Deutsche Fußball-Liga DFL

Fußball: Freiburg-Profi Lucas Höler: „Andreas Grote hat mich extrem geprägt“
Fußball
Freiburg-Profi Lucas Höler: „Andreas Grote hat mich extrem geprägt“

Lucas Höler über Fußball in Zeiten der Corona-Krise, Kohlfahrten, Ex-Trainer und darüber, ob er sich zum Ende seiner Karriere eine Rückkehr seinem Heimatverein FC Hansa Schwanewede vorstellen kann.

 mehr »
Baumanns Auftritt in der Wontorra-Sendung: „Werder wird die Krise überleben“
Baumanns Auftritt in der Wontorra-Sendung
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Die Solidarität im eigenen Verein überwältigt ihn und die Gespräche mit den Banken stimmen ihn auch für den schlimmsten Fall zuversichtlich. So lässt sich Frank Baumanns Auftritt bei „Sky“ zusammenfassen.

 mehr »
Baumann wehrt sich im WESER-KURIER-Interview: „Der Profi-Fußball wird in eine Ecke gedrängt“
Baumann wehrt sich im WESER-KURIER-Interview
schließen X
Bisher 24 Kommentare

Der Ton wird rauer zwischen der Bremer Politik und dem Profifußball. Werders Manager Frank Baumann wehrt sich im Interview und sagt: „Man sollte den Fußball nicht für seinen Optimismus beschimpfen.“

 mehr »
„Kicker“ berichtet von Masterplan: Startet Werder mit englischer Woche?
„Kicker“ berichtet von Masterplan
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Wenn die Bundesliga die Erlaubnis bekommt, ab Mai wieder Spiele ohne Zuschauer auszutragen, könnte die Saison bis zum 30. Juni beendet werden. Der „Kicker“ berichtet nun von einem genauen Spielplan.

 mehr »
Wegen Antrags auf Fußballtraining: Mäurer kritisiert Werder
Wegen Antrags auf Fußballtraining
schließen X
Bisher 34 Kommentare

Werder hat einen Antrag gestellt, ab dem 6. April in Gruppen mit bis zu zehn Personen auf dem Platz trainieren zu können. Das hat der Bremer Senat kritisiert – eine Entscheidung aber vertagt.

 mehr »
Nach vorzeitigem Ende der belgischen Liga: Uefa rät Mitgliedsverbänden von Saisonabbruch ab
Nach vorzeitigem Ende der belgischen Liga
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Die belgische Liga hat die Saison aufgrund der Corona-Krise abgebrochen. Die Uefa hält diese Entscheidung für verfrüht und glaubt daran, dass bald wieder gespielt werden kann.

 mehr »
Wontorra über den Fußball in der Corona-Krise: „Das System wird zusammenbrechen"
Wontorra über den Fußball in der Corona-Krise
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Jörg Wontorra spricht im Interview über veränderte Ablösesummen in Zeiten nach der Corona-Krise, spontane neue TV-Formate und die soziale Relevanz des Fußballs.

 mehr »
Interview mit Osterholzer Kreisvorsitzenden: Eckehard Schütt: Keine Garantie für den Kreistag im Juli
Interview mit Osterholzer Kreisvorsitzenden
Eckehard Schütt: Keine Garantie für den Kreistag im Juli

Im großen INterview äußert sich der Vorsitzende des Osterholzer Kreisfußballverbands Eckehard Schütt zum Corona-bedingten Ausnahmezustand im Fußballverband Osterholz.

 mehr »
Sonderregelungen im Volleyball: Das Tor zur Regionalliga steht offen
Sonderregelungen im Volleyball
Das Tor zur Regionalliga steht offen

Durch die Entscheidung des Nordwestdeutschen Volleyball-Verbandes (NWVV) haben die Frauen und Männer von Bremen 1860 die Möglichkeit in die Regionalliga aufzusteigen.

 mehr »
Vorerst weiter individuelles Training: Alle Spieler zurück in Bremen
Vorerst weiter individuelles Training
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Bei Werder wird weiterhin individuell trainiert. Alle Spieler sollen nun aber schon einmal nach Bremen zurückkehren, teilte der Verein mit.

 mehr »
Anzeige