Denis Zakaria

Borussia Mönchengladbach: Neuhaus: „Was im Sommer passiert, kann ich nicht sagen“
Borussia Mönchengladbach
Neuhaus: „Was im Sommer passiert, kann ich nicht sagen“

Nationalspieler Florian Neuhaus hat offen gelassen, ob er auch in der kommenden Saison für den Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach auflaufen wird.

 mehr »
16. Spieltag: Ärger über Last-Minute-Elfmeter - Hofmann: „Frechheit“
16. Spieltag
Ärger über Last-Minute-Elfmeter - Hofmann: „Frechheit“

Ärger bei Borussia Mönchengladbach über Glück für den VfB Stuttgart: Ein Last-Minute-Elfmeter sorgt für ein Remis. Schiedsrichter Brych ist mit dem Strafstoß auch nicht glücklich.

 mehr »
Borussia Mönchengladbach: Zakaria: „Können in dieser Saison Großes erreichen“
Borussia Mönchengladbach
Zakaria: „Können in dieser Saison Großes erreichen“

Mönchengladbach (dpa) - Fußball-Profi Denis Zakaria will mit Borussia Mönchengladbach in der restlichen Saison noch einmal angreifen. Vor allem in der Liga sieht der Schweizer Nationalspieler noch Nachholbedarf.

 mehr »
Begehrter Schweizer: Eberl: Zakaria auch nächste Saison in Gladbach
Begehrter Schweizer
Eberl: Zakaria auch nächste Saison in Gladbach

Mönchengladbachs Denis Zakaria wird laut Max Eberl auch in der kommenden Saison das Borussia-Trikot tragen.

 mehr »
Wegen Knieverletzung: Gladbacher Zakaria droht längere Pause
Wegen Knieverletzung
Gladbacher Zakaria droht längere Pause

Zum möglichen Neustart der Fußball-Bundesliga wollte Denis Zakaria eigentlich wieder dabei sein.

 mehr »
Fußball-Bundesliga: Knie-Probleme: Zakaria fehlt Gladbach bei Fortsetzung noch
Fußball-Bundesliga
Knie-Probleme: Zakaria fehlt Gladbach bei Fortsetzung noch

Fußball-Profi Denis Zakaria wird Borussia Mönchengladbach im Fall einer Fortführung der Bundesliga-Saison im Mai noch einige Wochen fehlen.

 mehr »
Transfermarkt: Manchester United wohl stark an Zakaria interessiert
Transfermarkt
Manchester United wohl stark an Zakaria interessiert

Manchester United soll sein Interesse an Borussia Mönchengladbachs Denis Zakaria verstärkt haben. Nach übereinstimmenden Medienberichten gilt der 23 Jahre alte schweizerische Mittelfeldspieler als Wunschspieler der Red Devils.

 mehr »
Bundesliga: Zakarias Zukunft in Gladbach hängt an Champions League
Bundesliga
Zakarias Zukunft in Gladbach hängt an Champions League

Borussia Mönchengladbachs Sportchef Max Eberl hat einen Wechsel von Denis Zakaria im Sommer für den Fall der Champions-League-Qualifikation nahezu ausgeschlossen.

 mehr »
Bundesliga: Gladbachs Sportchef: Kein Entscheidungsdruck bei Zakaria
Bundesliga
Gladbachs Sportchef: Kein Entscheidungsdruck bei Zakaria

Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach würde Denis Zakaria nicht zwingend verkaufen, wenn ein europäisches Top-Team ein lukratives Angebot unterbreiten würde.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige