Darmstadt 98

Abgetauchte Neuverpflichtung: Goller schuftet für Comeback
Abgetauchte Neuverpflichtung
Goller schuftet für Comeback

Was macht eigentlich Benjamin Goller? Im Zillertal war er dabei und auch bei einigen Testspielen, doch danach war von Werders Neuverpflichtung nicht mehr viel zu hören. Sein Trainer nennt die Gründe.

 mehr »
Reaktionen auf die Pokalauslosung: „Heidenheim ist ein gefährlicher Gegner“
Reaktionen auf die Pokalauslosung
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Die erste Runde im DFB-Pokal hat Werder durch einen 6:1-Sieg über Atlas Delmenhorst souverän überstanden. In der zweiten Runde geht es nun gegen Heidenheim, wie die Auslosung am Sonntag ergab.

 mehr »
Oberneulands Timo Dressler im Interview: „Kleinste Fehler wurden bestraft“
Oberneulands Timo Dressler im Interview
„Kleinste Fehler wurden bestraft“

Oberneulands Timo Dressler ist trotz der klaren 1:6-Niederlage gegen Darmstadt im DFB-Pokal mit dem Auftritt seiner Mannschaft zufrieden.

 mehr »
DFB-Pokal, 1. Runde: Gegen Darmstadt ist FC Oberneuland chancenlos
DFB-Pokal, 1. Runde
Gegen Darmstadt ist FC Oberneuland chancenlos

Im Stillen hatte der Bremen-Ligist auf eine Überraschung gegen Darmstadt 98 gehofft, aber der Zweitligist machte ernst und gewann ungefährdet mit 6:1. Wenigstens Jobes Ehrentor sorgte für Stimmung beim FCO.

 mehr »
Große Personalsorgen: So bereitet sich der FC Oberneuland auf das Pokalspiel vor
Große Personalsorgen
So bereitet sich der FC Oberneuland auf das Pokalspiel vor

Am Sonntag trifft der FC Oberneuland in der ersten Runde des DFB-Pokals auf Darmstadt 98. Vor dem Spiel plagen den Bremen-Ligisten jedoch große Personalsorgen.

 mehr »
FC Oberneuland: Die Südkorea-Connection
FC Oberneuland
Die Südkorea-Connection

Mit Karam Han, Chan-gil Park und Gwan-woo Kang kommen drei Spieler des FC Oberneuland aus Südkorea. Sie leben zusammen in einer Hausgemeinschaft. Und sie verraten, was ihnen an ihrer neuen Heimat gefällt.

 mehr »
Zukunftspläne von Bremen-Ligist: FC Oberneuland wirbt vor DFB-Pokalspiel um neue Sponsoren
Zukunftspläne von Bremen-Ligist
FC Oberneuland wirbt vor DFB-Pokalspiel um neue Sponsoren

Der FC Oberneuland tritt am Sonntag in der ersten Runde des DFB-Pokals gegen Darmstadt 98 an. Den Rummel will der Verein auch nutzen, um  neue Sponsoren zu akquirieren.

 mehr »
Das riskante Spiel mit den Tabletten: Wie Fußballer den Schmerz ausschalten
Das riskante Spiel mit den Tabletten
Wie Fußballer den Schmerz ausschalten

Es ist ein Tabuthema in der Profibranche, doch Schmerzmittel gehören zum Alltag der Bundesliga dazu. Aber wie werden die medizinischen Helferlein genau eingesetzt und welche Gefahren gibt es dabei?

 mehr »
Bremer Fußball-Schnack: Bitter für den BSV: Keeper Dilek fällt bis Weihnachten aus
Bremer Fußball-Schnack
Bitter für den BSV: Keeper Dilek fällt bis Weihnachten aus

Trainer Ralf Voigt sucht schon einen neuen Torwart. Iman Bi-Ria verlässt Hastedt, Ahrens den FCO

 mehr »
Zurückgeblättert: 11. Juli 1979: „Bum Kun Tscha im Werder-Trainingslager“
Zurückgeblättert: 11. Juli 1979
„Bum Kun Tscha im Werder-Trainingslager“

Seit 1963 spielt Werder in der Bundesliga, mehr als fünf Jahrzehnte, in denen sich im Fußball, bei Werder und in der Berichterstattung viel verändert hat. Mein Werder zeigt die Originaltexte und Zeitungsseiten.

 mehr »
Anzeige