David Lohmann

Fußball-Landesliga: Kapitän Sascha Görke geht von Bord
Fußball-Landesliga
Kapitän Sascha Görke geht von Bord

Mit Sascha Görke verlässt eine der prägenden Figuren der vergangenen Jahre die 1. Herren des VfL Wildeshausen. Die Gespräche mit dem aktuellen Kader sind nun abgeschlossen.

 mehr »
Jugendfußball: Der JFV Delmenhorst kämpft seit einem Jahr um die besten Talente der Stadt
Jugendfußball
Der JFV Delmenhorst kämpft seit einem Jahr um die besten Talente der Stadt

Ein Jahr ist es her, dass in Delmenhorst ein Jugendförderverein gegründet wurde - der JFV Delmenhorst. Der versucht seit nunmehr zwölf Monaten, die besten Jugendfußballer der Stadt zusammenzuführen.

 mehr »
Fußball-Landesliga: Marcel Bragula
verlängert Vertrag
Fußball-Landesliga
Marcel Bragula verlängert Vertrag

Der VfL Wildeshausen hat die Verträge mit dem Trainerduo der 1. Herren, Marcel Bragula und Patrick Meyer, verlängert. Die Zusammenarbeit wird mindestens bis zum Sommer 2022 fortgesetzt.

 mehr »
Fußball-Landesliga
Zwei Neue für den VfL Wildeshausen

Die Krandelkicker haben sich die Dienste von Torhüter Janne Kay und Angreifer Lucas Abel gesichert.

 mehr »
Fußball: David Lohmann ist zurück im Krandel
Fußball
David Lohmann ist zurück im Krandel

David Lohmann, der in der vergangenen Saison beim VfL Wildeshausen zwischen den Pfosten stand, übernimmt den Posten als Torwarttrainer. Ausschlaggebend für seine Entscheidung war das Miteinander beim VfL.

 mehr »
Fußball-Landesliga: Ein kompletter Umbruch
Fußball-Landesliga
Ein kompletter Umbruch

Dem VfL Wildeshausen stehen nicht mehr drei erfahrene, sondern zwei junge Torhüter zur Verfügung. David Lohmann, die letztjährige Nummer eins, betätigt sich inzwischen als Torwart-Trainer beim JFV Delmenhorst.

 mehr »
Jugendfußball: JFV Delmenhorst nimmt Fahrt auf
Jugendfußball
JFV Delmenhorst nimmt Fahrt auf

Der TuS Heidkrug, Delmenhorster TB und SV Atlas haben sich zum JFV Delmenhorst zusammengeschlossen. Beim TV Jahn überlegt man noch, ob man sich anschließt. Das erste Sichtungstraining erfuhr viel Resonanz.

 mehr »
Fußball-Landesliga: Wildeshauser Wohlfühlfaktor
Fußball-Landesliga
Wildeshauser Wohlfühlfaktor

Die beiden ehemaligen Atlas-Spieler David Lohmann und Steven Müller-Rautenberg haben sich beim VfL schnell eingelebt. In der Rückrunde wollen sie mit den Krandelkickern den Klassenerhalt schaffen.

 mehr »
Fußball-Landesliga: Wildeshausen erkämpft Punkt
Fußball-Landesliga
Wildeshausen erkämpft Punkt

Die Krandelkicker haben trotz Unterzahl ein 1:1 gegen Germania Leer geholt und damit die Abstiegszone verlassen.

 mehr »
Fußball-Landesliga: VfL Wildeshausen rutscht in die Abstiegszone der Landesliga
Fußball-Landesliga
VfL Wildeshausen rutscht in die Abstiegszone der Landesliga

Die Krandelkicker kommen bei einer nicht unverdienten 0:1-Heimniederlage gegen BV Essen kaum zu Torchancen und verlieren bereits zum vierten Mal in Folge. Zudem beklagt der VfL mehrere verletzte Spieler.

 mehr »
Anzeige