DEL

Deutschen Eishockey Liga: München stellt mit Erfolg in Bremerhaven Startrekord ein
Deutschen Eishockey Liga
München stellt mit Erfolg in Bremerhaven Startrekord ein

Die Eishockey-Profis des EHC Red Bull München egalisieren am neunten Spieltag in der DEL eine Rekordmarke. Auch die Adler Mannheim und die Düsseldorfer EG bauen ihre Siegesserien aus.

 mehr »
Deutsche Eishockey Liga: Vizemeister München bleibt ungeschlagen Tabellenführer
Deutsche Eishockey Liga
Vizemeister München bleibt ungeschlagen Tabellenführer

Für München beginnt die DEL-Saison perfekt. Als einziges Team der Liga ist der Vizemeister auch nach dem Duell mit den Eisbären Berlin noch ungeschlagen und steht souverän an der Spitze der Tabelle. Der Titelverteidiger dagegen hat Mühe.

 mehr »
DEL: 40 Tore und Siege der Topfavoriten zum Saison-Auftakt
DEL
40 Tore und Siege der Topfavoriten zum Saison-Auftakt

Am ersten Spieltag nach der Sommerpause startet die DEL mit vielen Toren in die neue Saison - 14 davon fallen allein in Schwenningen. Nur zwei Teams gelingt ein Heimsieg zum Start, die beiden Favoriten aus Mannheim und München geben sich keine ...

 mehr »
DEL: Votum für Mannheim: Meister als DEL-Topfavorit vor München
DEL
Votum für Mannheim: Meister als DEL-Topfavorit vor München

Die Adler Mannheim werden in der DEL wieder vorneweg marschieren, wenn die Mehrzahl der Trainer Recht behält. Der Meister liegt klar vor den Münchnern bei den Titel-Prognosen. EHC-Trainer Don Jackson hat aber natürlich was dagegen, dass die Adler am ...

 mehr »
DEL-Champion: Mannheimer Titelsause nach Neuanfang - „Freude auf mehr“
DEL-Champion
Mannheimer Titelsause nach Neuanfang - „Freude auf mehr“

Erstmals seit 2015 sind die Adler Mannheim wieder deutscher Eishockey-Meister. Die Ära der Münchner ist erst einmal durchbrochen. Was der Titel für die nächsten Jahre bedeutet, war den Champions um Dennis Endras erst einmal „wurscht“.

 mehr »
Baden-Württemberg
Mannheim ist deutscher Eishockey-Meister

Die Adler Mannheim sind zum achten Mal deutscher Eishockey-Meister. Die Mannschaft von Trainer Pavel Gross gewann 5:4 nach Verlängerung gegen Titelverteidiger Red Bull München und sicherte sich damit den notwendigen vierten Sieg in der Finalserie. ...

 mehr »
DEL: Happy End in Overtime: Mannheim wieder deutscher Meister
DEL
Happy End in Overtime: Mannheim wieder deutscher Meister

Die Adler Mannheim sind nach drei Jahren Münchner Dominanz wieder deutsche Eishockey-Primus. Der Triumph ist verdient, auch wenn es Gegner Red Bull im fünften Finale nochmal ganz spannend machte.

 mehr »
Eishockey-Playoffs: Adler-Meisterparty oder Münchens Aufholjagd? DEL-Finale fünf
Eishockey-Playoffs
Adler-Meisterparty oder Münchens Aufholjagd? DEL-Finale fünf

Mannheim kann im Finale der Deutschen Eishockey Liga (DEL) den letzten Schritt gehen, München will den vorzeitigen K.o. verhindern. Eine Analyse der Chancen vor Spiel fünf der Best-of-Seven-Serie.

 mehr »
DEL-Finale: Coole Adler vor Triumph - München: „Noch nicht vorbei“
DEL-Finale
Coole Adler vor Triumph - München: „Noch nicht vorbei“

Ein Sieg noch fehlt den Adlern Mannheim zur Wachablösung im deutschen Eishockey. Gegen den dezimierten und erschöpften Titelverteidiger aus München kann das Team von Coach Gross am Freitag daheim alles klar machen. Die Red Bulls reden sich trotz der ...

 mehr »
DEL-Finale Playoffs: Nächster Sieg in München: Mannheim ganz dicht am Titel
DEL-Finale Playoffs
Nächster Sieg in München: Mannheim ganz dicht am Titel

Mannheim fehlt nur noch ein Sieg zum Meistertitel in der DEL. Bei Serienchampion München gelingt der Truppe um den starken Goalie Endras erneut ein Zu-Null-Erfolg. Im nächsten Spiel kann alles entschieden werden.

 mehr »
Anzeige