Dennis Wagner

TVE Nordwohlde - TuS Wagenfeld 3:0: Punktgleich mit dem Ligazweiten
TVE Nordwohlde - TuS Wagenfeld 3:0
Punktgleich mit dem Ligazweiten

Der TVE Nordwohlde setzt seinen Siegeszug durch die Kreisliga fort und stoppt dabei sogar den Top-Favoriten TuS Wagenfeld. Nach dem 3:0-Erfolg ist die Mannschaft von Martin Werner punktgleich mit dem TuS.

 mehr »
Felix Kattau: Das Glück liegt vor der Haustür
Felix Kattau
Das Glück liegt vor der Haustür

Er war vier Jahre alt, als er beim TVE Nordwohlde mit dem Fußballspielen begann. Mittlerweile ist Felix Kattau 22 und fester Bestandteil der TVE-Offensive, die in der Kreisliga Tore am Fließband produziert.

 mehr »
TSG Osterholz-Gödestorf - TVE Nordwohlde 2:5: Mit feinen Füßen
TSG Osterholz-Gödestorf - TVE Nordwohlde 2:5
Mit feinen Füßen

Der TVE Nordwohlde beißt sich in der Spitzengruppe der Fußball-Kreisliga fest. Er siegt beim Tabellenkind TSG Osterholz-Gödestorf klar mit 5:2 – auch dank der Lupfertore von Matheis Heikoop und Felix Kattau.

 mehr »
TVE Nordwohlde - TuS Sudweyhe II 2:2: Hart umkämpft
TVE Nordwohlde - TuS Sudweyhe II 2:2
Hart umkämpft

In der ersten Hälfte gibt der TuS Sudweyhe II den Ton an und führt verdient. Doch dann legen die Gastgeber ihre Scheu ab und verdienen sich den Punkt redlich.

 mehr »
SV Mörsen-Scharrendorf - TVE Nordwohlde 1:3: TVE Nordwohlde stürmt an die Spitze
SV Mörsen-Scharrendorf - TVE Nordwohlde 1:3
TVE Nordwohlde stürmt an die Spitze

Es läuft und läuft und läuft beim Kreisliga-Aufsteiger, der den dritten Sieg im dritten Spiel feiert. Der gebeutelte SV Mörsen-Scharrendorf wehrt sich nach Kräften, verpasst aber einen Punkt.

 mehr »
TVE Nordwohlde - TSV Bramstedt 6:2: Nordwohldes perfekter Start
TVE Nordwohlde - TSV Bramstedt 6:2
Nordwohldes perfekter Start

Mit so einem Auftakt hatte beim TVE Nordwohlde wohl niemand gerechnet. Der Kreisliga-Aufsteiger gewinnt überraschend gegen den TSV Bramstedt.

 mehr »
Sündermann-Cup: Spiel um Platz drei: Nordwohlde überrascht
Sündermann-Cup: Spiel um Platz drei
Nordwohlde überrascht

Dem Kreisliga-Aufsteiger reicht ein Treffer, um den Bezirksligisten Twistringen in die Knie zu zwingen. Nordwohlde steht defensiv sicher, während der Elf von Walter Brinkmann nicht viel einfällt.

 mehr »
Anzeige