DFB

Rundumschlag: Özil-Berater teilt aus: Kritik an Kroos und Co.
Rundumschlag
Özil-Berater teilt aus: Kritik an Kroos und Co.

Die Debatte um Mesut Özil geht auch Wochen nach seinem Rücktritt aus dem Nationalteam weiter. Jetzt teilt sein Berater gegen mehrere Kritiker des Mittelfeldspielers aus.

 mehr »
Bundesliga: Rummenigge fordert DFB-Reaktion - Bellarabi als „Exempel“
Bundesliga
Rummenigge fordert DFB-Reaktion - Bellarabi als „Exempel“

Der Ärger über Fouls und verletzte Spieler begleitet den FC Bayern auch bei der ersten Champions-League-Reise der Saison. Vorstandschef Rummenigge nimmt den DFB und die Schiedsrichter in die Pflicht. Die Strafe für Bellarabi könnte ein „Exempel“ ...

 mehr »
Tätlichkeit: DFB bestätigt: Frankfurts Willems drei Spiele gesperrt
Tätlichkeit
DFB bestätigt: Frankfurts Willems drei Spiele gesperrt

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat die Sperre von drei Bundesligaspielen gegen Eintracht Frankfurts Profi Jetro Willems bestätigt.

 mehr »
1. FC Kaiserslautern: Massenhaft Cornflakes an DFB-Zentrale: Fans protestieren
1. FC Kaiserslautern
Massenhaft Cornflakes an DFB-Zentrale: Fans protestieren

Fans des 1. FC Kaiserslautern haben dem DFB massenhaft Cornflakes-Packungen vor die Tür in der Frankfurter Zentrale gestellt - aus Protest.

 mehr »
Hessen
Massenhaft Cornflakes an DFB-Zentrale: FCK-Fan-Protest

Fans des 1. FC Kaiserslautern haben dem DFB massenhaft Cornflakes-Packungen vor die Tür in der Frankfurter Zentrale gestellt - aus Protest. Die Anhänger des Drittligisten setzten damit gestern Abend ein ungewöhnliches Zeichen gegen eine mögliche ...

 mehr »
Fußballprofi: Amin Younes: „Ich habe den falschen Menschen vertraut“
Fußballprofi
Amin Younes: „Ich habe den falschen Menschen vertraut“

Seit Monaten hat Amin Younes durch ein großes Transfer-Hickhack für Schlagzeilen gesorgt. Er selbst hat in all der Zeit geschwiegen. Nun erklärt er, wie es dazu kam.

 mehr »
DFB
„Sport Bild“: DFB will künftig in E-Sport einsteigen

Der Deutsche Fußball-Bund will nach einem Bericht der „Sport Bild“ künftig in den E-Sport einsteigen. Demnach habe sich der Verband bis Ende August Angebote von drei verschiedenen Firmen erstellen lassen. Der reale und virtuelle Fußball sollen ...

 mehr »
DFB und DFL: Baustellen im deutschen Fußball: EM 2024 bis Fan-Problematik
DFB und DFL
Baustellen im deutschen Fußball: EM 2024 bis Fan-Problematik

Die WM-Affäre noch nicht beendet, die Aufarbeitung des WM-Desasters in vollem Gange, die Fan-Problematik weiter ein Thema, der Verbandschef umstritten, die EM-Entscheidung vor der Tür: DFB und DFL sind derzeit gefordert wie selten zuvor.

 mehr »
Länderspiel-Austragungsort: DFB sucht den E-Mail-Maulwurf
Länderspiel-Austragungsort
DFB sucht den E-Mail-Maulwurf

Kurz vor Vergabe der EM 2024 hat der DFB ein riesiges Problem. Brisanter als die Inhalte der geleakten E-Mails um den Länderspielort ist der Fakt, dass Schreiben von Präsident Grindel und Vize Koch publik wurden.

 mehr »
Auszeichnung: Fair-Play-Preis des DFB für Regenburgs Grüttner
Auszeichnung
Fair-Play-Preis des DFB für Regenburgs Grüttner

Stürmer Marco Grüttner von Jahn Regenburg hat den Fair-Play-Preis vom Deutschen Fußball-Bund bekommen. Der 33-Jährige wurde in Heidelberg ausgezeichnet, nachdem er eine Entscheidung des Schiedsrichters in der 2. Bundesliga zu Ungunsten seiner ...

 mehr »