Dieter Hoeneß

Kämpfen um den Job: Sebastian Hoeneß' besondere Rückkehr zu Hertha
Kämpfen um den Job
Sebastian Hoeneß' besondere Rückkehr zu Hertha

Dass Hoffenheims Chefcoach Sebastian Hoeneß immer wieder nach Uli oder Dieter Hoeneß gefragt wird, das kennt er von Kind an. Mit Hertha verbindet den Trainer-Neuling in der Bundesliga aber eine besondere Familiengeschichte.

 mehr »
Berliner Ex-Manager: Dieter Hoeneß über Hertha-Meisterschaft: „Damals näher dran“
Berliner Ex-Manager
Dieter Hoeneß über Hertha-Meisterschaft: „Damals näher dran“

Berlin (dpa) – Der ehemalige Hertha-Manager Dieter Hoeneß glaubt trotz verbesserter finanzieller Voraussetzungen nach dem Einstieg von Investor Lars Windhorst nicht an eine baldige Meisterschaft seines ehemaligen Vereins.

 mehr »
Hertha-Manager Michael Preetz im Interview: „Das Weserstadion ist ein Plus für Werder“
Hertha-Manager Michael Preetz im Interview
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Während Werder auf Zusammenhalt setzt, stieg bei Hertha ein Investor ein, um den Europacup zu erreichen. Im Interview mit dem WESER-KURIER spricht Hertha-Manager Michael Preetz über die unterschiedlichen Wege.

 mehr »
Fußball-Landesliga Lüneburg: SV Bornreihe nach dem Ausgleich zu kopflos
Fußball-Landesliga Lüneburg
SV Bornreihe nach dem Ausgleich zu kopflos

Das war ein herber Rückschlag für den SV Bornreihe: Nach dem 1:2 bei der SV Drochtersen/Assel II muss der Landesligist nun verstärkt um den Klassenerhalt bangen.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige