Daverden - Langwedel - Verden

Handball-Verbandsliga: Der TSV Daverden hat sein Ziel fast erreicht
Handball-Verbandsliga
Der TSV Daverden hat sein Ziel fast erreicht

Der TSV Daverden lässt gegen Aurich II keine Zweifel kommen. Nach 60 Minuten gewinnen die Grün-Weißen deutlich mit 35:36.

 mehr »
Handball-Verbandsliga
Daverden holt Lars Koröde

Der TSV Daverden plant den Kader für die neue Saison. Nun hat Trainer Ingo Ehlers einen Zugang für die linke Außenbahn bekanntgegeben.

 mehr »
Handball-Verbandsliga
Plötzlich hat Ingo Ehlers ein Luxusproblem

Im Rückraum hatte der TSV Daverden zuletzt immer wieder mit Personalproblemen zu kämpfen. Das sieht im Heimspiel gegen den OHV Aurich II komplett anders aus.

 mehr »
Handball Landesklasse Männer: Daverden II 
schielt nach oben
Handball Landesklasse Männer
Daverden II schielt nach oben

Der TSV Daverden II kam zunächst nicht mit der Backe in Habenhausen zurecht, drehte die Partie aber dennoch und schielt nun auf Platz zwei.

 mehr »
Handball-Verbandsliga: Für Daverden ist zur Pause alles gelaufen
Handball-Verbandsliga
Für Daverden ist zur Pause alles gelaufen

In der ersten Halbzeit war der Wilhelmshavener HV II für den TSV Daverden eine Nummer zu groß. Bei der Auswärtsschlappe legte der TSV aber eine ordentliche zweite Halbzeit hin.

 mehr »
Handball-Verbandsliga: Ingo Ehlers hofft auf Bodenstabs Rückkehr
Handball-Verbandsliga
Ingo Ehlers hofft auf Bodenstabs Rückkehr

Lennat Fettin und Oliver Warnke werden beim TSV Daverden II im Auswärtsspiel gegen den Wilhelmshavener HV II nicht erneut aushelfen. Dafür könnte ein Rückraumspieler sein Comeback geben.

 mehr »
Handball: Fußball bleibt die Nummer eins für Oliver Warnke
Handball
Fußball bleibt die Nummer eins für Oliver Warnke

Oliver Warnke hat den Winter genutzt, um den Ball mal wieder in die Hand zu nehmen. Vor seinem Einsatz im Verbandsliga-Team des TSV Daverden hatte er bereits für die dritte Mannschaft gespielt.

 mehr »
Freilichtbühne Daverden: Frischzellenkur zum Jubiläum
Freilichtbühne Daverden
Frischzellenkur zum Jubiläum

Der Tribünenbereich der Freilichtbühne Daverden wird aktuell saniert, damit sich die Veranstaltungslokalität im Jubiläumsjahr von ihrer besten Seite zeigen kann. Derweil stehen die Stücke für dieses Jahr fest.

 mehr »
Handball-Verbandsliga
Der Ärger ist verflogen

Nach der Niederlage gegen Habenhausen II war Ingo Ehlers, Trainer des TSV Daverden, angefressen. Doch jetzt geht der Blick nach vorne. Und dort wartet der MTV Eyendorf auf die Grün-Weißen.

 mehr »
Handball Landesklasse Männer: Daverdens mangelhafte Deckung
Handball Landesklasse Männer
Daverdens mangelhafte Deckung

Der TSV Daverden II hat den Sprung nach oben im Klassement verpasst, indem die Truppe vor allem in Halbzeit eins gegen Buntentor/Neustadt die Deckungsarbeit vernachlässigte.

 mehr »
Anzeige