wenn Werder Bremen zuletzt gegen den FSV Mainz 05 spielte, ging es immer um sehr viel. Das ist auch am Mittwoch wieder der Fall, denn beide Mannschaften sind vom Abstieg bedroht.

 mehr »
Volle Konzentration auf den Klassenerhalt: Werder-Kapitän Moisander lässt seine Zukunft offen
Volle Konzentration auf den Klassenerhalt
Werder-Kapitän Moisander lässt seine Zukunft offen

Wie geht es am Saisonende mit Niklas Moisander weiter, dessen Vertrag bei Werder ausläuft? Hört der aktuelle Kapitän der Bremer auf oder wechselt er den Verein? Moisander hat sich noch nicht entschieden.

 mehr »
Fritz-Ansage für Werder-Profis: „Über den Schmerz gehen“
Fritz-Ansage für Werder-Profis
schließen X
Bisher 10 Kommentare

Der SV Werder Bremen braucht dringend wieder Punkte, um nicht doch noch in akute Abstiegsnot zu geraten. Der Leiter Profi-Fußball Clemens Fritz macht dafür eine klare Ansage an seine Profis.

 mehr »
Die Werder-Verletzten: Klarheit bei Augustinsson, Optimismus bei Füllkrug
Die Werder-Verletzten
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Werder hofft für die Partie gegen Borussia Dortmund (Sonntag, 15.30 Uhr) auf einen Einsatz von Stürmer Niclas Füllkrug. Fehlen wird hingegen der Schwede Ludwig Augustinsson.

 mehr »
Interview Schierenbeck: „Bei der Nachwuchsarbeit konkurrenzfähig bleiben“
Interview Schierenbeck
„Bei der Nachwuchsarbeit konkurrenzfähig bleiben“

Björn Schierenbeck spricht im Interview über seine aktive Zeit als Fußballer und seine aktuellen Aufgaben.

 mehr »
Ein Vergleich der Traditionsclubs: Wie der VfB Stuttgart Werder überholt hat
Ein Vergleich der Traditionsclubs
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Als Aufsteiger sorgt der VfB Stuttgart in der Bundesliga für Furore, Bremen hat sich im Mittelfeld der Liga etabliert. Ein Vergleich beider Teams vor dem Duell am Ostersonntag.

 mehr »
6000 Kilometer, aber kein Erfolgserlebnis: Was Rashica und Co. die Länderspiel-Trips gebracht haben
6000 Kilometer, aber kein Erfolgserlebnis
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Die Länderspielpause für Werder ist vorbei, viele Spieler sind viele Kilometer gereist, um für ihre Nationalmannschaften gegen den Ball zu treten. Nicht alle waren dabei erfolgreich.

 mehr »
Erfolgreiche Länderspielreise: Der Japan-Effekt als vielleicht letzte Osako-Chance bei Werder
Erfolgreiche Länderspielreise
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Drei Tore gegen die Mongolei erzielt, zwei weitere gegen Südkorea vorbereitet - in der Nationalmannschaft läuft es für Yuya Osako. Bei Werder Bremen könnte die ansteigende Form die letzte Chance für Osako sein.

 mehr »
Weniger Schmerzen: Werder hofft noch auf Veljkovic-Einsatz in Stuttgart
Weniger Schmerzen
Werder hofft noch auf Veljkovic-Einsatz in Stuttgart

Er war zuletzt angeschlagen, stand am Donnerstag aber wieder für eine individuelle Einheit auf dem Trainingsplatz: Werder-Verteidiger Milos Veljkovic hofft noch auf einen Einsatz gegen Stuttgart.

 mehr »
Wechselt Werderspieler in die Premier League?: Augustinsson - vielleicht bald wichtige Transferpersonalie
Wechselt Werderspieler in die Premier League?
Augustinsson - vielleicht bald wichtige Transferpersonalie

Es heißt, dass Augustinsson im Sommer gerne in die Premier League wechseln würde. „Von ihm gab es da bislang keine Signale“, berichtet jedoch Werders Leiter Profifußball Clemens Fritz

 mehr »
Anzeige