Deutsche Fußball-Liga DFL

Ärzte entscheiden über Vogt-Einsatz: „Der Schädel brummt noch"
Ärzte entscheiden über Vogt-Einsatz
schließen X
Bisher 16 Kommentare

Auf einer Trage wurde Kevin Vogt in Düsseldorf vom Platz gebracht, trotzdem ist ein Einsatz gegen seinen Ex-Klub Hoffenheim am Sonntag nicht ausgeschlossen. Entscheidend sind die Ergebnisse der Ärzte-Tests.

 mehr »
Polizeikosten: Scharfe Töne des Liga-Chefs: Seifert: Die Uefa würde Werder ausschließen!
Polizeikosten: Scharfe Töne des Liga-Chefs
schließen X
Bisher 22 Kommentare

Der Traum von Europa ist für Werder in weitester Ferne – doch eine Teilnahme am internationalen Fußball könnte wegen der Pläne von Innensenator Ulrich Mäurer fatale Folgen haben. Das sagte Liga-Chef Seifert.

 mehr »
Interview mit Björn Fecker: „Keine Chance auf Länderspiele in Bremen“
Interview mit Björn Fecker
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Björn Fecker ist Vorsitzender des Bremer Fußball-Verbandes. Im Interview spricht er über Joachim Löw im Weserstadion, Integration, Polizeikosten und die Ziele für das Jahr 2020.

 mehr »
Sieben wichtige Fragen vor dem Trainingsstart: Ab nach Mallorca: Wer darf mit? Wer bleibt zu Hause?
Sieben wichtige Fragen vor dem Trainingsstart
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Es geht wieder los bei Werder. Am Donnerstag wird in Bremen trainiert, am Freitag fliegt die Mannschaft nach Mallorca. Wir beantworten die sieben wichtigsten Fragen vor dem Trainingsauftakt.

 mehr »
Ehrenpräsident Fischer im Interview: „Werder sollte die Transferpolitik überdenken"
Ehrenpräsident Fischer im Interview
schließen X
Bisher 11 Kommentare

Vormals verletzte Spieler zu kaufen habe Charm, sei aber auch ein Risiko, sagt Klaus-Dieter Fischer. Außerdem spricht der Ehrenpräsident im Interview über Fehler im Polizeikosten-Streit und seine Krankheit.

 mehr »
DFL terminiert Spieltage 22 bis 28: Montagsspiel für Werder im März
DFL terminiert Spieltage 22 bis 28
schließen X
Bisher 7 Kommentare

Die DFL hat kurz vor der Winterpause die Spieltage 22 bis 28 terminiert. Auffällig: Am 16. März müssen die Bremer ein Montagsspiel bestreiten, im Weserstadion ist dann Bayer Leverkusen zu Gast.

 mehr »
Fritz über die Winter-Transferphase: „Wir haben den Markt im Auge“
Fritz über die Winter-Transferphase
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Werders neuer Scouting-Chef Clemens Fritz hat im Doppelpass bei Sport1 über die anstehende Transferphase und die sportliche Krise der Bremer diskutiert.

 mehr »
Rummenigge rudert im Streit mit Werder zurück: „Der strahlendste Stern, den Bremen zu bieten hat“
Rummenigge rudert im Streit mit Werder zurück
schließen X
Bisher 12 Kommentare

Bayerns Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge hatte Werder für das Vorgehen im Streit um Polizeikosten hart kritisiert. Nun schlägt er vor dem Duell der beiden Klubs jedoch versöhnlichere Töne an.

 mehr »
Dauerstreit um Polizeikosten: Bode wettert gegen Mäurer
Dauerstreit um Polizeikosten
schließen X
Bisher 10 Kommentare

In einem Interview mit der Tageszeitung „Die Welt“ äußert sich Werder-Aufsichtsratschef Marco Bode nicht nur zur Formkrise des Bundesligisten - er teilt auch gegen Bremens Innensenator Ulrich Mäurer (SPD) aus.

 mehr »
Anzeige