Clemens Fritz

Weshalb Werder sich strukturell neu aufstellt: Die Zeit nach Kohfeldt und Baumann
Weshalb Werder sich strukturell neu aufstellt
schließen X
Bisher 17 Kommentare

Frank Baumann hat seinen Abschied terminiert, auch Florian Kohfeldt wird den Klub auf Sicht verlassen. Werder bereitet sich schon jetzt auf die Zeit danach vor – die Vergangenheit zeigt, wie schwer das ist.

 mehr »
Leihspieler Romano Schmid im Interview: „Ich werde meine Chance bekommen“
Leihspieler Romano Schmid im Interview
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Mit dem Wolfsberger AC mischt Romano Schmid gerade die Europa League auf. Was die Mannschaft so stark macht und welche Perspektiven er bei Werder sieht, erzählt der Bremer Leihspieler im WESER-KURIER-Interview.

 mehr »
Fritz über mögliche Baumann-Nachfolge: „Das ist im Augenblick kein Thema für mich"
Fritz über mögliche Baumann-Nachfolge
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Seit klar ist, dass Frank Baumann spätestens 2025 seinen Posten räumt, geht es um seine Nachfolge. Florian Kohfeldt kann sich Clemens Fritz vorstellen – für den Ehrenspielführer kommt die Diskussion zu früh.

 mehr »
Kohfeldt über mögliche Baumann-Nachfolge: „Fritz wird eine tragende Rolle spielen“
Kohfeldt über mögliche Baumann-Nachfolge
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Frank Baumann ist zwar noch lange keine 50, doch nach seiner Rückzugs-Ankündigung wird bereits über Nachfolger spekuliert. Trainer Florian Kohfeldt rät Werder grundsätzlich zu einer Zukunft mit Clemens Fritz.

 mehr »
Werders Pläne im Scoutingbereich: Fritz oder Mister X
Werders Pläne im Scoutingbereich
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Nach dem Verlust von Kaderplaner Tim Steidten, der zu Bayer Leverkusen wechselte, bekam Werder „extrem viele Bewerbungen“, wie Frank Baumann verrät. Derzeit läuft eine Art Wettbewerb um die Nachfolge.

 mehr »
Von der Metropole an die Weser: Wie Model Alena Fritz in Bremen ihre Wahlheimat fand
Von der Metropole an die Weser
Wie Model Alena Fritz in Bremen ihre Wahlheimat fand

Alena Gerber ist ein gefragtes Model und privat als Ehefrau von Ex-Fußballer und Ex-Werder-Kapitän Clemens Fritz und Mutter einer Tochter in ihrer Wahlheimat Bremen glücklich.

 mehr »
Baumann kritisiert Käuper scharf: „Ole muss sich anpassen und verändern“
Baumann kritisiert Käuper scharf
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Erst wurde Ole Käuper in Aue suspendiert, jetzt wurde Werders Leihspieler in Jena in die zweite Mannschaft versetzt. Sportchef Frank Baumann übt nun deutliche Kritik an der Einstellung des Mittelfeldtalents.

 mehr »
Nachfolger für Steidten noch offen: Werder stellt sportlichen Bereich neu auf
Nachfolger für Steidten noch offen
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Im Sommer verlor Werder seinen langjährigen Kaderplaner Tim Steidten an Champions-League-Klub Bayer Leverkusen. Seither laufen Gespräche über eine Nachfolge. Frank Baumann arbeitet an einem guten Gesamtpaket.

 mehr »
Zurückgeblättert: 2. September 2009: „An der Grenze des Machbaren“
Zurückgeblättert: 2. September 2009
„An der Grenze des Machbaren“

Seit 1963 spielt Werder in der Bundesliga, mehr als fünf Jahrzehnte, in denen sich im Fußball, bei Werder und in der Berichterstattung viel verändert hat. Wir zeigen die Originaltexte und Zeitungsseiten.

 mehr »