DAVID GUETTA

Elektro-Pop: Der Elektro-Künstler aus Bremen
Elektro-Pop
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Merlin Janowsky will mit seiner selbst produzierten Elektro-Musik hoch hinaus. Einen Vertrag bei einem Label hat er bereits unterschrieben und auch den ersten Song samt Video auf den Markt gebracht.

 mehr »
Vor dem Louvre: Silvester-Event mit Star-DJ David Guetta
Vor dem Louvre
Silvester-Event mit Star-DJ David Guetta

Zum dritten Mal in diesem Jahr startet DJ David Guetta eine Spenden-Aktion. Diesmal ist die Show an Silvester vor dem Pariser Louvre zu sehen.

 mehr »
Kommende Albumveröffentlichungen: Das bringt das Musikjahr 2021
Kommende Albumveröffentlichungen
Das bringt das Musikjahr 2021

Für Konzertfans war das Corona-Jahr 2020 eine Katastrophe. Dennoch kamen einige gute Alben auf den Markt. Wird sich dieser Trend im kommenden Jahr fortsetzen? Ein Blick auf die Veröffentlichungen 2021.

 mehr »
Corona-Hilfe: David Guetta feiert virtuelle Dachparty in New York
Corona-Hilfe
David Guetta feiert virtuelle Dachparty in New York

Nach seinem Fundraising-Konzert in Miami hat David Guetta jetzt in New York auflegt. Dabei erinnerte der Star-DJ auch an George Floyd.

 mehr »
Corona-Hilfe: David Guetta lädt Fans erneut zur virtuellen Dachparty
Corona-Hilfe
David Guetta lädt Fans erneut zur virtuellen Dachparty

Nach seinem Fundraising-Konzert in Miami legt Star-DJ David Guetta jetzt in New York nach. Die genaue Location aber ist noch geheim.

 mehr »
Künstliche Intelligenz: Die Gesichtsverwandlung durch eine App
Künstliche Intelligenz
Die Gesichtsverwandlung durch eine App

Face-App, eine gegenwärtig weltweit gefragte Smartphone-Spielerei, simuliert Alterungsprozesse und sorgt für aufgewühlte Diskussionen.

 mehr »
Künstliche Intelligenz: Die Verwandlung
Künstliche Intelligenz
Die Verwandlung

Face-App, eine weltweit gefragte Smartphone-Spielerei, simuliert Alterungsprozesse und sorgt für Diskussionen.

 mehr »
Besuch in der Bremer DJ-Schule: Gut aufgelegt
Besuch in der Bremer DJ-Schule
Gut aufgelegt

Nichts vereint die Menschen wie Musik, sagt die Bremerin Yasmin El Zein. Sie will DJane werden. Auflegen lernt sie an der Bremer DJ-Schmiede Vibra.

 mehr »
Gelungene Premiere: "Love Love Love" in der Shakespeare Company
Gelungene Premiere
"Love Love Love" in der Shakespeare Company

„Love Love Love“ heißt das neue Stück der Shakespeare Company. Anhand einer Famile erzählt es zwischen den Jahren 1967 und 2011 von Konflikten zwischen den Generationen, die wohl vielen bekannt vorkommen.

 mehr »
Probleme mit dem Alter: Star-DJ David Guetta hatte eine „Midlife Crisis“
Probleme mit dem Alter
Star-DJ David Guetta hatte eine „Midlife Crisis“

Er ist einer der erfolgreichsten DJs der Welt, aber die Furcht vor dem Älterwerden hat David Guetta in eine Krise gestürzt. Da sei er ein bisschen durchgedreht, sagte der Musiker.

 mehr »
Anzeige