David Abraham

Fußball-Bezirksliga: Stenum geht mit gutem Gefühl in die Winterpause
Fußball-Bezirksliga
Stenum geht mit gutem Gefühl in die Winterpause

Der VfL Stenum hat mit einem 4:2 über den GVO Oldenburg seine Sieglos-Serie beendet. Weiter geht es für das Team von Thomas Baake erst im kommenden Jahr.

 mehr »
Rempel-Attacke gegen Streich: DFB-Sportgericht: Abraham bleibt lange gesperrt
Rempel-Attacke gegen Streich
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Die Bilder gingen durch die Fußball-Republik: So wie Frankfurts David Abraham Freiburgs Chefcoach Christian Streich zu Boden checkte - das hat es in der Bundesliga noch nicht gegeben. Der Argentinier und die Eintracht kämpften vergeblich gegen die ...

 mehr »
Eintracht Frankfurt: DFB-Vizepräsident: Einspruch gegen Abraham-Sperre „komisch“
Eintracht Frankfurt
DFB-Vizepräsident: Einspruch gegen Abraham-Sperre „komisch“

DFB-Vizepräsident Ronny Zimmermann hat kein Verständnis für den Einspruch von Eintracht Frankfurt gegen die siebenwöchige Sperre von David Abraham.

 mehr »
DFB-Sportgericht: Nach Attacke gegen Streich: Abraham sieben Wochen gesperrt
DFB-Sportgericht
Nach Attacke gegen Streich: Abraham sieben Wochen gesperrt

Die Szene hat für viel Aufsehen gesorgt im deutschen Fußball: David Abraham rennt Freiburgs Trainer Streich aus vollem Lauf an der Seitenlinie um. Jetzt kommt die erwartet harte Strafe des DFB - die Eintracht Frankfurt nicht hinnehmen will.

 mehr »
Ansage von Hütter: Nach Check gegen Streich: Abraham bleibt Eintracht-Kapitän
Ansage von Hütter
Nach Check gegen Streich: Abraham bleibt Eintracht-Kapitän

David Abraham muss nach seinem Stoß gegen Freiburgs Trainer Christian Streich nicht das Spielführer-Amt bei Eintracht Frankfurt aufgeben.

 mehr »
Freiburger Coach abgeräumt: Gut gelaunter Streich dehnt sich nach Abraham-Rempler
Freiburger Coach abgeräumt
Gut gelaunter Streich dehnt sich nach Abraham-Rempler

Den heftigen Rempler von Eintracht-Kapitän David Abraham übersteht Freiburgs Trainer Christian Streich unverletzt. Der Coach führt sogar vor, wie beweglich er ist. Seine erstaunlich gute Laune nach dem Chaos im Schwarzwald-Stadion hat Gründe.

 mehr »
Rempel-Attacke: Streich nach Abraham-Rempler: „Sicherungen durchgebrannt“
Rempel-Attacke
Streich nach Abraham-Rempler: „Sicherungen durchgebrannt“

Freiburg (dpa) – Bei seiner Rempel-Attacke gegen Christian Streich sind David Abraham von Eintracht Frankfurt laut des Freiburger Trainers die "Sicherungen durchgebrannt".

 mehr »
Gegner Frankfurt in der Analyse: Schlüsselspieler Kamada spielt wie Osako
Gegner Frankfurt in der Analyse
Schlüsselspieler Kamada spielt wie Osako

Eintracht Frankfurt befindet sich nach vielen prominenten Abgänge immer noch in der Findungsphase. Trainer Adi Hütter will neue Ideen implementieren, die Mannschaft ist dafür aber noch nicht richtig bereit.

 mehr »
Mein Werder-Moment: Der Fünf-Sekunden-Messi
Mein Werder-Moment
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Die Mitglieder der Mein-Werder-Redaktion blicken zurück auf ihren Moment der abgelaufenen Saison. Cedric Voigt lässt das Zaubertor von Maximilian Eggestein gegen Eintracht Frankfurt Revue passieren.

 mehr »
Heimspiel gegen Stuttgart: Eintracht-Kapitän Abraham wieder fit - Gacinovic fraglich
Heimspiel gegen Stuttgart
Eintracht-Kapitän Abraham wieder fit - Gacinovic fraglich

Eintracht Frankfurt kann im Bundesliga-Heimspiel gegen den VfB Stuttgart wieder auf Kapitän David Abraham bauen.

 mehr »
Anzeige