Corona-Regeln

Ausbreitung von Mutationen: Wenig Hoffnung auf schnelle Corona-Lockerungen
Ausbreitung von Mutationen
Wenig Hoffnung auf schnelle Corona-Lockerungen

Zu Ostern draußen in der Sonne sitze und speisen? Wirtschaftsminister Altmaier hält das gar nicht für so unwahrscheinlich - trotz Corona. Doch zunächst wird der Lockdown wohl erst einmal weitergehen.

 mehr »
Renten-Tipp: Rentenversicherung berät auch persönlich
Renten-Tipp
Rentenversicherung berät auch persönlich

Persönliche Beratung bei der Rentenversicherung ist trotz Corona-Pandemie grundsätzlich möglich. Spontan sollten Versicherte aber nicht in der Beratungsstelle auftauchen.

 mehr »
Führende Politiker warnen: Sorge vor Radikalisierung des Protests gegen Corona-Regeln
Führende Politiker warnen
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Demonstranten, die gegen die Auflagen in der Corona-Krise verstoßen. Ein FDP-Landeschef an der Seite von Verschwörungstheoretikern. Ein Ministeriumsmitarbeiter, der Covid-19 als „Fehlalarm“ darstellt. Braut sich da was zusammen?

 mehr »
Abstandsregeln bleiben: Corona-Regeln in Deutschland werden leicht gelockert
Abstandsregeln bleiben
Corona-Regeln in Deutschland werden leicht gelockert

Es ist ein Vorantasten in kleinen Schritten - damit die Infektionskurve nicht plötzlich wieder steil nach oben zeigt. Familien mit Kindern und Gläubige werden sich freuen. Andere müssen noch geduldig sein.

 mehr »
Symptome und Distanz: Die wichtigsten Corona-Regeln im Überblick
Symptome und Distanz
Die wichtigsten Corona-Regeln im Überblick

Jeden Tag neue Zahlen, jeden Tag neue Einschränkungen. Und dazu immer die Frage: Bin ich infiziert? Die Antwort darauf kann knifflig sein - zu Hause bleiben sollte man aber sowieso.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige