Denis Schymiczek

Fußball-Bezirksliga Lüneburg: Hansas Kampf wird nicht belohnt
Fußball-Bezirksliga Lüneburg
Hansas Kampf wird nicht belohnt

Der stark ersatzgeschwächte FC Hansa Schwanewede bot dem TSV Bassen ordentlich Paroli. Am Ende musste der Aufsteiger gegen den Tabellenzweiten aber eine ärgerliche Niederlage quittieren.

 mehr »
Fußball Bezirksliga: Bassen gewinnt das Gemeindederby gegen Oyten
Fußball Bezirksliga
Bassen gewinnt das Gemeindederby gegen Oyten

Nach perfektem Start lässt der TSV Bassen den TV Oyten ins Spiel kommen, feiert letztendlich aber einen souveränen 3:1-Auswärtssieg vor rund 300 Zuschauern.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Bassener Vierfachschlag gegen RW Achim
Fußball-Bezirksliga
Bassener Vierfachschlag gegen RW Achim

Im Heimspiel gegen den 1.FC Rot-Weiß Achim tat sich der TSV Bassen schwerer als gedacht. Dank eines starken Keepers und einem späten Vierfachschlag fuhr das favorisierte Heimteam dennoch die drei Punkte ein.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
FC Hambergen liefert Spektakel

Aus einem 0:2 eine 3:2 gemacht - und doch nur 3:3 gespielt: Der FC Hambergen trauerte dem möglichen Sieg beim TSV Bassen etwas hinterher.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
Punktgewinn nach Traumstart

Der TSV Bassen rettet gegen den FC Hambergen am Ende noch einen Zähler. Trotz schneller 2:0-Führung durfte er am Ende mit dem 3:3 zufrieden sein.

 mehr »
Fußball-Kreisliga: Bassen II bleibt am Spitzenreiter dran
Fußball-Kreisliga
Bassen II bleibt am Spitzenreiter dran

Der TSV Bassen II feiert den fünften Dreier in Folge. Auch der TSV Uesen war erfolgreich und ist nach einem souveränen Sieg nun Dritter in der Tabelle.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
Bassen demontiert Ritterhude

Mit diesem Resultat war nicht zu rechnen: Der TSV Bassen hat den Landesliga-Absteiger TuSG Ritterhude klar beherrscht und mit 5:1 besiegt.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Auf den TSV Bassen wartet ein echter Gradmesser
Fußball-Bezirksliga
Auf den TSV Bassen wartet ein echter Gradmesser

Der TSV Bassen trifft an diesem Spieltag auf einen Gegner mit einer starken Offensive. Die TuSG Ritterhude hat in sieben Spielen 23 Tore erzielt und dürfte der Abwehr der Grün-Roten ziemlich viel abverlangen.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Schymiczek wechselt den Sieg ein
Fußball-Bezirksliga
Schymiczek wechselt den Sieg ein

Der FSV Langwedel-Völkersen ist in dieser Saison der Fußball-Bezirksliga erneut ohne Heimsieg geblieben. Gegen den TSV Bassen unterlag die Elf von Trainer Emrah Tavan mit 1:2 (0:1).

 mehr »
Fußball Kreisliga: Neue Ziele für Dörverden
Fußball Kreisliga
Neue Ziele für Dörverden

Der TSV Dörverden, wollte um den Aufstieg mitspielen, verliert gegen den TSV Bassen II mit 1:4 und rutscht auf Rang neun ab. Tabellenführer Fischerhude hat derweil erstmals nicht den Platz als Sieger verlassen.

 mehr »
Anzeige