Cristiano Ronaldo

Juve-Superstar: „Eine Furie“: Ronaldo sauer über Auswechslung
Juve-Superstar
„Eine Furie“: Ronaldo sauer über Auswechslung

Eine Auswechslung kommt bei ihm einer Majestätsbeleidigung gleich: Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo wurde bei der Partie Juventus Turin gegen den AC Mailand vorzeitig vom Platz geholt - sehr zu seinem Missfallen.

 mehr »
Tischtennis: Laurin Struß - ein Talent geht seinen Weg
Tischtennis
Laurin Struß - ein Talent geht seinen Weg

Laurin Struß soll in dieser Saison vermehrt auch in der Verbandsliga-Mannschaft der TuSG Ritterhude zum Einsatz kommen. Und das scheint dringend notwendig zu sein.

 mehr »
Portugals Fußball-Star: Ronaldo zum 700. Tor: „Die Rekorde kommen ganz natürlich“
Portugals Fußball-Star
Ronaldo zum 700. Tor: „Die Rekorde kommen ganz natürlich“

Bei der EM-Qualifikation gegen die Ukraine hat Portugals Fußballstar Cristiano Ronaldo einen weiteren Rekord geknackt und per Handelfmeter den 700. Treffer seiner Laufbahn erzielt.

 mehr »
EM-Qualifikation: Ronaldo-Show: Dank Viererpack nun Rekord-Schütze
EM-Qualifikation
Ronaldo-Show: Dank Viererpack nun Rekord-Schütze

Portugals Superstar Ronaldo schreibt mit vier Toren gegen Litauen ein weiteres Kapitel seiner Erfolgsstory. Die Bodenhaftung verliert der Galaktische aber trotzdem nicht.

 mehr »
Integration durch Sport: Der Traum vom Mannschaftsfoto
Integration durch Sport
Der Traum vom Mannschaftsfoto

Im Iran konnte der Afghane Reza Hosseini von einem Fußballverein nur träumen – heute spielt sich beim TS Woltmershausen fast sein ganzes Leben ab. Die Geschichte eines jungen Trainers.

 mehr »
E-Football-WM in London: „Das ist mehr wie eine Radio-Reportage“
E-Football-WM in London
„Das ist mehr wie eine Radio-Reportage“

Am Samstag steigt eines der größten Events im E-Sport. Mit dabei sind auch zwei Profis von Werder Bremen. Konni Winkler berichtet für Sport1 über das Event und erzählt im Interview, wie er sich vorbereitet.

 mehr »
Berater bringt neuen Vertrag ins Gespräch: Verlängert die Rakete Rashica?
Berater bringt neuen Vertrag ins Gespräch
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Trotz gut dotierter Angebote bleibt Milot Rashica in der kommenden Saison bei Werder. Sein Berater Altin Lala bringt gegenüber dem WESER-KURIER jetzt sogar eine vorzeitige Vertragsverlängerung ins Gespräch.

 mehr »
Nationalmannschaft Portugal: Ronaldo will noch „viele Jahre“ in der Seleção spielen
Nationalmannschaft Portugal
Ronaldo will noch „viele Jahre“ in der Seleção spielen

Auch Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo wird nicht jünger - aber trotzdem nicht weniger ehrgeizig. Nach dem Gewinn der Nations League mit Portugal spricht der Angreifer über seine Zukunft.

 mehr »
3. Fußball-Kreisklasse: Die schlechteste Mannschaft Bremens
3. Fußball-Kreisklasse
Die schlechteste Mannschaft Bremens

Der 1. FC Burg III ziert das Tabellenende der untersten Bremer Spielklasse - noch. Vielleicht ist nach dem letzten Burger Saisonspiel gegen den TuS Schwachhausen IV der FC Riensberg II neues Schlusslicht.

 mehr »
Anzeige