DFB-Pokal

Halbfinale im DFB-Pokal: Saarbrücken empfängt Bayer - Eintracht muss zum FC Bayern
Halbfinale im DFB-Pokal
Saarbrücken empfängt Bayer - Eintracht muss zum FC Bayern

Pokalschreck 1. FC Saarbrücken empfängt im Halbfinale um den DFB-Pokal das Team von Bayer Leverkusen.

 mehr »
DFB-Pokal: Eintracht Frankfurt träumt von Berlin
DFB-Pokal
Eintracht Frankfurt träumt von Berlin

Eintracht Frankfurt entwickelt sich immer mehr zu einer Pokal-Mannschaft. Nach dem Sieg gegen Bremen wollen die Hessen nun wie 2017 und 2018 ins Endspiel. Für Werder geht der Bundesliga-Abstiegskampf weiter - ausgerechnet in Berlin.

 mehr »
Notfall in Leverkusen: Bedrückende Stille: „Man merkt, wie unwichtig Fußball ist“
Notfall in Leverkusen
Bedrückende Stille: „Man merkt, wie unwichtig Fußball ist“

Bayer Leverkusen steht nach einem 3:1 gegen Union Berlin im Halbfinale des DFB-Pokals. Das Spiel wurde allerdings von einem medizinischen Notfall überlagert. Auf den die Fans beeindruckend reagierten.

 mehr »
DFB-Pokal: Frankfurt im Halbfinale - Werder über Elfer verärgert
DFB-Pokal
Frankfurt im Halbfinale - Werder über Elfer verärgert

Eintracht Frankfurt steht mal wieder im Cup-Halbfinale. Für Werder kommt es indes knüppeldick. Erst der Ärger um die Spielabsage, dann der Pokal-K.o. wegen eines umstrittenen Handelfmeters. Ab jetzt zählt für den Tabellenvorletzten nur noch der ...

 mehr »
30 Minuten Stille nach Notfall: Leverkusen nach Rückstand im Pokal-Halbfinale
30 Minuten Stille nach Notfall
Leverkusen nach Rückstand im Pokal-Halbfinale

Bayer Leverkusen steht im Halbfinale des DFB-Pokals. Doch das Spiel rückt zunächst in den Hintergrund. Ein medizinischer Notfall auf der Tribüne nimmt Fans und Spieler sichtlich mit.

 mehr »
DFB-Pokal: Saarbrücken feiert: „Größte Sensation seit Christi Geburt“
DFB-Pokal
Saarbrücken feiert: „Größte Sensation seit Christi Geburt“

Der 1. FC Saarbrücken hat Pokal-Geschichte geschrieben und als erster Viertligist das Halbfinale erreicht. Doch der Außenseiter hat noch nicht genug - und träumt vom Finale in Berlin.

 mehr »
DFB-Pokal: FC Bayern immer mehr wie ein Triple-Kandidat
DFB-Pokal
FC Bayern immer mehr wie ein Triple-Kandidat

Der Höhenflug ist imposant: Nach 14 Pflichtspielen ohne Niederlage wird der FC Bayern in allen drei Wettbewerbern hoch gehandelt. Und doch halten sich alle Beteiligten mit vollmundigen Aussagen zurück.

 mehr »
DFB-Pokal: Bremer Brisanz in Frankfurt - Eiserne in Leverkusen
DFB-Pokal
Bremer Brisanz in Frankfurt - Eiserne in Leverkusen

Zwei Mannschaften werden jubeln, für die beiden anderen ist der DFB-Pokal in dieser Saison dann Geschichte. Bayern und Amateur-Club Saarbrücken warten im Halbfinale. Bayer Leverkusen, Union Berlin, Eintracht Frankfurt und Werder Bremen sind nun ...

 mehr »
Kein Fan-Stress auf Schalke: Kimmich führt Bayern ins Pokal-Halbfinale
Kein Fan-Stress auf Schalke
Kimmich führt Bayern ins Pokal-Halbfinale

Ohne Spektakel, aber trotzdem ungefährdet zieht der FC Bayern ins Pokal-Halbfinale ein. In Abwesenheit des verletzten Lewandowski übernimmt Kimmich das Toreschießen. In Sachen Fan-Streit kommt es zu moderaten Protesten, eine Eskalation bleibt aber ...

 mehr »
Als erster Viertligist: FC Saarbrücken nach irrem Elfer-Krimi im Pokal-Halbfinale
Als erster Viertligist
FC Saarbrücken nach irrem Elfer-Krimi im Pokal-Halbfinale

Der 1. FC Saarbrücken hat DFB-Pokal-Geschichte geschrieben und als erster Fußball-Viertligist das Halbfinale des 1935 gegründeten Wettbewerbs erreicht.

 mehr »
Anzeige