Daniel Krüger

Neuer Präsident, alte Ziele: Frank Lenk übernimmt den Vorsitz beim Bremer Rennverein
Neuer Präsident, alte Ziele
Frank Lenk übernimmt den Vorsitz beim Bremer Rennverein

Frank Lenk steigt gemäß Satzung zum Alterspräsidenten auf und übernimmt den Vorsitz des Bremer Rennvereins. Die Ziele bleiben die alten: Der Traditionsklub möchte in der Vahr wieder Renntage veranstalten.

 mehr »
Karfreitag 2021: Bremer Rennverein plant Renntag auf der Galopprennbahn
Karfreitag 2021
Bremer Rennverein plant Renntag auf der Galopprennbahn

Der Bremer Rennverein plant eine Bewerbung für einen Renntag an Karfreitag 2021 und bereitet die Jahreshauptversammlung vor. Dort muss unter anderem der neue Vorstand gewählt werden.

 mehr »
Vorstandsmitglieder wollen aufhören: Bremer Rennverein sucht einen neuen Vorstand
Vorstandsmitglieder wollen aufhören
Bremer Rennverein sucht einen neuen Vorstand

Gleich vier der sechs Vorstandsmitglieder des Rennvereins wollen angeblich aufhören, darunter auch die Präsidentin So steht nicht nur der Rennbahn vor einer ungewissen Zukunft, sondern auch der Rennverein.

 mehr »
Galopprennen: Der Galopprennsport lebt
Galopprennen
Der Galopprennsport lebt

Das war ein guter Tag für den Galopprennsport – gute Besucherzahlen und spannende Duelle zeichneten den Frühjahrs-Renntag in Verden aus. Ein weiterer Renntag Ende Oktober könnte die positive Folge sein.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige