Daniel Koch

Fußball: Daniel Koch wird zum Matchwinner für Sudweyhe II
Fußball
Daniel Koch wird zum Matchwinner für Sudweyhe II

Sudweyhes Zehner markiert in der Schlussphase beide Tore für die Gäste. Vilsens Treffer fällt zu spät.

 mehr »
Fußball: SV Bruchhausen-Vilsen II setzt seinen Lauf fort
Fußball
SV Bruchhausen-Vilsen II setzt seinen Lauf fort

Der Aufsteiger SV Bruchhausen-Vilsen II ist einfach nicht zu stoppen. Auch im Spitzenspiel beim TuS Sudweyhe II konnte der Liga-Neuling einen Sieg einfahren.

 mehr »
Fußball
Nicht eingespielt, aber erfolgreich

Der Fußball-Kreisligist TuS Sudweyhe II dreht nach der Halbzeit auf und schlägt den TV Neuenkirchen mit 3:1.

 mehr »
Fußball
Verrückte Schlussphase in Bruchhausen-Vilsen

Die Gastgeber führen lange Zeit mit 1:0, doch dann dreht der TuS Sudweyhe II die Partie spät noch um.

 mehr »
Fußball: Sudweyher Derby-Dominanz gegen Weyhe-Lahausen
Fußball
Sudweyher Derby-Dominanz gegen Weyhe-Lahausen

Auch das zweite Derby der Saison hat der TuS Sudweyhe II gegen den TSV Weyhe-Lahausen für sich entschieden. Die Tore der Gastgeber fielen zu den richtigen Zeitpunkten.

 mehr »
Fußball
TuS Sudweyhe II erkämpft sich den Sieg

Es war kein Abend für diejenigen, die auf spielerische Elemente hofften. Der TuS Sudweyhe II war dennoch nicht zu bremsen.

 mehr »
Fußball: TVE Nordwohlde hinten einfach zu anfällig
Fußball
TVE Nordwohlde hinten einfach zu anfällig

Der TVE Nordwohlde kommt nicht runter vom letzten Tabellenplatz. Das Kreisliga-Schlusslicht verlor beim TuS Sudweyhe II mit 1:3. Die Gastgeber klettern auf Platz vier.

 mehr »
Kreisliga
Sudweyhe II patzt auch gegen Dickel

Das war besonders in den ersten 45 Minuten gar nichts: Der TuS Sudweyhe II lässt gegen den SV Dickel die richtige Einstellung vermissen und verliert zum zweiten Mal in Folge.

 mehr »
Fußball: 6:0! TuS Sudweyhe II bejubelt Kantersieg in Varrel
Fußball
6:0! TuS Sudweyhe II bejubelt Kantersieg in Varrel

Der TuS Varrel kann seinen personellen Problemen nicht trotzen. Gegen den TuS Sudweyhe II gerät er schnell auf die Verliererstraße. Die Gäste treffen ein halbes Dutzend Mal.

 mehr »
Spieler verletzt sich schwer: Derby zwischen Lahausen und Sudweyhe II abgebrochen
Spieler verletzt sich schwer
Derby zwischen Lahausen und Sudweyhe II abgebrochen

Die Partie ist einseitig, in der Schlussphase verletzt sich Dominik Jacobi schwer. Auch ein Zuschauer bricht zusammen.

 mehr »
Anzeige