DFB

Finanzen
Finanzbericht: DFB droht Millionen-Nachzahlung in WM-Affäre

Der DFB hat erstmals eingeräumt, dass ihm im Zuge der Affäre um die WM 2006 Steuernachzahlungen von rund 26 Millionen Euro drohen. Im aktuellen Finanzbericht verweisen der DFB und sein Wirtschaftsprüfer auf ein Schreiben des Finanzamts Frankfurt am ...

 mehr »
Affäre um die WM 2006: Post vom Finanzamt: DFB droht Millionen-Nachzahlung
Affäre um die WM 2006
Post vom Finanzamt: DFB droht Millionen-Nachzahlung

26,2 Millionen Euro! In der Affäre um die WM 2006 kommen auf den DFB möglicherweise Steuernachzahlungen und Zinsbelastungen in genau dieser Höhe zu. Der Verband glaubt allerdings, dass das Finanzamt mit einer solchen Forderung nicht durchkommen ...

 mehr »
Frist bis 31. Mai 2018: BVB zu Fan-Ausschluss auf Bewährung verurteilt
Frist bis 31. Mai 2018
BVB zu Fan-Ausschluss auf Bewährung verurteilt

Borussia Dortmund ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes zu einem Zuschauer-Ausschluss auf Bewährung und einer Geldstrafe von 95 000 Euro verurteilt worden, gab der DFB bekannt.

 mehr »
Neues Zeitalter: DFL investiert 1,8 Millionen Euro für Videoassistent
Neues Zeitalter
DFL investiert 1,8 Millionen Euro für Videoassistent

Der Videoassistent soll für mehr Gerechtigkeit sorgen. Die Deutsche Fußball Liga, die 1,8 Millionen Euro in die Technik investierte, sieht sich dabei als Schrittmacher.

 mehr »
Runder Tisch beim DFB: Kein Pardon für Schwalben und Zeitschinden
Runder Tisch beim DFB
Kein Pardon für Schwalben und Zeitschinden

Trainer, Spieler, Manager und Schiedsrichter haben sich zum Runden Tisch in Frankfurt getroffen, um Probleme des Umgangs zu diskutieren. Einig sind sie sich, dass das Simulieren und Zeitschinden bestraft werden muss und dass der Videoassistent eine ...

 mehr »
Auto
VW löst Mercedes als Generalsponsor beim DFB ab

Der Automobilkonzern Volkswagen löst Mercedes-Benz von 2019 an als Generalsponsor beim Deutschen Fußball-Bund ab. Das gab der DFB nach einer Präsidiumssitzung bekannt. „Es passt zum DFB, dass VW mit seinem Engagement den gesamten Fußball von der ...

 mehr »
Deutscher Fußball-Bund: VW löst Mercedes als Generalsponsor beim DFB ab
Deutscher Fußball-Bund
VW löst Mercedes als Generalsponsor beim DFB ab

Der Automobilkonzern Volkswagen löst Mercedes-Benz von 2019 an als Generalsponsor beim Deutschen Fußball-Bund ab. Das gab der DFB nach einer Präsidiumssitzung bekannt.

 mehr »
Auto
VW löst Mercedes als Generalsponsor beim DFB ab

Der Automobilkonzern Volkswagen löst von 2019 an Mercedes-Benz als Generalsponsor beim Deutschen Fußball-Bund ab. Das gab der DFB am Freitag nach einer Präsidiumssitzung bekannt.

 mehr »
Auto
VW löst Mercedes als Generalsponsor beim DFB ab

Der Automobilkonzern Volkswagen löst ab 2019 Mercedes-Benz als Generalsponsor beim Deutschen Fußball-Bund ab. Das gab der DFB nach einer Präsidiumssitzung bekannt.

 mehr »
Nach Confed-Cup-Sieg: Gomez beeindruckt von DFB-Auswahl: „Noch mehr Respekt“
Nach Confed-Cup-Sieg
Gomez beeindruckt von DFB-Auswahl: „Noch mehr Respekt“

Fußball-Nationalstürmer Mario Gomez sieht die DFB-Auswahl nach dem überraschenden Triumph beim Confed Cup auf einem blendenden Weg zur Weltmeisterschaft im kommenden Jahr in Russland.

 mehr »
Anzeige