Dietrich Hoffmann

Seelsorge im Achimer Krankenhaus: Eine Hilfe in schwierigen Zeiten
Seelsorge im Achimer Krankenhaus
Eine Hilfe in schwierigen Zeiten

Pastorin Anja Sievers aus Lunsen ist seit Kurzem Seelsorgerin an der Klinik in Achim. Momentan kann sie dort wegen des Coronavirus aber nur eingeschränkt arbeiten

 mehr »
Kirchenkreis Verden: Musik für ein bunteres Kirchenleben
Kirchenkreis Verden
Musik für ein bunteres Kirchenleben

Micha Keding ist der neue Popkantor im Verdener Kirchenkreis. In ganz Deutschland ist er bereits durch seine Gospel-Workshops bekannt.

 mehr »
Gründerin hört auf: Abschied von der Chorleiterin steht bevor
Gründerin hört auf
Abschied von der Chorleiterin steht bevor

Nun soll es genug sein: Gabriela Stefes möchte nach mehr als 20 Jahren die Leitung des Achimer Chors Zwischentöne abgeben und verabschiedet sich bei einem Konzert am Sonnabendabend.

 mehr »
Achimer Pastor nun im Ruhestand: Freude auf Veränderung
Achimer Pastor nun im Ruhestand
Freude auf Veränderung

35 Jahre lang war Dietrich Hoffmann Pastor der St.-Laurentius-Gemeinde. Am Reformationstag wurde er nun in den Ruhestand verabschiedet. Er freut sich jetzt vor allem auf mehr Zeit mit seiner Familie.

 mehr »
Neues Gemeindehaus: Für die Gemeinschaft
Neues Gemeindehaus
Für die Gemeinschaft

Es ist geschafft: Das neue Gemeindehaus in Blender ist fertig. Jetzt wurde es offiziell eröffnet.

 mehr »
Dorffest: Mit dem Herzen auf der Wange
Dorffest
Mit dem Herzen auf der Wange

Nach 25-jähriger Auszeit hat das Bierdener Dorffest am Sonnabend seine Wiederauferstehung gefeiert. Die Organisatoren und Besucher ließen sich auch von den Wetterkapriolen nicht am Feiern stören.

 mehr »
Nach 25 Jahren: Neuer Anlauf für das Dorffest
Nach 25 Jahren
Neuer Anlauf für das Dorffest

25 Jahre lang blieb es nur bei dem Plan, wieder ein Dorffest in Bierden zu organisieren. Am 25.August wird er nun umgesetzt. Die Vereine haben sich zusammengetan und ein Programm zusammengestellt.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige