Düsseldorf

Baden-Württemberg
Schlägerei nach Bundesligaspiel in Freiburg

Nach dem Fußball-Bundesligaspiel zwischen dem SC Freiburg und Fortuna Düsseldorf ist es zu einer heftigen Schlägerei gekommen. Mehrere Beteiligte wurden dabei verletzt, wie die Polizei mitteilte. Vermutlich hätten die beiden Fan-Gruppen ganz gezielt ...

 mehr »
Deutschland
SC Freiburg holt Heim-Remis gegen Düsseldorf

Freiburg (dpa) – Der SC Freiburg ist in der Fußball-Bundesliga auch im siebten Spiel in Serie ohne Sieg geblieben. Die Mannschaft von Trainer Christian Streich erkämpfte sich zu Hause ein glückliches 1:1 gegen Fortuna Düsseldorf, das wie auch die ...

 mehr »
Froh über den Klassenerhalt: Funkel und Streich glücklich: „Das ist außergewöhnlich“
Froh über den Klassenerhalt
Funkel und Streich glücklich: „Das ist außergewöhnlich“

Düsseldorf und Freiburg werden vor der Saison als Abstiegskandidaten gehandelt. Im direkten Duell am drittletzten Spieltag haben beide den Klassenverbleib aber schon sicher. Trotzdem stecken sie im Breisgau nicht zurück und liefern sich ein enges ...

 mehr »
Bundesliga: SC Freiburg hat Klassenerhalt dank VfB-Niederlage sicher
Bundesliga
SC Freiburg hat Klassenerhalt dank VfB-Niederlage sicher

Der SC Freiburg darf sich schon vor seinem Spiel am Sonntag (15.30 Uhr/Sky) gegen Fortuna Düsseldorf über den Verbleib in der Fußball-Bundesliga freuen.

 mehr »
Vierter Offizieller: Wegen Pokalspiel: DFB wechselt Kampka vor Werder-Spiel aus
Vierter Offizieller
Wegen Pokalspiel: DFB wechselt Kampka vor Werder-Spiel aus

Der Deutsche Fußball-Bund hat vor dem Bundesliga-Spiel zwischen Fortuna Düsseldorf und Werder Bremen (Samstag, 15.30 Uhr) kurzfristig den Vierten Offiziellen gewechselt.

 mehr »
Nordrhein-Westfalen
Augsburg holt drei Punkte im Abstiegskampf

Der FC Augsburg hat in seinem ersten Spiel unter Trainer Martin Schmidt drei wichtige Punkte im Abstiegskampf gesammelt. Die Augsburger setzten sich gegen den Europa-League-Viertelfinalisten Eintracht Frankfurt mit 3:1 durch. Der FCA liegt in der ...

 mehr »
Nordrhein-Westfalen
Bayern zurück an der Tabellenspitze

Der FC Bayern München hat im Titelkampf in der Fußball-Bundesliga die Tabellenspitze zurückerobert. Das Team von Trainer Niko Kovac gewann bei Fortuna Düsseldorf souverän mit 4:1. Die Münchner sind durch den Erfolg wieder Tabellenführer mit einem ...

 mehr »
29. Spieltag: Bayern bangen nach Sieg in Düsseldorf um Neuer
29. Spieltag
Bayern bangen nach Sieg in Düsseldorf um Neuer

Die Bayern behalten im Titelrennen die Nase vorn. Der bereits gerettete Aufsteiger Fortuna Düsseldorf hat beim Sieg des Rekordmeister keine Chance. Aber Torhüter Neuer hat sich wieder verletzt.

 mehr »
U21-Nationalspieler: Saison-Aus für Herthas Maier mit Knieverletzung
U21-Nationalspieler
Saison-Aus für Herthas Maier mit Knieverletzung

Für Arne Maier von Hertha BSC ist die Saison vorzeitig verletzungsbedingt beendet.

 mehr »
Strecke Köln-Düsseldorf: Nach Panne an Oberleitung in NRW: Züge fahren wieder
Strecke Köln-Düsseldorf
Nach Panne an Oberleitung in NRW: Züge fahren wieder

Nach dem Oberleitungsschaden auf der Bahnstrecke zwischen Köln und Düsseldorf rollt der Verkehr wieder normal. „Im Regional- und Fernverkehr gibt es nun keine Behinderungen mehr“, sagte ein Sprecher der Deutschen Bahn am frühen Samstagmorgen.

 mehr »
Anzeige