Dieter Hecking

Gladbach-Coach: Hecking kann sich Bundestrainer-Job vorstellen
Gladbach-Coach
Hecking kann sich Bundestrainer-Job vorstellen

Dieter Hecking kann sich gut vorstellen, irgendwann Trainer der deutschen Fußball-Nationalmannschaft zu werden.

 mehr »
Wechsel-Gerücht in der Analyse: Poker um Kruse
Wechsel-Gerücht in der Analyse
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Die Gerüchte um eine Rückkehr Max Kruses nach Gladbach läuten eine Phase ein, die für Werder zur Herausforderung werden könnte. Doch zumindest dieser Transfer ist unwahrscheinlich.

 mehr »
Alles besser in Mönchengladbach?: Was für und gegen einen Kruse-Wechsel spricht
Alles besser in Mönchengladbach?
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Es ist soweit, die Gerüchteküche um Max Kruse brodelt wieder. Angeblich hat Mönchengladbach Interesse am Werder-Kapitän, dessen Vertrag ausläuft. Aber was spricht eigentlich für eine Rückkehr – und was dagegen?

 mehr »
So einfach macht es Werder den Gegnern: Alle 25 Minuten ein Gegentor
So einfach macht es Werder den Gegnern
Alle 25 Minuten ein Gegentor

Weniger als 40 Gegentore wollte Werder in dieser Saison kassieren. Die Mannschaft war zwischenzeitlich voll auf Kurs. Doch nur drei Spiele haben dafür gesorgt, dass das Ziel ganz schwer zu erreichen sein wird.

 mehr »
Heimpleite gegen Gladbach in der Analyse: Werder torpediert seinen guten Plan
Heimpleite gegen Gladbach in der Analyse
Werder torpediert seinen guten Plan

Werder war gut auf Borussia Mönchengladbach vorbereitet und weite Strecken der Partie auch ebenbürtig – in den entscheidenden Momenten aber war der Gegner Werder deutlich überlegen.

 mehr »
Werder in der Krise: Kohfeldts Probleme-Puzzle
Werder in der Krise
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Es fehlen im Moment nur Kleinigkeiten, sagen die Werder-Verantwortlichen nach der dritten Niederlage in Folge. Das stimmt, ist aber auch nicht die ganze Wahrheit. Eine Analyse.

 mehr »
Kohfeldt schützt Kruse: „Es ist kein Max-Problem“
Kohfeldt schützt Kruse
„Es ist kein Max-Problem“

Max Kruse spielte gegen Mönchengladbach erneut schwach. Nach der Partie bekam der Werder-Kapitän trotzdem Rückendeckung von Trainer Florian Kohfeldt.

 mehr »
Gegner Gladbach in der Analyse: Mit den Werder-Ideen erfolgreich
Gegner Gladbach in der Analyse
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Borussia Mönchengladbachs Spiel basiert auf vielen Eckpfeilern, die auch Werder gerne für sich nutzt – bei einer etwas höheren individuellen Qualität. Gladbachs Schlüsselspieler erinnert an ein Bremer Pendant.

 mehr »
Daten und Fakten zum Gladbach-Spiel: Ziemlich viele Werder-Schrecke
Daten und Fakten zum Gladbach-Spiel
Ziemlich viele Werder-Schrecke

Hecking, Raffael oder ...? Welcher Angstgegner darf’s denn sein für Werder? Gegen die Borussia gab es zuletzt wenig zu lachen, was angesichts der jüngsten Ergebnisse keine besonders guten Voraussetzungen sind.

 mehr »
Gladbachs Sportdirektor Eberl im Interview: „Werder ist immer noch ein Vorbild“
Gladbachs Sportdirektor Eberl im Interview
„Werder ist immer noch ein Vorbild“

Werder ist in guten wie in schlechten Zeiten schon oft eine Inspiration für Max Eberl gewesen. Im Mein-Werder-Interview spricht Mönchengladbachs Manager darüber, was einen stabilen Verein heutzutage ausmacht.

 mehr »
Anzeige