Dallas

Winterwetter: Texas und Mexiko: Hunderttausende ohne Strom
Winterwetter
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Draußen klirrende Kälte - und dann kein Strom für die elektrische Heizung. In Dallas wachten die Menschen bei minus 13 Grad Celsius auf. Gibt es Hoffnung auf schnelle Hilfe?

 mehr »
Auf Nowitzkis Spuren: Basketballerin Sabally spielt künftig in Dallas
Auf Nowitzkis Spuren
Basketballerin Sabally spielt künftig in Dallas

Frauen-Basketball in Deutschland hat endlich ein Gesicht: Satou Sabally. Die 21-Jährige wurde beim Draft der WNBA an zweiter Stelle ausgewählt und spielt zukünftig in der Dirk-Nowitzki-Stadt Dallas Profi-Basketball. Sie ist nicht die einzige ...

 mehr »
Missglückte Sprengung: Der schiefe Turm von Dallas
Missglückte Sprengung
Der schiefe Turm von Dallas

In Dallas sollte ein elfstöckiges Bürogebäude gesprengt werden. Das aber ging gehörig schief.

 mehr »
Ehrung: Teil der Olive Street in Dallas in „Nowitzki Way“ umbenannt
Ehrung
Teil der Olive Street in Dallas in „Nowitzki Way“ umbenannt

Große Ehre für Basketball-Ikone Dirk Nowitzki: Um zur Spielstätte der Dallas Mavericks zu gelangen, kann man jetzt den „Nowitzki Way“ nehmen.

 mehr »
Schwerer Sturm: Kran in Dallas stürzt um: ein Toter und sechs Verletzte
Schwerer Sturm
Kran in Dallas stürzt um: ein Toter und sechs Verletzte

Bei einem schweren Sturm in Dallas im US-Bundesstaat Texas ist ein Kran auf einen Wohnblock und eine in dem Gebäudekomplex gelegene Parkgarage gestürzt. Ein Mensch sei bei dem Vorfall am Sonntag getötet worden, sagte der Sprecher der Feuerwehr in ...

 mehr »
„Cliff Barnes“ ist tot: Trauer um „Dallas“-Star Ken Kercheval
„Cliff Barnes“ ist tot
Trauer um „Dallas“-Star Ken Kercheval

Als rivalisierende „Dallas“-Ölbarone J.R. Ewing und Cliff Barnes wurden die Schauspieler Larry Hagman und Ken Kercheval berühmt. Hagman starb 2012 mit 81 Jahren, nun ist auch sein früherer TV-Gegenspieler tot.

 mehr »
Niederlage im letzten Spiel: Nowitzkis NBA-Karriere ist beendet
Niederlage im letzten Spiel
Nowitzkis NBA-Karriere ist beendet

Der größte deutsche Basketballer ist fertig: Dirk Nowitzki spielt letztmals in der NBA und wird gebührend verabschiedet. Seine letzten Körbe bejubeln sogar die Anhänger des langjährigen Rivalen.

 mehr »
Dallas
"Thank you, Dirk" – San Antonio würdigt Nowitzki

San Antonio (dpa) – Die San Antonio Spurs haben Basketball-Superstar Dirk Nowitzki nach einer langjährigen Rivalität vor dessen letztem Spiel in der nordamerikanischen Profiliga NBA geehrt. Mit einem knapp zweiminütigen Video unter dem Motto "Thank ...

 mehr »
Dirk Nowitzki hört auf: Reaktionen zum Rücktritt: „Leuchtturm“ und „wahre Legende“
Dirk Nowitzki hört auf
Reaktionen zum Rücktritt: „Leuchtturm“ und „wahre Legende“

„Döööörrrk aus Wöörtsborg“ hört auf seinen Körper - und mit dem Profi-Basketball auf. Zahllose Weggefährten, unter ihnen viele Weltstars des Sports, huldigen ihm.

 mehr »
Interview: Nowitzki: Freue mich auf Eis und Pizza zum Frühstück
Interview
Nowitzki: Freue mich auf Eis und Pizza zum Frühstück

Die ständigen Fußschmerzen machen den Rücktritt für Dirk Nowitzki zu einer Entscheidung, die ihm „leicht“ fällt. Der dreifache Vater will nach 21 Jahren NBA-Basketball mehr Zeit für seine Familie haben - und alte Hobbys wieder aufleben lassen.

 mehr »
Anzeige