Dieter Burdenski

Die Bundesliga-Kolumne von Jörg Wontorra: Die Vereinslegenden sind keine Nestbeschmutzer
Die Bundesliga-Kolumne von Jörg Wontorra
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Zuletzt hatte es bei Werder ordentlich gekracht, inzwischen haben sich die Gemüter beruhigt. Auch weil in Freiburg gewonnen wurde. Unser Kolumnist Jörg Wontorra warnt aber vor einer Rückkehr zum Kuschelkurs.

 mehr »
Nach Aussprache mit Burdenski: Baumann schlägt versöhnliche Töne an
Nach Aussprache mit Burdenski
schließen X
Bisher 7 Kommentare

Werders Ehrenspielführer Dieter Burdenski und Sportchef Frank Baumann haben sich nach ihrem verbalen Schlagabtausch ausgesprochen. Das Verhältnis bleibe freundschaftlich, sagte Baumann.

 mehr »
Trainerduo wehrt sich gegen Kritiker: Kohfeldt kontert - und Streich hilft mit
Trainerduo wehrt sich gegen Kritiker
schließen X
Bisher 23 Kommentare

Der Sieg in Freiburg war natürlich wichtig für Werder, aber für Trainer Florian Kohfeldt ganz besonders. So sendete er ein deutliches Signal an seine Kritiker, Unterstützung gab es von Christian Streich.

 mehr »
Warum Werders Trainer so sauer reagiert: Kohfeldts Kampf an zwei Fronten
Warum Werders Trainer so sauer reagiert
schließen X
Bisher 47 Kommentare

Man musste schon genau hinhören, um Werders Trainer Florian Kohfeldt bei seiner Wutrede richtig zu verstehen. Dem Spiel in Freiburg kommt nun eine besondere Bedeutung zu. Es geht ihm nicht nur um die Kritiker.

 mehr »
Burdenski kritisiert Klub-Führung: „Werder ist beratungsresistent"
Burdenski kritisiert Klub-Führung
schließen X
Bisher 28 Kommentare

Während Werder dem Abstieg entgegentaumelt, kritisiert Rekordspieler Dieter Burdenski die Tatenlosigkeit der Verantwortlichen in einem Interview mit dem WESER-KURIER scharf.

 mehr »
Rekordspieler Burdenski über den Abstieg 1980: „Haben geleistet, was die Möglichkeiten hergaben"
Rekordspieler Burdenski über den Abstieg 1980
schließen X
Bisher 12 Kommentare

Werder taumelt dem Abstieg entgegen. Einer, der das schon mal erlebt hat, ist Dieter Burdenski. Werders Rekordspieler erzählt, warum es damals nicht gereicht hat – und wo die Unterschiede zu heute liegen.

 mehr »
„Wir hören auch Meinungen an": Baumann wehrt sich gegen Burdenski-Kritik
„Wir hören auch Meinungen an"
schließen X
Bisher 28 Kommentare

Klub-Legende Dieter Burdenski hat Werder in einem Interview scharf kritisiert und dem Klub vorgeworfen, beratungsresistent zu sein. Frank Baumann hat dieser Kritik nun widersprochen.

 mehr »
TSV Uthlede: Kein Gedanke ans Aufhören
TSV Uthlede
Kein Gedanke ans Aufhören

Peter Hackmann vom TSV Uthlede hat im November 2019 seinen 80. Geburtstag gefeiert, ist aber noch weit davon entfernt, seinen Tischtennis-Schläger an den Nagel zu hängen.

 mehr »
Ex-Profis zwischen Sorge und Zuversicht: „Werder steigt nicht ab!“
Ex-Profis zwischen Sorge und Zuversicht
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Die historisch schlechteste Werder-Hinrunde war natürlich auch beim Hallenturnier in Oldenburg ein Dauerthema. Viele Spieler aus besseren Zeiten zeigten sich besorgt – sie alle einte aber eine Überzeugung.

 mehr »
Traditionsturnier in Oldenburg: Werder erst im Finale gestoppt
Traditionsturnier in Oldenburg
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Nach anfänglichen Problemen schaffte es die Werder-Traditionsmannschaft beim Hallenturnier in Oldenburg doch noch ins Finale. Dort unterlag das Team dann jedoch den Gastgebern deutlich.

 mehr »
Anzeige