Dennis Riemer

VSK Osterholz-Scharmbeck: Grün-Weiß Bezirksligakicker im Angriffsmodus
VSK Osterholz-Scharmbeck
Grün-Weiß Bezirksligakicker im Angriffsmodus

13 Punkte aus sieben Spielen hat der VSK Osterholz-Scharmbeck bisher geholt – und steht auf dem vierten Platz.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
VSK Osterholz-Scharmbeck setzt sich oben fest

Der VSK Osterholz-Scharmbeck befindet sich weiterhin in guter Verfassung. Gegen Schlusslicht TV Oyten sprang ein letztlich klarer 4:1-Sieg heraus.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: TV Oyten verliert erneut
Fußball-Bezirksliga
TV Oyten verliert erneut

Der TV Oyten blieb auch am siebten Spieltag der Fußball-Bezirksliga sieglos. Auswärts beim VSK Osterholz-Scharmbeck verlor die Sammrey-Elf deutlich mit 1:4 und befindet sich nach wie vor tief im Tabellenkeller.

 mehr »
VSK Osterholz-Scharmbeck - SV Pennigbüttel
Stadtderby mit wegweisendem Charakter

Wenn der VSK Osterholz-Scharmbeck und der SV Komet Pennigbüttel aufeinander treffen, dann liegt traditionell viel Brisanz in der Luft.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg: Hartes Stück Arbeit: Hambergen 2:0-Derbysieger gegen den VSK
Fußball-Bezirksliga Lüneburg
Hartes Stück Arbeit: Hambergen 2:0-Derbysieger gegen den VSK

Der Titelfavorit marschiert weiter: Allerdings war der 2:0-Derbyerfolg gegen den VSK Osterholz-Scharmbeck für den FC Hambergen erneut ein Beleg, dass der Bezirksligist alles abrufen muss.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg: Einwechslungen bringen den VSK auf Kurs
Fußball-Bezirksliga Lüneburg
Einwechslungen bringen den VSK auf Kurs

Mit Juri Kiekhöfer und Jan Brinkmann hat der FC Hansa Schwanewede nicht gerechnet. Die beiden brachten frischen Wind ins Spiel des VSK Osterholz-Scharmbeck und ebneten so den 3:2-Auftakterfolg

 mehr »
Fußball-Testspiel: VSK Osterholz-Scharmbeck dominiert beim 3:0
Fußball-Testspiel
VSK Osterholz-Scharmbeck dominiert beim 3:0

Mit einem deutlichen 3:0 (2:0)-Sieg hat der VSK Osterholz-Scharmbeck aus der Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3 den Bremer Landesligisten 1. FC Burg im Testspiel bezwungen.

 mehr »
Fußball-Testspiel
VSK verspielt in Stotel 2:0-Vorsprung

Zwei Gegentore nach Standardsituationen verhinderten beim 2:2 (2:1)-Remis im Fußball-Freundschaftsspiel beim TSV Stotel ein mögliches Erfolgserlebnis des VSK Osterholz-Scharmbeck.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3: Das neue Wir-Gefühl des VSK Osterholz-Scharmbeck
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
Das neue Wir-Gefühl des VSK Osterholz-Scharmbeck

Es gab einiges aufzuarbeiten in den vergangenen drei Monaten für Thorsten Westphal. Aber das hatte der neue Coach des VSK Osterholz-Scharmbeck aber auch nicht anders erwartet.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
Ist der VSK aus dem Rhythmus?

Mit dem TV Sottrum stellt sich beim VSK Osterholz-Scharmbeck der Meister 2018/19 der Kreisliga Rotenburg vor.

 mehr »
Anzeige