Diego Demme

E-Sport: Demme zockt für RB Leipzig in der virtuellen Bundesliga
E-Sport
Demme zockt für RB Leipzig in der virtuellen Bundesliga

Fußball-Nationalspieler Diego Demme wechselt zumindest im Nebenjob als E-Sportler in die virtuelle Bundesliga.

 mehr »
Die Taktik-Analyse zur Pleite gegen RB: Leipzigs Männerfußball ist zu viel für Werder
Die Taktik-Analyse zur Pleite gegen RB
schließen X
Bisher 7 Kommentare

Werder hält gegen RB teilweise ganz gut mit, ist am Ende der Körperlichkeit und Geschwindigkeit des Gegners aber klar unterlegen. Wieder mal sind es Standards, die zu einem entscheidenden Problem werden.

 mehr »
Werders Werte: Die Zahl des Tages: 204,7
Werders Werte
Die Zahl des Tages: 204,7

Die abgelaufene Hinrunde der Bundesliga hat wieder allerlei Statistiken und Werte ausgespuckt. In dieser Serie dreht sich alles um Werders beeindruckendste Zahlen. Dieses Mal: die 204,7.

 mehr »
Gegner Leipzig in der Analyse: Intensiv und aggressiv
Gegner Leipzig in der Analyse
Intensiv und aggressiv

Mit RB Leipzig wartet ein echter Brocken auf Werder. Leipzig zeichnet sich durch die klassischen Umschaltmechanismen und durch seine individuelle Klasse aus - bietet den Bremern aber auch einige Möglichkeiten.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige