Daniel Caligiuri

Niederlage gegen Schalke in der Analyse: Das Pressing macht den Unterschied
Niederlage gegen Schalke in der Analyse
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Schalke lässt Werder mit seiner Aggressivität und Intensität gegen den Ball nicht zur Entfaltung kommen und profitiert letztlich auch von schlampigen Bremern, die ihre Ideen nicht sauber genug umsetzen.

 mehr »
Verdiente 1:2-Heimniederlage gegen Schalke: Werder schlittert tiefer in die Krise
Verdiente 1:2-Heimniederlage gegen Schalke
schließen X
Bisher 49 Kommentare

Wieder nichts: Werder wartet seit nunmehr acht Ligaspielen auf einen Sieg. Gegen Schalke hielten die Bremer zwar einmal mehr gut mit, verloren am Ende aber mit 1:2.

 mehr »
Bartels über Werders Nordrivalen: „Wir sind alle nicht die Freunde vom HSV“
Bartels über Werders Nordrivalen
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Fin Bartels hat in seiner Karriere für Werder und St. Pauli gespielt. Klar, dass er deswegen dem Zweitligisten Hamburger SV nicht unbedingt den Aufstieg wünscht.

 mehr »
Krise beim Pokalgegner: Schalkes Blamage und Werders Risiko
Krise beim Pokalgegner
schließen X
Bisher 7 Kommentare

Den 4:2-Erfolg im Weserstadion musste Werder sich am Freitagabend hart erkämpfen – so hart, dass Domenico Tedesco Schalke-Trainer bleiben durfte. Das könnte sich nach einem 0:7 bei Manchester City nun ändern.

 mehr »
Denkwürdiges Bartels-Comeback: Gänsehaut-Gefühl mit Beigeschmack
Denkwürdiges Bartels-Comeback
Gänsehaut-Gefühl mit Beigeschmack

Die Zeit des Wartens hat ein Ende, Fin Bartels ist zurück. Im Spiel gegen Schalke gab er sein ersehntes Comeback und wurde dafür riesig gefeiert. Getrübt wurde die Rückkehr jedoch von einer bösen Verletzung.

 mehr »
Bundesliga: Verletzer Caligiuri fehlt Schalke vier bis sechs Wochen
Bundesliga
Verletzer Caligiuri fehlt Schalke vier bis sechs Wochen

Der FC Schalke 04 muss nicht ganz so lange auf Daniel Caligiuri verzichten wie zunächst befürchtet.

 mehr »
Werder siegt erstmals nach Rückstand: Das Spielglück der Tüchtigen
Werder siegt erstmals nach Rückstand
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Florian Kohfeldt gibt nach Werders 4:2 zu, dass auch einiges gegen den FC Schalke gelaufen sei. So drehten die Bremer erstmals in dieser Saison ein Spiel und mussten gar nicht auf ihren Schwur zurückgreifen.

 mehr »
4:2-Heimerfolg gegen Schalke 04: Torfestival bei Bartels-Comeback
4:2-Heimerfolg gegen Schalke 04
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Werder hat es geschafft und einen eminent wichtigen Heimerfolg gegen den FC Schalke 04 gefeiert. Im Weserstadion war allerdings eine lange Anlaufzeit nötig, ehe der 4:2-Triumph konkrete Formen angenommen hatte.

 mehr »
Erst Bundesliga, dann U23: Doppelschicht für Bartels
Erst Bundesliga, dann U23
Doppelschicht für Bartels

Lange hat Fin Bartels auf sein Comeback bei den Profis warten müssen, nach 454 Tagen war es am Freitag soweit. Auf den Kurzeinsatz gegen Schalke folgt am Sonnabend noch ein Auftritt bei der U23.

 mehr »
Weltranglisten für Xbox und Playstation 4: „MegaBit“ und „MoAuba“ klettern
Weltranglisten für Xbox und Playstation 4
„MegaBit“ und „MoAuba“ klettern

Michael „MegaBit“ Bittner und Mohammed „MoAuba“ Harkous sind momentan richtig gut drauf. Die beiden Werder-E-Sportler klettern in der Weltrangliste der „Global Series“ weiter nach oben.

 mehr »
Anzeige