Dennis Wagner

Fußball: Immer wieder Sommerfeld
Fußball
Immer wieder Sommerfeld

Beim 3:2-Sieg des SV Mörsen-Scharrendorf beim TVE Nordwohlde ragt der Angreifer heraus: Er trifft zweimal und holt auch den Elfmeter zum dritten Tor heraus.

 mehr »
Fußball: Heiligenfeldes Drama gegen Sulingen
Fußball
Heiligenfeldes Drama gegen Sulingen

Es war ein spannungsgeladener Pokalabend, an dessen Ende nur der TV Stuhr in die dritte Runde einzog. Dabei hätte es auch der SV Heiligenfelde verdient gehabt, der dem TuS Sulingen eine Pokalschlacht lieferte.

 mehr »
Fußball: Ein Sieg für die Seele
Fußball
Ein Sieg für die Seele

Der SV Bruchhausen-Vilsen feiert den ersten Punktspielsieg seit Dezember - und setzt dabei mit dem 5:1 beim TVE Nordwohlde ein echtes Ausrufezeichen.

 mehr »
Kreispokal Halbfinale: TVE Nordwohlde
rechnet sich was aus
Kreispokal Halbfinale
TVE Nordwohlde rechnet sich was aus

Der TVE Nordwohlde sieht sich im Kreispokal-Halbfinale beim Spitzenreiter der Fußball-Kreisliga TuS Wagenfeld nicht chancenlos. Auch weil mit Dennis Wagner und Felix Kattau zwei wichtige Spieler zurückkehren.

 mehr »
Fußball-Kreisliga Diepholz: Dem TVE Nordwohlde fehlt die Kaltschnäuzigkeit
Fußball-Kreisliga Diepholz
Dem TVE Nordwohlde fehlt die Kaltschnäuzigkeit

Ohne die Stammoffensive und mit arger Personalnot erkämpft sich die Elf von Martin Werner vor heimischer Kulisse gegen den FC Sulingen II ein 3:3-Unentschieden.

 mehr »
Fußball-Kreisliga
Nordwohlde fehlt die Konsequenz

Der TVE Nordwohlde geht gegen den SV Friesen Lembruch in Führung, gibt die Partie allerdings noch aus der Hand.

 mehr »
Fußball-Kreispokal: TVE Nordwohlde zieht ins Halbfinale ein
Fußball-Kreispokal
TVE Nordwohlde zieht ins Halbfinale ein

Der SC Twistringen II geht gegen den TVE zunächst in Führung, doch dann schlägt der Favorit zurück und siegt am Ende souverän.

 mehr »
Fußball-Kreisliga: Starker Abschluss mit zwei Wermutstropfen
Fußball-Kreisliga
Starker Abschluss mit zwei Wermutstropfen

Der TVE Nordwohlde beendet das Punktspieljahr 2018 mit einem 4:1-Derbysieg beim TSV Bramstedt. Das Ergebnis ist ganz stark, allerdings fallen zwei Leistungsträger erst einmal aus.

 mehr »
TVE Nordwohlde - TuS Wagenfeld 3:0: Punktgleich mit dem Ligazweiten
TVE Nordwohlde - TuS Wagenfeld 3:0
Punktgleich mit dem Ligazweiten

Der TVE Nordwohlde setzt seinen Siegeszug durch die Kreisliga fort und stoppt dabei sogar den Top-Favoriten TuS Wagenfeld. Nach dem 3:0-Erfolg ist die Mannschaft von Martin Werner punktgleich mit dem TuS.

 mehr »
Felix Kattau: Das Glück liegt vor der Haustür
Felix Kattau
Das Glück liegt vor der Haustür

Er war vier Jahre alt, als er beim TVE Nordwohlde mit dem Fußballspielen begann. Mittlerweile ist Felix Kattau 22 und fester Bestandteil der TVE-Offensive, die in der Kreisliga Tore am Fließband produziert.

 mehr »
Anzeige