DFB

Spanien
Deutschlands U21-Team verliert EM-Finale gegen Spanien

Die deutsche U21-Nationalmannschaft hat ihren dritten Europameister-Titel verpasst. Die Auswahl von Fußball-Trainer Stefan Kuntz verlor am Abend im Finale in Udine mit 1:2 gegen Spanien und schaffte es damit nicht, als erste deutsche U21 ihren Titel ...

 mehr »
Spanien
Bundestrainer Löw nach Sportunfall: „Geht mir wieder gut“

Bundestrainer Joachim Löw ist nach seiner gesundheitlichen Zwangspause wieder fit. „Es geht mir wieder gut, es ist wieder alles ausgeheilt“, sagte er in der ARD. Es war Löws erstes Interview nach seinem Fehlen in der EM-Qualifikation gegen ...

 mehr »
Deutschland gegen Spanien: U21-Coach Kuntz ändert Startaufstellung im EM-Finale
Deutschland gegen Spanien
U21-Coach Kuntz ändert Startaufstellung im EM-Finale

U21-Nationaltrainer Stefan Kuntz ändert seine Startelf im EM-Endspiel gegen Spanien auf zwei Positionen. Außenverteidiger Benjamin Henrichs kehrt nach seiner Gelbsperre für Maximilian Mittelstädt zurück in die Anfangsformation in der Partie (20.45 ...

 mehr »
Europameisterschaft: U21 fokussiert vor Finale - Klostermann: „Alles reinwerfen“
Europameisterschaft
U21 fokussiert vor Finale - Klostermann: „Alles reinwerfen“

Wie schon 2017 will sich Deutschlands U21 mit einem Final-Erfolg gegen Spanien zum Europameister krönen. Trainer Stefan Kuntz und sein Team gehen gelassen und voll fokussiert in den Endspiel-Showdown.

 mehr »
Spanien
Deutsche U21 will im Finale gegen Spanien dritten EM-Titel

Mit einem Finalsieg gegen Spanien will die deutsche U21-Nationalmannschaft ihren dritten Europameister-Titel erobern. Die Auswahl von Trainer Stefan Kuntz wäre bei einem Erfolg im Endspiel heute in Udine die erste deutsche U21, die ihren Titel ...

 mehr »
Deutschland gegen Spanien: U21 will Titel-Krönung vs. Spanien - Tah: „Moment genießen“
Deutschland gegen Spanien
U21 will Titel-Krönung vs. Spanien - Tah: „Moment genießen“

Wieder Finale, wieder Spanien - und wieder der Titel? Deutschlands U21 kann zwei Jahre nach dem Triumph von Krakau erneut Europameister werden. Die Rollen sind allerdings ganz anders verteilt als 2017.

 mehr »
Europameisterschaft: U21 will Titel-Krönung gegen Spanien - „Moment genießen“
Europameisterschaft
U21 will Titel-Krönung gegen Spanien - „Moment genießen“

Wieder Finale, wieder Spanien - und wieder der Titel? Deutschlands U21 kann zwei Jahre nach dem Triumph von Krakau erneut Europameister werden. Die Rollen sind allerdings ganz anders verteilt als 2017.

 mehr »
Der Weg ins Finale: Spektakel und ein Fehlstart: Deutschland und Spanien
Der Weg ins Finale
Spektakel und ein Fehlstart: Deutschland und Spanien

Das 1:1 im letzten Vorrundenspiel gegen Österreich war die einzige Schwächephase der DFB-Elf bei dieser EM. Nach dem starken 4:2 gegen Rumänien soll nun im Finale die Krönung folgen. Gegner Spanien schaffte es trotz eines klaren Fehlstarts noch ins ...

 mehr »
Ausblick: Was bringt der Samstag bei der Frauen-WM
Ausblick
Was bringt der Samstag bei der Frauen-WM

Die Frauen-WM geht in die entscheidende Phase. Heute steht fest, welche vier Mannschaften die Halbfinals erreichen. Deutschland muss in Rennes gegen den Dauerrivalen Schweden ran, Italien ist zuvor gegen Europameister Niederlande gefordert.

 mehr »
Freiburger U21-Stürmer: „Einfach geil“: Waldschmidt jagt U21-Torrekord
Freiburger U21-Stürmer
„Einfach geil“: Waldschmidt jagt U21-Torrekord

Lange wartete er auf den Durchbruch, bei dieser U21-EM spielt sich Luca Waldschmidt nun richtig in den Fokus. Im Finale gegen Spanien geht es für den Torjäger nun um den Titel - und einen ganz besonderen Rekord.

 mehr »
Anzeige