Cristiano Ronaldo

Fußball: Von der Kunst des Toreschießens
Fußball
Von der Kunst des Toreschießens

Stürmer-Legende Gerd Müller wird am Dienstag 75 Jahre alt. Der „Bomber der Nation“ war bekannt für seinen Torriecher. Doch was ist das überhaupt? Kann man ihn erlernen oder hat man ihn einfach?

 mehr »
Juve-Superstar: Ronaldo nach Corona-Infektion wieder gesund
Juve-Superstar
Ronaldo nach Corona-Infektion wieder gesund

Superstar Cristiano Ronaldo hat seine Infektion mit dem Coronavirus überstanden und darf die Quarantäne beenden. Der 35 Jahre alte Offensivspieler sei negativ auf das Virus getestet worden und gelte damit als genesen, teilte sein Verein Juventus ...

 mehr »
Fußball: Tausche Mette Windhorst gegen Moritz Schlottmann
Fußball
Tausche Mette Windhorst gegen Moritz Schlottmann

Fußball-Sticker sind beliebt. Die Bilder zieren meist Weltstars wie Cristiano Ronaldo oder Thomas Müller. In Bassum ist das anders: Dort kann man nun Mathis Hoffmann oder Eileen Eichberger ins Album kleben.

 mehr »
Portugals Superstar: Nach positivem Corona-Test: Ronaldo fliegt nach Italien
Portugals Superstar
Nach positivem Corona-Test: Ronaldo fliegt nach Italien

Der positive Corona-Test von Cristiano Ronaldo wirft viele Fragen auf. Eine davon: Wie lange muss der Superstar nun in Quarantäne bleiben? Vieles bleibt unklar. Zurück nach Turin flog Ronaldo dennoch, wo auch sein ganzes Team wieder in Isolation ...

 mehr »
Fußballverband Portugal: Superstar Ronaldo positiv auf Coronavirus getestet
Fußballverband Portugal
Superstar Ronaldo positiv auf Coronavirus getestet

Auch in Portugal steigen die Corona-Zahlen wieder. Nun hat es den fünfmaligen Weltfußballer Cristiano Ronaldo erwischt. Gegen Schweden wird der Portugiese ausfallen.

 mehr »
Österreichs U21 unterliegt England: Kapitän Friedl lobt die Leistung seines Teams
Österreichs U21 unterliegt England
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Ludwig Augustinsson hat mit Schweden gegen Portugal verloren. Marco Friedl und Romano Schmid kassierten mit Österreichs U21-Auswahl ebenfalls eine Niederlage.

 mehr »
100 Tore: Auf dem Weg zum nächsten Rekord: Ronaldo jagt nun Ali Daei
100 Tore
Auf dem Weg zum nächsten Rekord: Ronaldo jagt nun Ali Daei

Per Doppelpack verhilft Cristiano Ronaldo Portugal zum 2:0-Sieg in Schweden. Als erster Europäer überhaupt steht er nun bei über 100 Toren für sein Land - und eröffnet damit die Jagd auf einen ehemaligen Bundesliga-Profi.

 mehr »
Goldener Schuh: Ex-Dortmunder Immobile bester Europa-Torjäger
Goldener Schuh
Ex-Dortmunder Immobile bester Europa-Torjäger

Ciro Immobile steht als bester Torjäger in Europa fest und damit als Gewinner des „Goldenen Schuhs“.

 mehr »
Italienischer Meister: Kein perfekter Abend für Ronaldo bei drittem Titel mit Juve
Italienischer Meister
Kein perfekter Abend für Ronaldo bei drittem Titel mit Juve

Juventus Turin ist zum neunten Mal in Serie italienischer Meister. Ronaldo trifft gegen Genua zu einem wichtigen Zeitpunkt und feiert danach wie alle anderen in der Kabine. Gänzlich zufrieden war der Portugiese aber wohl nicht. Das lag an einer ...

 mehr »
Serie A: Zum neunten Mal in Folge: Juventus Turin Meister in Italien
Serie A
Zum neunten Mal in Folge: Juventus Turin Meister in Italien

Juventus Turin ist zum neunten Mal in Serie italienischer Meister. Ronaldo ist gegen Genua zur Stelle, nachdem es eine Halbzeit nicht läuft. In den kommenden Wochen wartet eine weitere Titelchance.

 mehr »
Anzeige