Daniel Boschmann

Bundesliga-Kolumne von Christian Stoll: Vom Mittelfahrstreifen auf die Überholspur
Bundesliga-Kolumne von Christian Stoll
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Für Christian Stoll überwiegt nach fünf Unentschieden in Folge ganz klar das Positive. Werders Stadionsprecher glaubt, dass eine echte Mannschaft auf dem Platz steht, die in Mönchengladbach gewinnen kann.

 mehr »
Die Bundesliga-Kolumne von Daniel Boschmann: Liga-Sehnsucht mit Videos betäuben
Die Bundesliga-Kolumne von Daniel Boschmann
Liga-Sehnsucht mit Videos betäuben

In der Länderspielpause gibt es keine Bundesliga. Für unseren Kolumnisten eine Zeit, die kaum auszuhalten ist. Wie er sie doch übersteht, erklärt Daniel Boschmann: Er schaut sich alte Werder-Videos an.

 mehr »
Die Bundesliga-Kolumne von Christian Stoll: Bei Union ist zu viel DDR-Nostalgie im Spiel
Die Bundesliga-Kolumne von Christian Stoll
schließen X
Bisher 11 Kommentare

Christian Stoll hat großen Respekt vor dem sportlichen Weg des FC Union Berlin. Es gibt allerdings auch einige Dinge, die ihn an dem sogenannten Kultklub stören, wie er in der Bundesliga-Kolumne schreibt.

 mehr »
Die Bundesliga-Kolumne von Lou Richter: Sieg gegen Augsburg oder Fehlstart brutal
Die Bundesliga-Kolumne von Lou Richter
schließen X
Bisher 7 Kommentare

Für Lou Richter ist klar: Gewinnt Werder gegen Augsburg nicht, ist das Saisonziel Europa erst einmal kein Thema mehr. Dann ginge es um Vermeidungsziele, schreibt der Moderator in der Bundesliga-Kolumne.

 mehr »
Die Bundesliga-Kolumne: Ein großer Name kommt noch
Die Bundesliga-Kolumne
Ein großer Name kommt noch

Christian Stoll sieht Werder vor dem Bundesliga-Auftakt gut aufgestellt. Bei Gegner Fortuna Düsseldorf hat Werders Stadionsprecher dagegen einige Probleme ausgemacht, wie er in der Bundesliga-Kolumne schreibt.

 mehr »
Netzreaktionen zum Freiburg-Spiel: Stabiler Beton aus dem Breisgrau
Netzreaktionen zum Freiburg-Spiel
Stabiler Beton aus dem Breisgrau

Nach Werders 2:1-Sieg gegen Freiburg ist die Stimmung im Netz gelöst – vor allem, da Freiburgs Bollwerk lange zu halten schien. Außerdem: Kann man aus Jiri Pavlenkas Abstößen ein Trinkspiel machen?

 mehr »
Die Bundesliga-Kolumne: It’s all about sechs, Baby!
Die Bundesliga-Kolumne
It’s all about sechs, Baby!

Es ist wieder an der Zeit zu träumen – findet zumindest Daniel Boschmann. In der Bundesliga-Kolumne „Mein Werder, meine Meinung“ bastelt er sich selbst eine gar glorreiche Zukunft für die Bremer.

 mehr »
Netzreaktionen zum 3:1 gegen Mainz: „Die Nummer 1 im Norden sind wir!“
Netzreaktionen zum 3:1 gegen Mainz
„Die Nummer 1 im Norden sind wir!“

Werder hat mit 3:1 gegen Mainz gewonnen und steht erstmals seit November auf dem Tabellenplatz sechs. Entsprechend euphorisch ist die Stimmung im Netz.

 mehr »
Daniel Boschmann im Werder-Podcast: „Der Verein sucht dich irgendwie aus“
Daniel Boschmann im Werder-Podcast
„Der Verein sucht dich irgendwie aus“

Fernsehmoderator Daniel Boschmann ist Werder-Fan und spricht im Werder-Podcast darüber, wie er zum Anhänger der Bremer wurde und warum er glaubt, dass es auch unter Medienschaffenden viele Werder-Fans gibt.

 mehr »
Anzeige