David gegen Goliath

Trotz der Ausfälle will Werder mutig sein: Vorfreude auf die Topspiele
Trotz der Ausfälle will Werder mutig sein
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Ausgerechnet jetzt, wo viele Spieler fehlen, muss Werder gegen die beiden besten Teams der Bundesligatabelle antreten, Leipzig und Dortmund. „Wir nehmen die Herausforderung an“, sagt Manager Frank Baumann.

 mehr »
Lotto-Pokal, 2. Ruunde: Auf ein Neues
Lotto-Pokal, 2. Ruunde
Auf ein Neues

Ein Wunschlos ist es sicherlich für keine Seite: Nach dem 1:0-Erfolg über den Bremer SV im Punktspiel der Bremen-Liga, trifft der Blumenthaler SV nun auch im Pokal-Wettbewerb auf den amtierenden Meister.

 mehr »
Jugendfußball
Sudweyhe ist krasser Außenseiter

Eigentlich kann der TuS Sudweyhe nur gewinnen: In der ersten Runde des Niedersachsenpokals der B-Junioren hat ihn gegen den Regionalligisten JFV Nordwest nämlich niemand auf dem Zettel.

 mehr »
SV Atlas Delmenhorst: Der Traum vom Weserstadion erfüllt sich
SV Atlas Delmenhorst
Der Traum vom Weserstadion erfüllt sich

Rund die Hälfte der vermuteten Startelf des SV Atlas Delmenhorst im Pokalspiel gegen Werder Bremen trug in der Jugend selbst das Trikot der Grün-Weißen. Nun erfüllt sich ihr Traum, im Weserstadion zu spielen.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige