DEL

4:2-Sieg in der DEL: Nach Winter Game: Mannheim gewinnt Duell mit Ingolstadt
4:2-Sieg in der DEL
Nach Winter Game: Mannheim gewinnt Duell mit Ingolstadt

Dank eines starken Mitteldrittels haben die Adler Mannheim den ERC Ingolstadt besiegt und sind in der Deutschen Eishockey Liga vorerst auf Platz drei vorgerückt.

 mehr »
Auch Nürnberg verliert: Irre Aufholjagd in Augsburg - Niederlage für München
Auch Nürnberg verliert
Irre Aufholjagd in Augsburg - Niederlage für München

Die beiden DEL-Topteams München und Nürnberg kassierten am Sonntag Niederlagen. Meister München sah kurz vor dem Ende schon wie der klare Verlierer aus, sorgte dann aber noch mal für Spannung.

 mehr »
Eishockey-Fest mit Risiko: DEL Winter Game soll Trumpf bleiben
Eishockey-Fest mit Risiko
DEL Winter Game soll Trumpf bleiben

Die Adler Mannheim haben das 3. Winter Game der Deutschen Eishockey Liga gewonnen. Trainer, Spieler und Verantwortliche werten das aufwendig organisierte Spiel im Fußball-Stadion und unter freiem Himmel als Erfolg. Das Risiko bleibt.

 mehr »
Über 26 000 Besucher erwartet: Alle zwei Jahre: Spektakel der DEL im Fußball-Stadion
Über 26 000 Besucher erwartet
Alle zwei Jahre: Spektakel der DEL im Fußball-Stadion

Schwenningen und Mannheim kämpfen am 7. Januar gegeneinander um Punkte in der Deutschen Eishockey Liga. Das Besondere: Die Partie wird nicht in der Eishockey-Halle ausgetragen, sondern unter freiem Himmel im Sinsheimer Fußball-Stadion.

 mehr »
Nürnberg bleibt Zweiter: Kölner Haie vergrößern Krise der Eisbären Berlin
Nürnberg bleibt Zweiter
Kölner Haie vergrößern Krise der Eisbären Berlin

Die Krise bei den Eisbären Berlin in der Deutschen Eishockey Liga DEL wird immer größer. Der Rekordmeister unterlag gegen die Kölner Haie mit 1:2 (1:0, 0:2, 0:0) und kassierte die fünfte Niederlage in Serie.

 mehr »
Eishockey im Fußballstadion: Winter Game als Impuls - Eishockey-Derby in Hoffenheim
Eishockey im Fußballstadion
Winter Game als Impuls - Eishockey-Derby in Hoffenheim

Nürnberg, Düsseldorf, nun Sinsheim: Zum dritten Mal gibt es am Samstag ein DEL-Winter-Game, ein Eishockey-Ligaspiel unter freiem Himmel. Spielort ist die Sinsheimer Fußball-Arena. Schwenningen und Mannheim stehen sich gegenüber, profitieren soll die ...

 mehr »
Nächste Niederlage für DEG: EHC München feiert deutlichen Sieg gegen Roosters
Nächste Niederlage für DEG
EHC München feiert deutlichen Sieg gegen Roosters

Im dritten Spiel hat der deutsche Eishockey-Meister EHC Red Bull München seinen ersten Sieg im neuen Jahr gefeiert. Gegen die auswärtsschwachen Iserlohn Roosters hatte der Tabellenführer der Deutschen Eishockey Liga (DEL) keine Probleme und siegte ...

 mehr »
Nürnberg verkürzt Rückstand: Köln besiegt DEL-Champion München - Berlin kriselt weiter
Nürnberg verkürzt Rückstand
Köln besiegt DEL-Champion München - Berlin kriselt weiter

Die Kölner Haie haben erneut den deutschen Eishockey-Meister EHC Red Bull München besiegt. Zwei Tage nach dem 2:1 beim Titelverteidiger siegten die Rheinländer heimischer Arena abermals mit 2:1 (0:1, 2:0, 0:0).

 mehr »
Löwen Frankfurt: DEG-Stürmer Gawlik wechselt zu Zweitliga-Club
Löwen Frankfurt
DEG-Stürmer Gawlik wechselt zu Zweitliga-Club

Christoph Gawlik wechselt mit sofortiger Wirkung von der Düsseldorfer EG zu Zweitligist Löwen Frankfurt. Wie der Club aus der Deutschen Eishockey Liga mitteilte, habe man den Vertrag mit dem 29 Jahre alten Stürmer einvernehmlich aufgelöst.

 mehr »
2:1 beim Tabellenführer: Nach 0:6-Klatsche: Kölner Haie beenden Münchens Heimserie
2:1 beim Tabellenführer
Nach 0:6-Klatsche: Kölner Haie beenden Münchens Heimserie

Die Kölner Haie haben die Heimserie des deutschen Eishockey-Meisters EHC Red Bull München beendet und Wiedergutmachung für ihre heftige Pleite in Bremerhaven betrieben.

 mehr »
Anzeige