Dieter Burdenski

TSV Uthlede: Kein Gedanke ans Aufhören
TSV Uthlede
Kein Gedanke ans Aufhören

Peter Hackmann vom TSV Uthlede hat im November 2019 seinen 80. Geburtstag gefeiert, ist aber noch weit davon entfernt, seinen Tischtennis-Schläger an den Nagel zu hängen.

 mehr »
Ex-Profis zwischen Sorge und Zuversicht: „Werder steigt nicht ab!“
Ex-Profis zwischen Sorge und Zuversicht
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Die historisch schlechteste Werder-Hinrunde war natürlich auch beim Hallenturnier in Oldenburg ein Dauerthema. Viele Spieler aus besseren Zeiten zeigten sich besorgt – sie alle einte aber eine Überzeugung.

 mehr »
Traditionsturnier in Oldenburg: Werder erst im Finale gestoppt
Traditionsturnier in Oldenburg
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Nach anfänglichen Problemen schaffte es die Werder-Traditionsmannschaft beim Hallenturnier in Oldenburg doch noch ins Finale. Dort unterlag das Team dann jedoch den Gastgebern deutlich.

 mehr »
Fußball-Regionalliga B-Junioren: SC Borgfeld spielt remis trotz zweier Patzer
Fußball-Regionalliga B-Junioren
SC Borgfeld spielt remis trotz zweier Patzer

Zweimal lagen die B-Junioren des SC Borgfeld gegen den JFV Nordwest im Hintertreffen, zweimal kamen sie zurück. Bis zum Ende blieb es beim 2:2.

 mehr »
Fußball-Landesliga: „Nicht erwartet, dass ich weitermache“
Fußball-Landesliga
„Nicht erwartet, dass ich weitermache“

Frank Neubarth, ehemaliger Bundesligaprofi und derzeitiger Coach des FC Verden 04, spricht im Interview über seine Zeit in Verden, seinen Bekanntheitsgrad bei seinen Spielern und seine Zukunftspläne.

 mehr »
Fußball: „Teilweise fehlte die Menschlichkeit“
Fußball
„Teilweise fehlte die Menschlichkeit“

Kevin Artmann spricht im Interview über seine neue Rolle beim Brinkumer SV und redet über seine Zeit beim TB Uphusen und seinen Abgang Klartext.

 mehr »
Praxisklinik feiert Eröffnung: Programm mit Prominenz
Praxisklinik feiert Eröffnung
Programm mit Prominenz

Die neue Praxisklinik Brinkum soll am 18. August feierlich eröffnet werden. Vor dem offiziellen Akt wird noch öffentlich gekickt – mit namhafter Besetzung.

 mehr »
Brinkumer SV: Mike Gabel übernimmt Traineramt
Brinkumer SV
Mike Gabel übernimmt Traineramt

Der Brinkumer SV hat sowohl einen neuen Co- als auch einen neuen Cheftrainer gefunden: Mike Gabel und Kevin Artmann (beide vom TB Uphusen) werden künftig die Geschicke beim BSV leiten.

 mehr »
Fußball
Gabel neuer Coach in Brinkum

Mike Gabel verlässt den TB Uphusen und übernimmt als Trainer den Bremen-Ligisten Brinkumer SV.

 mehr »
Anzeige