Diana Von Wales

Corona-Krise in Großbritannien: Ein führungsloses Königreich
Corona-Krise in Großbritannien
Ein führungsloses Königreich

Während der an Covid-19 erkrankte Premierminister Boris Johnson im Krankenhaus behandelt wird, ruft die Queen die Briten zum Durchhalten in der Corona-Krise auf.

 mehr »
Johnson auf Intensivstation
Führungsloses Königreich

Er gab sich nach seiner Corona-Infektion noch optimistisch, wirkte aber schon angeschlagen. Jetzt hat sich Boris Johnsons Zustand so stark verschlechtert, dass er auf die Intensivstation musste.

 mehr »
Verständnis für Meghan und Harry: Der Megxit lässt auch Bremer nicht kalt
Verständnis für Meghan und Harry
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Das Ausscheiden von Prinz Harry und Herzogin Meghan aus dem britischen Königshaus löst auch unter Royal-Fans Diskussionen aus. Auf Spurensuche in einem Friseursalon und einer Seniorenresidenz.

 mehr »
Letzte Fahrt die Weser runter und wieder rauf: Der Kapitän der MS „Senator“ geht von Bord
Letzte Fahrt die Weser runter und wieder rauf
Der Kapitän der MS „Senator“ geht von Bord

Er hatte den König von Tonga an Bord und Peter Maffay. Jetzt ist Kapitän Gerd Reichstein ein letztes Mal mit der MS „Senator“ die Weser runter und wieder rauf gefahren. Er hört auf. Das Schiff fährt weiter.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige