Cristiano Ronaldo

Integration durch Sport: Der Traum vom Mannschaftsfoto
Integration durch Sport
Der Traum vom Mannschaftsfoto

Im Iran konnte der Afghane Reza Hosseini von einem Fußballverein nur träumen – heute spielt sich beim TS Woltmershausen fast sein ganzes Leben ab. Die Geschichte eines jungen Trainers.

 mehr »
E-Football-WM in London: „Das ist mehr wie eine Radio-Reportage“
E-Football-WM in London
„Das ist mehr wie eine Radio-Reportage“

Am Samstag steigt eines der größten Events im E-Sport. Mit dabei sind auch zwei Profis von Werder Bremen. Konni Winkler berichtet für Sport1 über das Event und erzählt im Interview, wie er sich vorbereitet.

 mehr »
Berater bringt neuen Vertrag ins Gespräch: Verlängert die Rakete Rashica?
Berater bringt neuen Vertrag ins Gespräch
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Trotz gut dotierter Angebote bleibt Milot Rashica in der kommenden Saison bei Werder. Sein Berater Altin Lala bringt gegenüber dem WESER-KURIER jetzt sogar eine vorzeitige Vertragsverlängerung ins Gespräch.

 mehr »
Nationalmannschaft Portugal: Ronaldo will noch „viele Jahre“ in der Seleção spielen
Nationalmannschaft Portugal
Ronaldo will noch „viele Jahre“ in der Seleção spielen

Auch Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo wird nicht jünger - aber trotzdem nicht weniger ehrgeizig. Nach dem Gewinn der Nations League mit Portugal spricht der Angreifer über seine Zukunft.

 mehr »
3. Fußball-Kreisklasse: Die schlechteste Mannschaft Bremens
3. Fußball-Kreisklasse
Die schlechteste Mannschaft Bremens

Der 1. FC Burg III ziert das Tabellenende der untersten Bremer Spielklasse - noch. Vielleicht ist nach dem letzten Burger Saisonspiel gegen den TuS Schwachhausen IV der FC Riensberg II neues Schlusslicht.

 mehr »
Nations League: „Die Rückkehr des Königs“: Portugal feiert Ronaldo
Nations League
„Die Rückkehr des Königs“: Portugal feiert Ronaldo

86, 87, 88: Mit drei weiteren Länderspieltoren für Portugal zerlegt Superstar Ronaldo im Halbfinale der Nations League die Schweiz. Der Stil des 34-Jährigen verändert sich zwar, für die besonderen Momente aber sorgt er noch immer - trotz einer ...

 mehr »
Nations League: Ronaldo schießt Portugal mit Dreierpack ins Finale
Nations League
Ronaldo schießt Portugal mit Dreierpack ins Finale

Fußball-Europameister Portugal kann weiter vom ersten Titel im eigenen Land träumen. Die Seleção zieht durch ein 3:1 gegen die Schweiz ins Premierenfinale der Nations League ein. Und wer trifft im Halbfinale? Natürlich Cristiano Ronaldo - und das ...

 mehr »
Nations League: Cristiano und das Wunderkind: Portugal träumt vom Supersturm
Nations League
Cristiano und das Wunderkind: Portugal träumt vom Supersturm

15 Jahre nach der Heim-EM 2004 bietet sich Portugal und Cristiano Ronaldo erneut die Chance auf einen Titel im eigenen Land. Für den Superstar schließt sich mit dem Final Four der Nations League ein Kreis. Für das neue Top-Talent könnte dagegen ...

 mehr »
Tourés unglaubliches Juve-Abenteuer: Der Jäger des verlorenen Glücks
Tourés unglaubliches Juve-Abenteuer
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Die Karriere von Idrissa Touré verlief alles andere als ideal, zwischendurch hatte sie gar einen echten Knick erlitten. Ausgerechnet beim Weltklub Juventus Turin nahm die Werder-Leihgabe nun einen neuen Anlauf.

 mehr »
Die Zehnerposition im Transfermarkt-Check: Wer taugt zum Kruse-Nachfolger?
Die Zehnerposition im Transfermarkt-Check
schließen X
Bisher 11 Kommentare

Durch den ablösefreien Wechsel von Max Kruse klafft eine Lücke in Werders Kreativzentrale. Ganz klar: Ein neuer Spielmacher muss her. Mein Werder hat gecheckt, was der Transfermarkt auf der Zehn so hergibt.

 mehr »
Anzeige