Danny Boyle

Ex-„Oasis“-Sänger im Interview: Liam Gallagher: „Irgendwann holte die Realität mich ein“
Ex-„Oasis“-Sänger im Interview
Liam Gallagher: „Irgendwann holte die Realität mich ein“

Liam Gallagher spricht im Interview über schwierige Lebensphasen, die Magie der Musik und sein neues Album „Why Me? Why Not.“.

 mehr »
Kollektiv Vereinigte Künstler: Beim Filmprojekt „Razzmatazz“ dürfen alle mitbestimmen
Kollektiv Vereinigte Künstler
Beim Filmprojekt „Razzmatazz“ dürfen alle mitbestimmen

Was passiert im Film? Das bestimmt normalerweise der Drehbuchautor. Beim Filmprojekt „Razzmatazz“ haben alle Beteiligten ihre Ideen mitgebracht. Und das ist nicht das einzige Außergewöhnliche an dem Projekt.

 mehr »
Yesterday: Danny Boyle: Beatles waren nie meine Lieblingsband
Yesterday
Danny Boyle: Beatles waren nie meine Lieblingsband

Danny Boyles neuer Film „Yesterday“ dreht sich ganz um die Musik der Beatles. Im Teenager-Leben des Regisseurs spielten die Fab Four aber nicht die erste Geige.

 mehr »
Film der Woche: Yesterday: Eine Welt ohne die Beatles
Film der Woche: Yesterday
Eine Welt ohne die Beatles

Was wäre, wenn niemand außer dir die Songs der Beatles kennen würde? Genau das erlebt der erfolglose Songwriter Jack Malik (Himesh Patel) im Film „Yesterday“ – und macht die Hits der Fab Four zu seinen eigenen.

 mehr »
007-Abenteuer: US-Amerikaner Fukunaga wird nächster Bond-Regisseur
007-Abenteuer
US-Amerikaner Fukunaga wird nächster Bond-Regisseur

Auf den nächsten James-Bond-Film müssen Fans etwas länger warten. Denn der Regisseur-Wechsel beim 25. Bond kostet Zeit. Die Aufgabe wird ein US-Amerikaner übernehmen.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige