DFB-Pokal

DFB-Pokal: Nach Attacke auf Fan: DFB ermittelt gegen HSV-Profi Leistner
DFB-Pokal
Nach Attacke auf Fan: DFB ermittelt gegen HSV-Profi Leistner

HSV-Profi Toni Leistner erwartet nach seinem Fan-Schubser eine Strafe durch den DFB. Trotzdem hat der Verteidiger einige Fürsprecher, die sein Verhalten trotz Vorbildrolle zumindest nachvollziehen können.

 mehr »
1. Runde DFB-Pokal: Reus und die jungen Super-Talente: Dortmunds „geile Kicker“
1. Runde DFB-Pokal
Reus und die jungen Super-Talente: Dortmunds „geile Kicker“

Im Vorjahr hatte Borussia Dortmund den Meister-Titel als Ziel ausgegeben, in diesem Jahr ist der BVB zurückhaltender. Der Pokal soll geholt werden, in der Meisterschaft gab es keine Kampfansage an Triple-Sieger München. Doch das Potenzial des BVB ...

 mehr »
1. Runde DFB-Pokal: BVB stark nach Favres Titel-Forderung
1. Runde DFB-Pokal
BVB stark nach Favres Titel-Forderung

Das war souverän: Borussia Dortmund hat den Ambitionen auf den Gewinn des DFB-Pokals als Saisonziel unterstrichen. Mit Rückkehrer Marco Reus und zahlreichen jungen Wilden feierte der Vizemeister einen souveränen Saisoneinstand.

 mehr »
DFB-Pokal: BVB und Arminia in Traditionsduellen gefordert
DFB-Pokal
BVB und Arminia in Traditionsduellen gefordert

Am Sonntag überstanden wie schon am Vortag alle Fußball-Bundesligisten die erste Runde im DFB-Pokal. Auch Dortmund und Bielefeld wollen sich heute keine Blöße geben. In Dresden gibt es gegen den HSV etwas Fan-Flair.

 mehr »
Beim Aufwärmen verletzt: SC Freiburg droht langer Ausfall von Torhüter Flekken
Beim Aufwärmen verletzt
SC Freiburg droht langer Ausfall von Torhüter Flekken

Dem SC Freiburg droht ein langer Ausfall seines neuen Stammtorhüters Mark Flekken.

 mehr »
Corona-Test negativ: Bailey soll am Montag nach Leverkusen fliegen
Corona-Test negativ
Bailey soll am Montag nach Leverkusen fliegen

Leverkusen (dpa) - Offensivspieler Leon Bailey von Bayer Leverkusen ist in seiner Heimat Jamaika negativ auf das Coronavirus getestet worden und darf am Montag voraussichtlich nach Deutschland fliegen.

 mehr »
DFB-Pokal: Hoffenheim zittert, Freiburg müht sich, Leverkusen souverän
DFB-Pokal
Hoffenheim zittert, Freiburg müht sich, Leverkusen souverän

Im DFB-Pokal wird wieder vor Tausenden Fans gespielt. Chemnitz bringt Hoffenheim an den Rand einer Niederlage, Hansa Rostock verliert nur knapp. Der SC Freiburg macht sich in Mannheim das Leben schwer. Bayer Leverkusen, Finalist der Vorsaison, hat ...

 mehr »
Nach Berliner Pokal-Pleite: Labbadia: Keine Hertha-Neueinkäufe auf Teufel komm raus
Nach Berliner Pokal-Pleite
Labbadia: Keine Hertha-Neueinkäufe auf Teufel komm raus

Trainer Bruno Labbadia hat nach dem bitteren Pokal-Aus von Hertha BSC in der ersten Runde des DFB-Pokals ein besseres Abwehrverhalten seiner Mannschaft für eine sorgenfreiere Saison angemahnt.

 mehr »
1. Runde DFB-Pokal: Pokal: Vier Bundesligisten im Einsatz - Waldhof darf spielen
1. Runde DFB-Pokal
Pokal: Vier Bundesligisten im Einsatz - Waldhof darf spielen

Am Samstag ist kein Bundesligist in der ersten Runde des DFB-Pokals gescheitert. Und am Sonntag? Wieder geht es für einige Erstligisten gegen Außenseiter - teilweise vor vielen Zuschauern.

 mehr »
Ein Tag vor dem Pokalspiel: Positive Corona-Tests beim SV Waldhof Mannheim
Ein Tag vor dem Pokalspiel
Positive Corona-Tests beim SV Waldhof Mannheim

Einen Tag vor dem DFB-Pokalspiel gegen den SC Freiburg sind beim Fußball-Drittligisten SV Waldhof Mannheim zwei positive Befunde nach Corona-Tests aufgetreten.

 mehr »
Anzeige