Clubhouse

Neue Funktion: Instagram reagiert auf Livestream-Boom mit „Live Rooms“
Neue Funktion
Instagram reagiert auf Livestream-Boom mit „Live Rooms“

Der Videokonferenz-Dienst Zoom und die App Clubhouse mit ihren Audio-Talkrunden gewinnen immer mehr an Popularität. Nun prescht auch Instagram vor.

 mehr »
Show-Klassiker: Wie Thomas Gottschalk zu „Wetten, dass..?“ kam
Show-Klassiker
Wie Thomas Gottschalk zu „Wetten, dass..?“ kam

Vor 40 Jahren flimmerte die erste Folge von „Wetten, dass..?“ über die Bildschirme. Zeit für Erinnerungen.

 mehr »
Verletzter Union-Torjäger: „Boah, krasse Nacht, Alter“: Kruse mag Clubhouse
Verletzter Union-Torjäger
„Boah, krasse Nacht, Alter“: Kruse mag Clubhouse

Auf dem Weg zum Comeback für den 1. FC Union Berlin sorgt der seit mehreren Wochen verletzte Max Kruse weiter mit teilweise intimen Plaudereien aus seinem Privatleben für Gesprächsstoff abseits des Fußballs.

 mehr »
Talk-App: Ramelow reumütig nach Clubhouse-Auftritt
Talk-App
Ramelow reumütig nach Clubhouse-Auftritt

Der Hype um Clubhouse in Deutschland ist noch jung, doch Bodo Ramelow fliegen seine Plaudereien nun um die Ohren. Die Äußerungen des Thüringer Ministerpräsidenten sorgen weiter für Kritik - der Linke versucht es derweil mit einer ...

 mehr »
Ankündigung im Blogeintrag: Clubhouse-Macher kündigen App für Android-Smartphones an
Ankündigung im Blogeintrag
Clubhouse-Macher kündigen App für Android-Smartphones an

Bisher ist die Audio-App Clubhouse nur für iPhones verfügbar - das soll sich nun ändern.

 mehr »
Candy Crush und „Merkelchen“: Kritik an Ramelow wegen Daddelei in Bund/Länder-Konferenzen
Candy Crush und „Merkelchen“
Kritik an Ramelow wegen Daddelei in Bund/Länder-Konferenzen

Candy Crush und „Merkelchen“: In einer Talkrunde bei der Audio-App Clubhouse plaudert Thüringens Regierungschef über die Bund-Länder-Schalten zur Corona-Pandemie - und liefert eine Steilvorlage für Kritik.

 mehr »
Hype um Audio-Social-Media-Dienst: Clubhouse überholt Telegram - so funktioniert die App
Hype um Audio-Social-Media-Dienst
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Die Audio-App kann sich vor Downloads kaum retten. Mittlerweile wurde Clubhouse öfters heruntergeladen als der populäre Messengerdienst Telegram. So funktioniert die App.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige