Dave Grohl

Eazy Sleazy: Mick Jagger: Lockdown-Song mit Dave Grohl
Eazy Sleazy
Mick Jagger: Lockdown-Song mit Dave Grohl

Mit „Living In A Ghost Town“ haben die Rolling Stones schon einen Pandemie-Klassiker veröffentlicht. Jetzt legt Mick Jagger mit einem Überraschungsgast noch einmal nach.

 mehr »
Neues Album der Foo Fighters: Weit weg vom Ruhestand
Neues Album der Foo Fighters
Weit weg vom Ruhestand

Die Foo Fighters bringen mit „Medicine At Midnight“ ihr mittlerweile zehntes Studioalbum heraus. Eigentlich sollte es bereits vor einem Jahr, pünktlich zum Jubiläum der Band erscheinen.

 mehr »
Foo-Fighters-Frontmann: Dave Grohl: „Die Band ist meine Familie“
Foo-Fighters-Frontmann
Dave Grohl: „Die Band ist meine Familie“

Nach dem Ende von Nirwana waren die Foo Fighters für Dave Grohl ein Experiment. Jetzt erscheint bereits das zehnte Album der Band.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige