Clinton

Ex-Anwalt des Präsidenten: Cohen packt aus - Was bedeutet das für Trump?
Ex-Anwalt des Präsidenten
Cohen packt aus - Was bedeutet das für Trump?

Mit Spannung wurde die öffentliche Aussage von Trumps früherem Anwalt Michael Cohen erwartet. Der nutzt seinen Auftritt vor dem Kongress für ein Abrechnung mit dem Ex-Chef. Kann das dem US-Präsidenten gefährlich werden?

 mehr »
Pakete an Obama und Clinton: Rohrbomben-Täter nimmt Trumps Kritiker ins Visier
Pakete an Obama und Clinton
Rohrbomben-Täter nimmt Trumps Kritiker ins Visier

PVC-Rohre, Granatsplitter und Schwarzpulver: Wenn die Vermutungen der Ermittler stimmen, hätten die in den USA entdeckten Rohrbomben explodieren können. Während das FBI nach dem Absender fahndet, hat der Präsident schon einen Mitschuldigen ...

 mehr »
Präsidentschaftswahl 2016: Trumps Rechtsberater verlässt das Weiße Haus
Präsidentschaftswahl 2016
Trumps Rechtsberater verlässt das Weiße Haus

Hat US-Präsident Trump versucht, die Russland-Ermittlungen zu behindern? Ein zentraler Zeuge in der Frage könnte sein Rechtsberater McGahn sein - dessen Ausscheiden aus dem Weißen Haus Trump nun per Twitter verkündet.

 mehr »
Treffen während des Wahlkampfs: Trump-Sohn will Informationen über Russland-Kontakt geben
Treffen während des Wahlkampfs
Trump-Sohn will Informationen über Russland-Kontakt geben

Und wieder holt die Russland-Affäre Donald Trump ein. Diesmal geht es um seinen Sohn Donald Jr., der sich im Wahlkampf mit einer russischen Anwältin getroffen hat - in der Hoffnung, dass sie schädliche Infos über Hillary besitzt.

 mehr »
Clinton
Hillary Clinton mit Spendeninitiative zurück in der Politik

Hillary Clinton ist nach ihrer Niederlage gegen Donald Trump bei der US-Präsidentschaftswahl im November vergangenen Jahres zurück auf der politischen Bühne - wenn auch im kleineren Rahmen. Sie gab den Start ihrer Kampagne „Onward Together“ bekannt. ...

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige