David Hasselhoff

Einzelhandel unter Druck: Ein Bremer Traditionsgeschäft gibt auf
Einzelhandel unter Druck
schließen X
Bisher 4 Kommentare

In seinem Laden ging die Prominenz einkaufen. Nun will Jürgen Lau L'uomo schließen. Über die Miete ist er sich mit dem Eigentümer nicht einig geworden und auch sonst gibt es Sorgen.

 mehr »
Verbrecherjäger sind zurück: TV-Kultserie „Knight Rider“ soll verfilmt werden
Verbrecherjäger sind zurück
TV-Kultserie „Knight Rider“ soll verfilmt werden

Wer erinnert sich noch? Das sprechende Auto K.I.T.T und David Hasselhoff in „Knight Rider“ jagen Verbrecher. Bei wem nun das Herz höher schlägt, darf sich freuen.

 mehr »
30 Jahre Mauerfall: David Hasselhoff dominiert deutsche Internetsuche
30 Jahre Mauerfall
David Hasselhoff dominiert deutsche Internetsuche

Der Mauerfall und David Hasselhoff - das gehört untrennbar zusammen. Das spiegelt sich auch im Internet wider.

 mehr »
Videodreh in Berlin: David Hasselhoff ist Trabi-Fan
Videodreh in Berlin
David Hasselhoff ist Trabi-Fan

Mit dem sprechenden Wunder-Auto K.I.T.T. wurde David Hasselhoff berühmt. Trabis findet er aber auch ganz cool.

 mehr »
„Looking for Freedom“: David Hasselhoff feiert sein Mauer-Jubiläum
„Looking for Freedom“
David Hasselhoff feiert sein Mauer-Jubiläum

David Hasselhoff und die Berliner Mauer, das ist eine besondere Geschichte. Seit vielen Jahren wird der „Baywatch“-Star nach einem Gerücht gefragt - das er immer wieder dementiert.

 mehr »
10 Fragen an...Michael Harjes: Einmal mit Horst Eckel essen gehen
10 Fragen an...Michael Harjes
Einmal mit Horst Eckel essen gehen

Ritterhudes Vizebürgermeister Michael Harjes sagt, er habe schon als Kind Bürgermeister werden wollen. In unserer Serie „10 Fragen an...“ gibt Harjes noch weitere persönliche Wünsche preis.

 mehr »
Badeunfälle: Schatten über der 
schwarzen Lagune
Badeunfälle
Schatten über der schwarzen Lagune

Die Wasserwacht und das DLRG verzeichnen steigende Einsatzzahlen. Ein Grund könnte sein, dass immer weniger Menschen schwimmen können.

 mehr »
Analyse von „The Masked Singer“: Wenn das Monster Popsongs trällert
Analyse von „The Masked Singer“
Wenn das Monster Popsongs trällert

ProSieben freut sich über einen Quotenhit: Millionen von Menschen rätseln jede Woche bei „The Masked Singer“ mit. Wer steckt hinter den Masken? Und warum ist das Showprinzip so erfolgreich?

 mehr »
Grenzenloser Entertainer: David Hasselhoff singt gerne Metal und Schlager
Grenzenloser Entertainer
David Hasselhoff singt gerne Metal und Schlager

David Hasselhoff hat Songs von Udo Jürgens und Jürgen Drews im Programm. Der Schauspieler und Sänger steht aber auch auf härteren Rock.

 mehr »
Neuer Otterbad-Leiter: Das Hobby zum Beruf gemacht
Neuer Otterbad-Leiter
Das Hobby zum Beruf gemacht

René Grabowski übernimmt ab dem 1. Dezember die Leitung des Otterbades. Der 26-Jährige hat sein Hobby zum Beruf gemacht und will bisher Bewährtes fortführen, aber auch neue Akzente setzen.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige