De Telegraaf

So könnte Werder gegen Bielefeld spielen: Kein Platz für Experimente
So könnte Werder gegen Bielefeld spielen
Kein Platz für Experimente

Das altbekannte Sprichwort von einem erfolgreichen Team, dessen Aufstellung besser nicht geändert wird, könnte gegen Bielefeld auch für Werder gelten (Sonnabend, 15.30 Uhr). So könnten die Bremer spielen.

 mehr »
Eggestein zum möglichen Klaassen-Abgang: „Das wäre ein großer Verlust für uns“
Eggestein zum möglichen Klaassen-Abgang
schließen X
Bisher 16 Kommentare

Maximilian Eggestein spielt im Mittelfeld Seite an Seite mit Davy Klaassen und hofft, dass sein Teamkollege bei Werder bleibt. „Er ist ein Führungsspieler, der uns weiterhilft“, betonte er.

 mehr »
Klaassen über Werder: „Der Klub ist gut für mich“
Klaassen über Werder
schließen X
Bisher 10 Kommentare

Davy Klaassen hat im Interview mit der niederländischen Zeitung „De Telegraaf“ erklärt, wie wohl er sich in Bremen fühle und dass es keinen Kontakt zu seinem Ex-Klub Ajax Amsterdam gebe.

 mehr »
Klaassen im „De Telegraaf“-Interview: „Wenn Pizarro reingeht, schaut keiner mehr zu“
Klaassen im „De Telegraaf“-Interview
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Davy Klaassen hat mit der Zeitung „De Telegraaf“ aus den Niederlanden über den besonderen Status von Claudio Pizarro, seine Pläne für die neue Saison und die Nationalmannschaft gesprochen.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige