Dieter Hecking

Borussia Mönchengladbach: Heckings Ärger hat sich gelegt - „Haben das geklärt“
Borussia Mönchengladbach
Heckings Ärger hat sich gelegt - „Haben das geklärt“

Turbulente Woche für Gladbach-Trainer Hecking: Job im Sommer weg, Sieg verpasst und Ärger mit Kritikern. Am Montag zeigte sich der Coach aber wieder kämpferisch.

 mehr »
Im Video: Reporter-Fazit zum Gladbach-Spiel: „Eine taktische Finesse von Dieter Hecking“
Im Video: Reporter-Fazit zum Gladbach-Spiel
„Eine taktische Finesse von Dieter Hecking“

Mein-Werder-Reporter Malte Bürger war live beim 1:1 von Werder in Gladbach dabei – und hat von Florian Kohfeldt erfahren, warum die Bremer anfangs solch große Probleme hatten.

 mehr »
Stimmen zum Remis in Gladbach: „Es war ein gerechtes Unentschieden“
Stimmen zum Remis in Gladbach
„Es war ein gerechtes Unentschieden“

Ein Punkt in Gladbach: Kein Meilenstein im Kampf um Europa, aber angesichts der Qualität des Gegners ist man bei Werder mit dem Resultat zufrieden.

 mehr »
Top-Facts gegen Gladbach: Schlägt der Trend die Statistik?
Top-Facts gegen Gladbach
Schlägt der Trend die Statistik?

Werder liegt in allen Statistiken hinter Gladbach und steht vor einer fragwürdigen Rekordmarke. Die aktuelle Form beider Klubs und ihrer wichtigster Spieler spricht aber klar für die Gäste.

 mehr »
Werder im Hoch, Gladbach in der Krise: Ungleiche Doppelgänger
Werder im Hoch, Gladbach in der Krise
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Einst war Werder den Gladbachern ein Vorbild. In den letzten Jahren war es umgekehrt. Nun sieht es so aus, als könnten sich die so unterschiedlichen und doch so ähnlichen Klubs auf einem Niveau treffen.

 mehr »
Gegner Gladbach in der Analyse: Der Werder-Zwilling hat Probleme
Gegner Gladbach in der Analyse
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Borussia Mönchengladbachs Spielanlage und Ideen kommen denen von Werder sehr nahe und waren bis kurz nach der Winterpause überaus erfolgreich. Seitdem häufen sich aber die Probleme.

 mehr »
Gladbach gegen Werder Bremen: Gladbach will Heckings Abschiedstour mit einem Sieg beginnen
Gladbach gegen Werder Bremen
Gladbach will Heckings Abschiedstour mit einem Sieg beginnen

Vor dem großen Umbruch im Sommer will Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach die Qualifikation für die Champions League schaffen.

 mehr »
Kommentar zum Spiel gegen Gladbach: Unterwegs auf der Welle der Euphorie
Kommentar zum Spiel gegen Gladbach
Unterwegs auf der Welle der Euphorie

Gegen Borussia Mönchengladbach kann Werder am Sonntag (18 Uhr) die Englische Woche krönen, kommentiert Mein-Werder-Reporter Jean-Julien Beer. Das Spiel sei womöglich gar das wichtigste der letzten drei.

 mehr »
Konzentration statt Pokal-Euphorie: Kohfeldts Stolz auf die neue Reife
Konzentration statt Pokal-Euphorie
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Während viele Werder-Fans von einem Pokalsieg träumen, fokussiert sich das Team von Florian Kohfeldt schon auf das Ligaspiel am Sonntag in Gladbach. Eine Entwicklung, die den Trainer freut.

 mehr »
Anzeige