Dieter Eilts

Werder-Kolumne: Warum Maximilian Eggestein noch ein Jahr bleiben sollte
Werder-Kolumne
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Er zählt zu den Bremer Profis, für die es auch in Coronazeiten einen Markt gibt. Doch es könnte der falsche Moment sein, Maxi Eggestein zu verkaufen, erklärt Chefreporter Jean-Julien Beer in seiner Kolumne.

 mehr »
Magaths Erinnerungen und Kritik an Werder: Gescheitert am Bremer Familiensinn
Magaths Erinnerungen und Kritik an Werder
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Auf eine lange Zeit in Bremen blickt Werders Ex-Trainer Felix Magath nicht zurück. Im Podcast der „Bild-Zeitung“ spricht er über seine Zeit am Osterdeich, Otto Rehhagel und Ailton.

 mehr »
Fußball: Vom Klassenerhalt fest überzeugt
Fußball
Vom Klassenerhalt fest überzeugt

Beim Fußball-Kreisligisten SG Marßel übergibt Spartenleiter Wolfgang Noch den Trainerposten an Cuma Kut und Malik Öztekin

 mehr »
Erinnerungen an „gute Zeit“ unterm Hallendach: Könige auf Kunstrasen
Erinnerungen an „gute Zeit“ unterm Hallendach
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Als die Winterpausen in Deutschland noch lang waren, wurde regelmäßig unter dem Hallendach gekickt. Auch bei Werder nahm man die Turnierteilnahmen sehr ernst, Ex-Profis denken noch heute gern an damals zurück.

 mehr »
Fußball: Zwei unvergessliche Länderspiel-Tore
Fußball
Zwei unvergessliche Länderspiel-Tore

Michael „Magic“ Müller spielt mit der deutschen U35 gegen Frankreich und Spanien

 mehr »
„Spiel meines Lebens“: Hannes Windhorst: Ein Ü50-Double als fußballerischer Höhepunkt
„Spiel meines Lebens“: Hannes Windhorst
Ein Ü50-Double als fußballerischer Höhepunkt

Das Jahr 1999 ist das Jahr der Senioren 50 des SV Komet Pennigbüttel gewesen. In der Serie „Spiel meines Lebens“ berichtet der damalige Kapitän und heutige Ehrenpräsident des Vereins über ein umjubeltes Double.

 mehr »
Fußball: Startelf-Einsatz in Marseilles
Fußball
Startelf-Einsatz in Marseilles

Damit hatte er nicht gerechnet: Sören Seidel wurde im November 1998 von Trainer Felix Magath im Uefa-Cup-Rückspiel von Beginn an aufgeboten

 mehr »
Werders Erinnerungen an den Weltstar: Maradona in Bremen: Ein Abend für die Ewigkeit
Werders Erinnerungen an den Weltstar
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Einmal gegen Maradona spielen, das war ein magischer Moment im Dezember 1989 für ganz Bremen. Daran erinnerte nun auch Werder-Manager Frank Baumann nach der Todesnachricht aus Argentinien.

 mehr »
Die Bundesliga-Kolumne von Dieter Eilts: Was Werder im Moment so stark macht
Die Bundesliga-Kolumne von Dieter Eilts
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Der jüngste Auftritt in München hat gezeigt, zu welchen Leistungen Werder in der Lage ist, wenn alle Spieler mit voller Leidenschaft ihre Aufgaben erfüllen. Auch Dieter Eilts lobt das Team in seiner Kolumne.

 mehr »
Bundesliga: Eilts warnt Werder vor nächster Krisensaison
Bundesliga
Eilts warnt Werder vor nächster Krisensaison

Der Ehrenspielführer und ehemalige Nationalspieler Dieter Eilts hat seinen Verein Werder Bremen nach der 1:4-Niederlage gegen Hertha BSC vor einem ähnlichen „Abwärtsstrudel“ wie in der vergangenen Bundesliga-Saison gewarnt.

 mehr »
Anzeige