Daniel Boschmann

Die Bundesliga-Kolumne von Jörg Wontorra: Nur Veränderung bringt Fortschritt
Die Bundesliga-Kolumne von Jörg Wontorra
schließen X
Bisher 16 Kommentare

Wie soll ein Klub neu aufblühen, wenn seine Führung auf eingetretenen Pfaden marschiert? Diese Frage stellt TV-Moderator Jörg Wontorra nach Werders Fehlstart gegen Hertha in seiner Bundesliga-Kolumne.

 mehr »
Die Bundesliga-Kolumne von Daniel Boschmann: Diese Saison werden wir richtig durchstarten
Die Bundesliga-Kolumne von Daniel Boschmann
schließen X
Bisher 11 Kommentare

In seiner Bundesliga-Kolumne appelliert TV-Moderator Daniel Boschmann an die Werder-Fans, einzelne Spieler nicht wie die Sau durchs Internet-Dorf zu treiben.

 mehr »
Digitale Version „gut gelaufen“
Filbry lobt Saisoneröffnung

Coronabedingt musste der "Tag der Fans" erstmals vollkommen anders ablaufen, als gewohnt. "Wir haben das Bestmögliche aus der Situation gemacht“, sagt Werder-Geschäftsführer Klaus Filbry.

 mehr »
Werder-Chef Filbry lobt die Saisoneröffnung: „Ein rundum gelungenes Wochenende“
Werder-Chef Filbry lobt die Saisoneröffnung
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Natürlich hätte auch Werder am Wochenende lieber am Stadion mit den Fans gefeiert, doch wegen Corona ging das nicht. Was sich der Klub stattdessen alles einfallen ließ, war kreativ und innovativ.

 mehr »
„Werder Opening Weekend“ startet: Digitale Saisoneröffnung mit Interviews und Musik
„Werder Opening Weekend“ startet
Digitale Saisoneröffnung mit Interviews und Musik

Werder hat die Saisoneröffnung wegen der Coronavirus-Pandemie ins Internet verlegt. An diesem Wochenende gibt es verschiedene Online-Angebote für die Fans.

 mehr »
Die emotionale Kolumne von Jörg Wontorra: Heute sind wir alle Werder!
Die emotionale Kolumne von Jörg Wontorra
schließen X
Bisher 20 Kommentare

Natürlich ist Jörg Wontorra eigentlich ein kritischer Journalist, der auch an dieser Stelle schon scharfe Analysen über Werder geschrieben hat. Doch jetzt packen auch ihn die Emotionen. Es geht um so viel!

 mehr »
Die Bundesliga-Kolumne von Peter Gagelmann: Besondere Herausforderung für Schiedsrichter
Die Bundesliga-Kolumne von Peter Gagelmann
Besondere Herausforderung für Schiedsrichter

Auch die Schiedsrichter stellen Geisterspiele vor viele neue Herausforderungen. Worauf es dabei ankommt, schreibt Ex-Bundesliga-Schiedsrichter Peter Gagelmann in seiner Kolumne.

 mehr »
Die Bundesliga-Kolumne von Lou Richter: Die Show muss weitergehen!?
Die Bundesliga-Kolumne von Lou Richter
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Für unseren Kolumnisten Lou Richter ist der Re-Start in der Bundesliga das Tor zu einer paradoxen Welt. So zwiegespalten die Lage aber auch ist, für Werder erwächst daraus ein ganz besonderer Wunsch.

 mehr »
Bundesliga-Kolumne von Christian Stoll: Den Herren in Frankfurt fehlt es an Mut und Mumm
Bundesliga-Kolumne von Christian Stoll
schließen X
Bisher 10 Kommentare

Christian Stoll kritisiert das Verhalten der Deutschen Fußball Liga (DFL) scharf. Die Verantwortlichen haben jedweden Kontakt zum Fußball-Fußvolk verloren, schreibt Werders Stadionsprecher in seiner Kolumne.

 mehr »
Die Pokal-Kolumne von Daniel Boschmann: Die Trainertreue imponiert mir sehr
Die Pokal-Kolumne von Daniel Boschmann
schließen X
Bisher 4 Kommentare

TV-Moderator Daniel Boschmann schreibt in seiner Kolumne über Werders Pokalspiel in Frankfurt, den Aufruhr in der deutschen Fanszene und Florian Kohfeldt.

 mehr »
Anzeige