Davy Klaassen

Transfermarkt: Wechsel perfekt: Davy Klaassen von Werder zu Ajax Amsterdam
Transfermarkt
Wechsel perfekt: Davy Klaassen von Werder zu Ajax Amsterdam

Der Wechsel von Davy Klaassen von Werder Bremen zu Ajax Amsterdam ist perfekt.

 mehr »
Clemens Fritz und Klaassens Ajax-Gerücht: „Wir sind mit Davy im Austausch“
Clemens Fritz und Klaassens Ajax-Gerücht
schließen X
Bisher 29 Kommentare

Verlässt Davy Klaassen Werder doch noch in diesem Sommer? Laut der niederländischen Tageszeitung „De Telegraaf“ plant Ajax eine Rückholaktion des Mittelfeldspielers.

 mehr »
Transfermarkt: Werder bestätigt Interesse von Ajax an Davy Klaassen
Transfermarkt
Werder bestätigt Interesse von Ajax an Davy Klaassen

Fußball-Bundesligist Werder Bremen hat das Interesse des niederländischen Top-Clubs an Mittelfeldspieler Davy Klaassen bestätigt.

 mehr »
Comeback im Nationalteam?: Klaassen im vorläufigen Aufgebot
Comeback im Nationalteam?
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Davy Klaassen hat bislang 16 Länderspiele für die Niederlande bestritten. Längere Zeit war der Werder-Profi nicht mehr dabei, doch nun steht er immer im vorläufigen Aufgebot.

 mehr »
Klaassens eindrucksvolle Rückkehr: Strukturgeber mit feinem Fuß
Klaassens eindrucksvolle Rückkehr
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Davy Klaassen fehlte Werder zuletzt aufgrund einer Kapselverletzung im Knie. Im Pokal meldete sich der Vize-Kapitän in beeindruckender Manier zurück und könnte gegen Berlin in die Startelf zurückkehren.

 mehr »
Nach Knieverletzung im Training: Klaassen muss zehn bis zwölf Tage pausieren
Nach Knieverletzung im Training
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Davy Klaassen verletzte sich im Training und weckte ungute Erinnerungen an die Verletzungsmisere der vergangenen Saison. Laut Werder-Trainer Florian Kohfeldt fehlt der Mittelfeldspieler aber nicht allzu lange.

 mehr »
Saisonvorbereitung: Werder-Trainingslager: Klaassen und Sargent verletzt
Saisonvorbereitung
Werder-Trainingslager: Klaassen und Sargent verletzt

Werder Bremen muss in der Vorbereitung auf die neue Saison in der Fußball-Bundesliga vorerst auf Davy Klaassen und Josh Sargent verzichten.

 mehr »
Klaassen über Werder: „Der Klub ist gut für mich“
Klaassen über Werder
schließen X
Bisher 10 Kommentare

Davy Klaassen hat im Interview mit der niederländischen Zeitung „De Telegraaf“ erklärt, wie wohl er sich in Bremen fühle und dass es keinen Kontakt zu seinem Ex-Klub Ajax Amsterdam gebe.

 mehr »
Abgang wohl vom Tisch: Berater Lerby: Klaassen bleibt bei Werder Bremen
Abgang wohl vom Tisch
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Mittelfeldspieler Davy Klaassen bleibt seinem Berater zufolge auch in der kommenden Saison bei Werder Bremen.

 mehr »
Klaassen fehlt gegen Leverkusen: Die nächste unnötige Sperre
Klaassen fehlt gegen Leverkusen
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Immer wieder handeln sich Werder-Spieler in der Rückrunde unnötige Sperren ein. Gegen Hertha sah Davy Klaassen seine fünfte Gelbe Karte wegen Meckerns.

 mehr »
Anzeige