Düsseldorfer EG

Deutschen Eishockey Liga: München stellt mit Erfolg in Bremerhaven Startrekord ein
Deutschen Eishockey Liga
München stellt mit Erfolg in Bremerhaven Startrekord ein

Die Eishockey-Profis des EHC Red Bull München egalisieren am neunten Spieltag in der DEL eine Rekordmarke. Auch die Adler Mannheim und die Düsseldorfer EG bauen ihre Siegesserien aus.

 mehr »
Zum 222. Mal Haie gegen DEG: DEL-Winter-Game: Rhein-Derby vor knapp 50.000 Menschen
Zum 222. Mal Haie gegen DEG
DEL-Winter-Game: Rhein-Derby vor knapp 50.000 Menschen

Der Höhepunkt der diesjährigen Hauptrunde in der Deutschen Eishockey Liga steigt heute in Köln: Das 222. rheinische Derby zwischen den Kölner Haien und der Düsseldorfer EG findet vor knapp 50.000 Zuschauern im Kölner Fußballstadion statt.

 mehr »
DEL: Eisbären verlieren erneut - Erster Sieg für Mannheim
DEL
Eisbären verlieren erneut - Erster Sieg für Mannheim

Vizemeister Eisbären Berlin wartet nach seinen ersten beiden Spielen in der neuen Saison der Deutschen Eishockey Liga noch auf den ersten Sieg.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige