Dieter Burdenski

Vor seinem wahrscheinlichen Abgang: Moisander will mit Werder noch den „Pott“ holen
Vor seinem wahrscheinlichen Abgang
Moisander will mit Werder noch den „Pott“ holen

Niklas Moisanders Vertrag in Bremen läuft aus, und derzeit spricht vieles dafür, dass er Werder nach fünf Jahren den Rücken kehrt. Vorher möchte er aber noch mithelfen, den „Pott“ nach Bremen zu holen.

 mehr »
Möhwalds Sonderrolle bei Werder: Der neue Toptorjäger
Möhwalds Sonderrolle bei Werder
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Kevin Möhwald hat mit seinem fünften Saisontor gegen Wolfsburg zu den bislang besten Torschützen Josh Sargent und Niclas Füllkrug aufgeschlossen. Ganz zufrieden sein konnte er mit seinem Auftritt aber nicht.

 mehr »
„Spiel meines Lebens“: „Bobby“ Niemeyers verrückte zwei Wochen
„Spiel meines Lebens“
„Bobby“ Niemeyers verrückte zwei Wochen

Helmut Niemeyer erlebte als Torwart des Cuxhavener Kreisligisten MTV Bokel im Frühjahr 1992 zwei ziemlich unvergessene Wochen. Erst war er der Depp, sieben Tage später rettete er seinem Team die Meisterschaft.

 mehr »
Verbleib bei Werder nicht ausgeschlossen:: Pavlenka und das schwierige Thema Zukunft
Verbleib bei Werder nicht ausgeschlossen:
Pavlenka und das schwierige Thema Zukunft

Bis zum Sommer 2022 gilt der Vertrag von Jiri Pavlenka. Und was passiert danach mit dem Werder-Torhüter? Diese Frage ist nur schwierig zu beantworten, die Zukunft des Keepers ist völlig offen.

 mehr »
Klaus Pophal, Eine Trainerlegende: Die FCO-Saison für die Ewigkeit
Klaus Pophal, Eine Trainerlegende
Die FCO-Saison für die Ewigkeit

Klaus Pophal ist eine absolute Trainerlegende im Landkreis Osterholz. Über 30 Jahre hat der mittlerweile 85-Jährige die Fußballszene geprägt wie kein Zweiter. Doch wie ging alles los? Ein Blick zurück - Teil 2.

 mehr »
Reck, Rost, Ernst und Burdenski: Bremer Liebe und Schalker Leiden
Reck, Rost, Ernst und Burdenski
Bremer Liebe und Schalker Leiden

In der Bundesliga-Historie haben schon einige Profis für Werder und auch Schalke gespielt. Oliver Reck, Frank Rost, Fabian Ernst und Dieter Burdenski schätzen die aktuelle Lage beider Vereine ein.

 mehr »
Fußball: Zwei unvergessliche Länderspiel-Tore
Fußball
Zwei unvergessliche Länderspiel-Tore

Michael „Magic“ Müller spielt mit der deutschen U35 gegen Frankreich und Spanien

 mehr »
Das ständige Theater in der Werder-Familie: Baumann: Kritiker begleichen persönliche Rechnungen
Das ständige Theater in der Werder-Familie
schließen X
Bisher 11 Kommentare

Früher stand Werder für besonders großen Zusammenhalt. Inzwischen wird sich öffentlich gestritten innerhalb der grün-weißen Fußball-Familie. Nun fand Manager Frank Baumann dafür deutliche Worte.

 mehr »
Werder Bremens Rekordspieler: Burdenski zum 70.: Bin nicht dafür da, den Mund zu halten
Werder Bremens Rekordspieler
Burdenski zum 70.: Bin nicht dafür da, den Mund zu halten

Werder Bremens Rekordspieler Dieter Burdenski will seinen Herzensverein auch mit 70 Jahren weiter kritisch begleiten.

 mehr »
Das Spiel meines Lebens: Welche Bedeutung das Saisonfinale 1998 für Carsten Huning und den SV Bornreihe hat
Das Spiel meines Lebens
Welche Bedeutung das Saisonfinale 1998 für Carsten Huning und den SV Bornreihe hat

Der bejubelte Aufstieg oder ein tränenreicher Abstieg, ein unvergessener Sieg oder die bittere Niederlage. In unserer Serie erinnern sich Sportler an den größten Moment ihrer Laufbahn. Heute Carsten Huning.

 mehr »
Anzeige