Dibbern

WInterkirche
Gemeinschaft finden beim Essen

Im Chorraum ein Essen veranstalten? Davon waren anfangs nicht alle begeistert. Mittlerweile erfährt die Winterkirche als Projekt großen Zuspruch.

 mehr »
Naturschutz: Bestände der Gartenvögel nehmen leicht zu
Naturschutz
Bestände der Gartenvögel nehmen leicht zu

Die Winterzählung des Nabu ist abgeschlossen: Haussperling und zwei Meisenarten sind die häufigsten Vögel im Landkreis Verden. Die Turteltaube ist Vogel des Jahres 2020.

 mehr »
„Verden fliegt“: Alles fliegt – außer der Heißluftballon
„Verden fliegt“
Alles fliegt – außer der Heißluftballon

Beim Tag der offenen Tür des Verdener Luftfahrtvereins konnten sich Interessierte über den Flugbetrieb informieren, die Wege zur Fluglizenz ausloten und den vereinseigenen Flugzeugpark unter die Lupe nehmen.

 mehr »
„Verden fliegt“: Vom Kunstflieger bis zum Heißluftballon
„Verden fliegt“
Vom Kunstflieger bis zum Heißluftballon

Beim Tag der offenen Tür des Verdener Luftfahrt-Vereins können sich Interessierte über den Flugbetrieb informieren, die Wege zur Fluglizenz ausloten und den vereinseigenen Flugzeugpark unter die Lupe nehmen.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige