Clemens Fritz

Mertesacker lobt Fritz via Facebook: „Einer von ganz wenigen richtig dicken Freunden“
Mertesacker lobt Fritz via Facebook
„Einer von ganz wenigen richtig dicken Freunden“

Demnächst steigt das Abschiedsspiel von Per Mertesacker, einer seiner Gegenspieler wird dabei Clemens Fritz sein. Was ihn mit dem einstigen Werder-Kapitän verbindet, hat er via Facebook mitgeteilt.

 mehr »
Mertesacker im "Deichstuben"-Interview: "Meine Verbindung zu Werder ist eng"
Mertesacker im "Deichstuben"-Interview
"Meine Verbindung zu Werder ist eng"

Der frühere Nationalspieler Per Mertesacker hat mit der "Deichstube" über das Duell seiner Ex-Klubs Werder und Hannover, Florian Kohfeldt und seine neue Aufgabe bei Arsenal gesprochen.

 mehr »
Kohfeldt über Kapitän Kruse: "Er ist ein Siegertyp"
Kohfeldt über Kapitän Kruse
"Er ist ein Siegertyp"

Max Kruse ist der neue Kapitän von Werder. Am Mittwochnachmittag begründete Florian Kohfeldt seine Wahl. Auch Kruse selbst äußerte sich zu seiner neuen Rolle.

 mehr »
Fritz im Interview bei "Werder.de": "Stehe gerne am Spielfeldrand"
Fritz im Interview bei "Werder.de"
"Stehe gerne am Spielfeldrand"

Ehrenspielführer Clemens Fritz absolviert zur Zeit ein Trainee-Programm bei Werder. Gegenüber "Werder.de" verrät er, was er an seiner neuen Rolle im Fußballgeschäft so spannend findet.

 mehr »
Neuer Spielführer gesucht: Käpt’n Kruse klingt cool
Neuer Spielführer gesucht
schließen X
Bisher 8 Kommentare

Wer führt die Mannschaft nächste Saison an? Die Mein-Werder-Redaktion würde Max Kruse wählen – und nennt einige gute Gründe, Kruse zum Käpt'n zu machen!

 mehr »
Mit Frings, Fritz, Kruse und vielen mehr: Mertesackers Abschiedsspiel am 13. Oktober
Mit Frings, Fritz, Kruse und vielen mehr
Mertesackers Abschiedsspiel am 13. Oktober

Ex-Werderaner Per Mertesacker bestreitet am 13. Oktober sein Abschiedsspiel in der Hannoveraner HDI-Arena. Viele ehemalige Bremer Spieler und auch Max Kruse werden dabei sein.

 mehr »
     
  • 1
  •