Düsseldorf

Fortuna Düsseldorf: Mit neuem Mut ins Abstiegsfinale - Rösler: "Keine Angst
Fortuna Düsseldorf
Mit neuem Mut ins Abstiegsfinale - Rösler: "Keine Angst

Fortuna Düsseldorf geht mit neuem Mut in den finalen Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga. Nach dem überraschenden Last-Minute-Remis bei RB Leipzig will der Tabellen-16. am Samstag (15.30 Uhr/Sky) im Duell mit dem FC Augsburg einen weiteren Schritt ...

 mehr »
„Düsseldorf Masters“: Roßkopf erfindet Turnier für Tischtennis-Stars
„Düsseldorf Masters“
Roßkopf erfindet Turnier für Tischtennis-Stars

Schneller als erwartet kehren die deutschen Tischtennis-Stars während der Corona-Pandemie in den Wettkampf-Modus zurück. Da Welt- und Europameisterschaften noch nicht stattfinden können, hat der Bundestrainer einfach ein eigenes Turnier erfunden.

 mehr »
„Düsseldorf Masters“: Tischtennis-Stars spielen wieder: Boll im Halbfinale
„Düsseldorf Masters“
Tischtennis-Stars spielen wieder: Boll im Halbfinale

Die deutschen Tischtennis-Stars bestreiten seit diesem Montag zum ersten Mal nach mehr als zweimonatiger Wettkampf-Pause wieder ein Turnier.

 mehr »
Rhein-Derby: „Thema für den Stuhlkreis“: Kurioser Elfer-Streit in Köln
Rhein-Derby
„Thema für den Stuhlkreis“: Kurioser Elfer-Streit in Köln

Kölns Trainer Markus Gisdol gestand seinen Spielern Eigenverantwortung zu - doch das ging schief. Jhon Cordoba wollte unbedingt schießen, Mark Uth setzte sein Recht als Elfmeter-Schütze durch - und verschoss, irritiert durch die unnötige Diskussion.

 mehr »
Bericht „Bild“: Schalke an Verpflichtung von Kevin Stöger interessiert
Bericht „Bild“
Schalke an Verpflichtung von Kevin Stöger interessiert

Der FC Schalke 04 erwägt nach Informationen der „Bild“-Zeitung eine Verpflichtung von Kevin Stöger.

 mehr »
Wetterkapriolen: Sturmböen verhindern Karnevalsumzüge
Wetterkapriolen
Sturmböen verhindern Karnevalsumzüge

Der Wind macht vielen Narren einen Strich durch die Rechnung: Die Karnevalshochburgen Köln und Düsseldorf müssen am Sonntag Absagen verkünden, auch viele kleinere Umzügen fallen dem Wetter zum Opfer. Für Rosenmontag sieht es aber besser aus.

 mehr »
Deutschland
Polizeischutz für Haie-Profis nach Derby-Pleite

Düsseldorf (dpa) - Die Eishockey-Spieler der Kölner Haie haben nach der 15. Niederlage in Serie im Derby bei der Düsseldorfer EG die Arena nur unter Polizeischutz verlassen können. Nach dem 1:4 verperrten rund zwei Dutzend aufgebrachte Haie-Anhänger ...

 mehr »
Bundesliga: Starke Gladbacher triumphieren in Düsseldorf
Bundesliga
Starke Gladbacher triumphieren in Düsseldorf

Fortuna Düsseldorf zeigt unter dem neuen Coach Uwe Rösler erneut eine starke Leistung, allerdings wieder nicht über 90 Minuten. Borussia Mönchengladbach siegt erstmals seit 30 Jahren im Niederrhein-Derby - und freut sich auch über eine besondere Art ...

 mehr »
Fortuna Düsseldorf: Funkel-Rückkehr nur bei Wechsel in der Clubführung
Fortuna Düsseldorf
Funkel-Rückkehr nur bei Wechsel in der Clubführung

Das Verhältnis zwischen dem früheren Düsseldorfer Fußballtrainer Friedhelm Funkel und der Clubspitze der Fortuna ist zerrüttet.

 mehr »
Düsseldorf
Frankfurt wirft Leipzig raus - Düsseldorf gewinnt in Lautern

Die Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt und Fortuna Düsseldorf sind in das Viertelfinale des DFB-Pokals eingezogen. Die Frankfurter gewannen mit 3:1 gegen RB Leipzig. Düsseldorf siegte im Auswärtsspiel beim Drittligisten 1. FC Kaiserslautern ...

 mehr »
Anzeige