Deniz Aytekin

Guter Auftritt vor mehr als 80.000 Zuschauern: Groß: „Ein unglaubliches Privileg“
Guter Auftritt vor mehr als 80.000 Zuschauern
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Borussia Dortmunds Millionen-Stars statt Regionalliga, und das im größten Stadion Deutschlands: Für Christian Groß geht das Märchen weiter. Bleibt er gegen Frankfurt im Team?

 mehr »
Bundesliga-Schiedsrichter: Aytekin: „Wird gleich alles infrage gestellt“
Bundesliga-Schiedsrichter
Aytekin: „Wird gleich alles infrage gestellt“

Deutschlands Schiedsrichter des Jahres, Deniz Aytekin, hat keine Angst vor Fehlern. „Immer gleich alles infrage zu stellen und zu proklamieren, man müsse immer funktionieren, so eine Erwartungshaltung habe ich an mich selbst gar nicht“, sagte der ...

 mehr »
Schiedsrichter steht fest: Aytekin leitet Dortmund-Spiel
Schiedsrichter steht fest
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Die Schiedsrichteransetzungen für das Wochenende sind bekannt: Deniz Aytekin pfeift Werders Spiel in Dortmund. Mit ihm haben die Bremer eine positive Gesamtbilanz.

 mehr »
FIFA-Schiedsrichter: Referee Deniz Aytekin fällt mit Muskelfaserriss aus
FIFA-Schiedsrichter
Referee Deniz Aytekin fällt mit Muskelfaserriss aus

FIFA-Schiedsrichter Deniz Aytekin fehlt wegen eines Muskelfaserrisses zum Saisonstart in der Fußball-Bundesliga. Der 40-Jährige aus Oberasbach hatte sich die Blessur im linken Oberschenkel im Trainingslager in Grassau zugezogen.

 mehr »
DFB-Schiedsrichter: Aytekin und Steinhaus: Grünes Licht für Bundesliga fehlt
DFB-Schiedsrichter
Aytekin und Steinhaus: Grünes Licht für Bundesliga fehlt

Die Leistungstests für die Bundesliga-Schiedsrichter gelten als brutal. Gleich sieben Unparteiische müssen vor der neuen Saison zur Nachprüfung antreten.

 mehr »
Auszeichnung: Wozniak und Aytekin DFB-Schiedsrichter des Jahres
Auszeichnung
Wozniak und Aytekin DFB-Schiedsrichter des Jahres

Marina Wozniak und Deniz Aytekin sind erstmals DFB-Schiedsrichter des Jahres. Dies hat der Schiedsrichter-Ausschuss des Deutschen Fußball-Bundes entschieden. Das Duo wird am Freitag zum Abschluss des Trainingslagers in Grassau am Chiemsee geehrt, ...

 mehr »
Bayer Leverkusen: Völler-Attacke überrascht FIFA-Schiedsrichter Aytekin
Bayer Leverkusen
Völler-Attacke überrascht FIFA-Schiedsrichter Aytekin

Bayer Leverkusen droht nach guter Aufholjagd erneut leichtfertig die Champions League zu verspielen. Zudem gab es beim 1:1 viele strittige Entscheidungen. Das alles verärgerte Rudi Völler so, dass er einen seiner berüchtigten, aber selten gewordenen ...

 mehr »
Sahins Trauer vor dem Pokalspiel: „Er hat mir mein Halbfinale genommen“
Sahins Trauer vor dem Pokalspiel
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Es ist ein besonderer Abend im Weserstadion, für Fans und Spieler gleichermaßen. Schließlich steht der Einzug ins Pokalfinale auf dem Spiel. Bei Nuri Sahin ist die Vorfreude gedämpft – wegen seiner Sperre.

 mehr »
Baumann hadert mit Sahins Platzverweis: „Eine zu harte Entscheidung“
Baumann hadert mit Sahins Platzverweis
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Es war für Werder ein kleiner Wermutstropfen: Nuri Sahin sah beim Sieg gegen Schalke die Gelb-Rote Karte. Sowohl der Mittelfeldspieler als auch Sportchef Frank Baumann fanden diese Entscheidung überzogen.

 mehr »
Werders Wermutstropfen: Sahin gesperrt, Veljkovic verletzt
Werders Wermutstropfen
Sahin gesperrt, Veljkovic verletzt

Es war eigentlich ein Abend der Freude für Werder. Das Weiterkommen im DFB-Pokal taugte für allerlei strahlende Gesichter. Kleinere Ärgernisse gab es trotzdem, so droht ein längerer Ausfall von Milos Veljkovic.

 mehr »
Anzeige