Dag Rieken

HSG Delmenhorst: Die Jugend für Handball begeistern
HSG Delmenhorst
Die Jugend für Handball begeistern

Auf der Jahreshauptversammlung vor einigen Wochen übernahm Jens Hafemann einen Posten im Vorstand der HSG Delmenhorst. Er zeichnet fortan für den Jugendbereich verantwortlich und will Begeisterung schüren.

 mehr »
Handball A-Junioren: Aus der Traum
Handball A-Junioren
Aus der Traum

Die Handball-Talente der HSG Delmenhorst standen einen Schritt vor der Junioren-Bundesliga. Doch in der Qualifikation unterlagen sie dem VfL Horneburg letztlich deutlich.

 mehr »
Handball: HSG-A-Jugend will
sich Traum erfüllen
Handball
HSG-A-Jugend will sich Traum erfüllen

Für die A-Jugend der HSG Delmenhorst steht beim VfL Horneburg das entscheidende Qualifikationsspiel um den Aufstieg in die Bundesliga an. Die Delmenhorster wollen sich in fremder Halle ihren Traum erfüllen.

 mehr »
Handball: HSG-A-Jugend wahrt ihre Chance
Handball
HSG-A-Jugend wahrt ihre Chance

Die Delmenhorster Talente haben gegen den VfL Horneburg zwar mit 31:33 verloren, bleiben aber im Rennen um den Aufstieg in die Bundesliga. In der zweiten Hälfte des Hinspiels bewiesen sie Kampfgeist.

 mehr »
Handball A-Jugend: Schritt eins im Blick
Handball A-Jugend
Schritt eins im Blick

Die HSG Delmenhorst bestreitet an diesem Sonnabend das Hinspiel der Bundesliga-Relegation gegen den VfL Horneburg. Es geht darum, eine gute Ausgangslage fürs Rückspiel zu schaffen.

 mehr »
Handball A-Jugend: HSG Delmenhorst: Der Countdown läuft
Handball A-Jugend
HSG Delmenhorst: Der Countdown läuft

Für die A-Jugend der HSG Delmenhorst steht in gut zwei Wochen das erste Relegationsspiel um den Aufstieg gegen den VfL Horneburg an. Die Partie steigt am 5. September in der Wehrhahnhalle.

 mehr »
Handball: HSG winken
große Namen
Handball
HSG winken große Namen

Wenn sich die A-Jugend der HSG Delmenhorst für die Jugendbundesliga qualifizieren sollte, würden die Talente vermutlich auf den Nachwuchs der absoluten Topteams treffen.

 mehr »
Handball: Relegationsspiele im September
Handball
Relegationsspiele im September

Für die HSG Delmenhorst führt der Weg in die A-Jugend-Bundesliga über den VfL Horneburg. In zwei Partien wird der Aufsteiger ermittelt.

 mehr »
Handball: HSG Delmenhorst: A-Junioren auf einem guten Weg
Handball
HSG Delmenhorst: A-Junioren auf einem guten Weg

Die A-Junioren der HSG Delmenhorst haben sich in den vergangenen gut zwölf Monaten stark verbessert. Ein Grund dafür war die Trainerarbeit von Thies Kohrt, der nun an Dag Rieken übergibt.

 mehr »
Handball: A-Jugend der HSG Delmenhorst will in die Bundesliga und sucht Sponsoren
Handball
A-Jugend der HSG Delmenhorst will in die Bundesliga und sucht Sponsoren

Die männliche A-Jugend der HSG Delmenhorst will in die Bundesliga. Nach den Sommerferien soll die Relegation gespielt werden. Für das Projekt braucht die HSG Sponsoren.

 mehr »
Anzeige